HomepageForenFashion-ForumTüllrock?!?!

kaugummy

am 23.12.2008 um 21:36 Uhr

Tüllrock?!?!

Hey ihr lieben,
diieeeses jahr hab ich mich ma entschlossen mich frühzeitig um ein kostüm zu kümmern, da ich sons nie das richtige finde.

jetzt suche ich nach einem tüllrock weil ich engel werden will :)

weiß jemand wo ich einen tüllrock finden kann – oder doch lieber selber nähen? ist das schwer bzw. hat das schonmal jemand von euch gemacht?

freue mich auf eure antworten,
liebe grüße und frohe weihnachten kaugummy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hotta am 06.10.2011 um 11:26 Uhr

    den kannst du auch ganz einfach selber machen mit ein bissche tüll und gummi :-)

    0
  • von crying_emo_girl am 23.01.2009 um 18:47 Uhr

    ja bei h&m hab ich meinen in schwarz auch gekauft

    0
  • von no2moro am 24.12.2008 um 14:22 Uhr

    was willst du denn für einen Tüllrock? Eigentlich ist das garnicht so schwer geht sogar von Hand zu nähen…. aufwendig wirds wenn du viele lagen haben willst
    google mal nach natron und soda die klamottenfabrik da gibts unter den Anleitungen, eine für einen Feen/Elfenrock aus Tüll….
    der geht einfach und für ein Kostüm müsste es reichen. da kommst du evtl schon mit unter 14euro weg
    faschingstüll kostet in der regel 3 bis 4euro der meter und liegt 150cm breit…. und dann brauchst du nur noch ein gummiband…

    0
  • von kaugummy am 23.12.2008 um 23:26 Uhr

    h&m kinderabteilung ist ne gute idee, danke

    0
  • von Trutschieeee am 23.12.2008 um 22:10 Uhr

    tanze ja selber auch sehr viel und ich hab genug von diesen teilen

    0
  • von Trutschieeee am 23.12.2008 um 22:09 Uhr

    oder einfach bei h&m in der kinderabteilung??

    0
  • von Trutschieeee am 23.12.2008 um 22:09 Uhr

    http://www.peterkastenholz.de/epages/17107952.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17107952

    0
  • von Tabb90 am 23.12.2008 um 22:06 Uhr

    vllt kennst du ja auch jemanden der mal ballet gemacht hat, ich hab nocoh so ein teil bei mir im kleiderschrank;) ^^

    0
  • von kaugummy am 23.12.2008 um 21:48 Uhr

    hmm kastenholz? kenne ich nicht. gibt es da zufällig eine internet adresse von die du mir geben kannst?

    0
  • von Trutschieeee am 23.12.2008 um 21:41 Uhr

    hab meinen rock von kastenholz in Bonn…..selbst genäht habe ich auch aber ist nicht grade sehr angenehm zu tragen und sehr aufwendig zu nähen…..der gekaufte hat 14€ gekostet und is nicht nur als karnevalskostöm anzu ziehen sieht auch klasse zu holzfällerhemden aus…….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ringe bei Jungs am Finger ! Antwort

Deedee007 am 08.05.2009 um 08:15 Uhr
gibts hier auch paar mädels, die es nicht so cool finden, wenn jungs ringe tragen ?? :D aber das ist gar nicht meine eigentliche frage...ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch weiß, was es für eine bedeutung...

Lederjacke Reinigung Antwort

mimimia am 11.12.2009 um 11:30 Uhr
hey mädels, habe eine only Jacken ... wollte sie dann im nächsten frühling wieder tragen ...würde sie jetzt jedoch - bevor sie in den schrank wandert, da es jetzt eh zu kalt ist- renigen. ich vermute bzw trau...

Welcher Mantel für breite Hüften? Antwort

Honigbiene1990 am 11.12.2010 um 19:22 Uhr
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich bin recht kurvig, besonders meine Hüfte ist recht breit. Da ist es schwer, einen geeigneten Mantel zu finden. Ich denke allerdings nicht daran, das groß zu...

Touch of Pink oder Love of Pink? / Lieblingsduft? Antwort

AnsiaDeVivir am 15.08.2009 um 17:07 Uhr
Huhu, ihr Lieben :) Ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft für mich und habe heute mal an "Touch of Pink" und "Love of Pink" von Lacoste geschnuppert. Leider kann ich mich kaum entscheiden, ich finde beide...

Suche bestimme Schuhe Antwort

BienevonBlume am 28.09.2010 um 09:35 Uhr
Hallo Mädels, ich bin auf der Suche nach ein paar ganz bestimmten Schuhen, hab auch schon überall in Schuhläden und im Internet gekuckt aber vergeblich. Es sind Leder-Stiefeletten mit Keilabsatz, aber schon ein...