HomepageForenFashion-ForumTücher/Schals

lillynavy

am 30.09.2009 um 09:26 Uhr

Tücher/Schals

Seit ihr auch so verrückt nach tücher bzw Schals? ich kenn gar nicht mehr ohne raus. Ich finde das peppt jedes outfit auf

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Simone3333 am 03.12.2009 um 07:28 Uhr

    Ich trage meine Halstücher eigentlich das ganze Jahr über. Meine geliebten Nickitücher sind ja mehr Accessoire als wärmende Kleidung, insofern passen de auch gut zur Bluse im Sommer, richtig gebunden und geknotet siehts toll aus!

    0
  • von Miss_unhearted am 06.11.2009 um 17:05 Uhr

    stimme dir voll und ganz zu.. in allen möglichen farben, formen, längen, materialien und mit versch. mustern.. ich liiiiiebe sie 😀

    0
  • von noreen21 am 06.11.2009 um 17:04 Uhr

    ja jetzt wo es so kalt ist ist es echt toll so nen schal oder tuch zu haebn

    0
  • von sternenglanz84 am 06.11.2009 um 16:04 Uhr

    im Winter trag ich ganz gerne Schals, aber Tücher nicht so gerne.

    0
  • von Simone3333 am 06.11.2009 um 16:02 Uhr

    Wie tragt Ihr Tücher?

    Ich liebe meine Nicki Halstücher und trtag sie am liebsten zu uni Blusen oder auch einfach zum Pulli & Jeans. Ich finde als Band gelegt und den Knoten hinten gebunden sieht Klasse aus!

    LG, Simone

    0
  • von Raspberry89 am 30.09.2009 um 18:41 Uhr

    Ich liebe sie :-)

    0
  • von lillynavy am 30.09.2009 um 09:58 Uhr

    ja das stimmt @ MrsPat aber es gibt auch vielee schöne unter 10 € guck mal bei h&m

    0
  • von MrsPat am 30.09.2009 um 09:54 Uhr

    Jap, ich fühl mich wirklich nackt ohne Tuch, bzw Schal.
    Leider sind die schönen immer ziemlich teuer. Ich seh`s nicht ein 20€ für ein Tuch auszugeben.

    0
  • von lillynavy am 30.09.2009 um 09:51 Uhr

    ha ha @ xgeorginax habe mir gestern einen bei h&m gekauft und zwar einen schwarzen mit fransen und da ist noch ein bisschen rot und braun und weiss mitdrinen echt schön

    0
  • von xgeorginax am 30.09.2009 um 09:48 Uhr

    sobalds drausen etwas kälter ist trag ich auch einen. und im winter gehts sowieso nicht ohne :) hab gestern bei h&m schon wieder einen schönen gesehen :)

    0
  • von Elvi am 30.09.2009 um 09:48 Uhr

    auf jedn fall, gestern als ich meine sachn gepackt hab, für meine umzug, hab ich gante 14 tücher/schals gezählt.. und diesen winter komm bestimmz noch ein paar dazu 😉

    0
  • von Amaretta am 30.09.2009 um 09:48 Uhr

    Ja ich steh voll auf Schals etc. Mein Freund kriegt immer fast die Krise wenn ich wieder einen gesehen habe und unbedingt haben muss*g*

    0
  • von MeLTeM2812 am 30.09.2009 um 09:46 Uhr

    Im Winter auf jeden Fall.
    Sobald es kalt wird, geh ich niergends ohne Tuch/Schal hin ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schick im Winter? Was für Schals mögt ihr? Antwort

LoAnn am 12.10.2008 um 22:28 Uhr
Ich finde es irgendwie im Winter viel schwerer, gut auszusehen, da ich gar kein Fan von Mützen und Schals bin. Was tragt ihr im WInter so?

Flauschige Schals Antwort

Josey75 am 09.10.2013 um 13:26 Uhr
Hallo Mädels, es wird ja langsam kalt draußen und brauche noch einen neuen Schal. Was tragt ihr denn für Schals? Mögt ihr diese Schlaufenschals?

Schals und Tücher von H&M Antwort

globetrotter am 04.03.2010 um 13:40 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich habe meinen Kleiderschrank entrümpelt. Es ist unfassbar, wie viele Schals und Tücher ich in den letzten Jahren angesammelt habe. Es handelt sich dabei allerdings nur um Schals und Tücher...

Schals und Tücher im Sommer? Antwort

schneewittchen am 10.03.2010 um 14:10 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich hatte gestern mit meiner Schwester eine nette Diskussion über Schals und Tücher im Sommer. Sie sagt, es ist warm genug, da braucht man weder Schal noch Tuch. Ich trage aber Tücher und Schals...

Ich will Tiger-Prints! =) Antwort

LariiilovesNY am 16.09.2009 um 18:14 Uhr
Hey Mädels! Im Moment sieht man ja üüüüberall diese Leoprints! Mir würde Tiger viel besser gefallen, aber wo finde ich das? Würde mich nur auf Schals oder kleine Accesoires beschränken, nicht so was krasses wie ne...