HomepageForenFashion-ForumTürkischer Kollege feiert seinen50´sten Geburtstag. Was soll ich anziehen???

Celine1971

am 30.10.2009 um 05:47 Uhr

Türkischer Kollege feiert seinen50´sten Geburtstag. Was soll ich anziehen???

Habe nach meiner Trennung abgenommen, meinen Stil geändert und habe nix dafür im Schrank….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Celine1971 am 10.11.2009 um 11:28 Uhr

    Mein Kollege ist sehr westlich eingestellt, ist mit einer Deutschen verheiratet, feiert aber mit 2 anderen aus seiner Familie, von denen ich nicht weiß, wie die eingestellt sind. Ich habe ihn gefragt, er sagte er komme zu seiner Feier in Jeans-er mag keine Anzüge. Werde mal Fragen, was die anderen Kollegen anziehen.

    0
  • von AlterMann am 30.10.2009 um 22:47 Uhr

    Trage als Frau etwas schlichtes aber buntes. Wenn Du etwas von “Kopftuchfrauen” hörst, ist das Kopftuch der richtigen Türkinnen ein sehr modischer Artikel, der farbig und aus besonderen Stoffen ist. Also keine Angst vor der islamischen Mode, selbst die “Muselmänner”(wie sie im Leipziger Dialekt genannt werden) sind sehr interessant und der Weiblichkeit besonders aufgeschlossen. Entgegen aller anderen Behauptungen ist das höchste Familienmitglied im Islam die MUTTER und ist est das bestreben der Männer die schönsten Frauen zur MUTTER Ihrer Kinder zu machen. Deshalb gilt deren Werbung immer den schönsten Frauen, die wir erreichen können. Dass Frauen im Islam “unterdrückt” werden ist eine infame Lüge der Politiker des Oxident. Wenn Du auf dieser Party deines Türkischen Bekannten bist wirst Du sicher auch Türkinnen kennen lernen. Frage sie ungestüm, ob sie einen deutschen Mann haben wollen? Und warum nicht? Es ist also nicht eine Frage was Du anziehst, sondern wie Du es trägst. Ich glaube, das ist die allgemeine Frage der Mode. wenn jemand sch…. drauf ist kann der im teuersten D&G-Look herum laufen, aber er erscheint nicht.

    0
  • von MeLTeM2812 am 30.10.2009 um 07:52 Uhr

    ja für mich auch…
    zieh einfach was edles, schlichtes an…
    das kommt immer gut. ich weiß ja nicht was du in deinem kleiderschrank hast 😛 sollte halt nicht schlampig wirken…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

S.O.S - Was soll ich anziehen? Antwort

Hase987 am 13.10.2010 um 18:28 Uhr
HAllo Mädels, ich brauche mal echt dringend eure hilfe, es muss jetzt nämlich schnell gehen. Wurde heute spontan auf eine Hochzeit eingeladen die schon am Sonntag ist - ich hab nix zum anziehen. Es ist eine...

geburtstag...aber was anziehen? Antwort

NeonPink am 10.08.2009 um 11:32 Uhr
hi mädels!ich feiere bald meinen 22 geburtstag...mit party und so.und weil ich ja 18 kg abgenommen habe,überlege ich schon die ganze zeit was ich anziehen könnte. habt ihr irgendwelche vorschläge,ideen,anregungen?

türkises kleid- was soll ich "untenrum" anziehen? Antwort

Avialle am 23.01.2009 um 00:00 Uhr
ich habe ein wunderschönes türkises kleid, dass ich nächsten monat auf eine party anziehen will.. mein problem: die jahreszeit ist ncoh nicht dementsprechend, dass man ohne strumpfhose / Hose gehen könnte.. wenn ich...

Beach Party.... Was soll ich nur anziehen??? Antwort

Sunny_Orange am 20.08.2010 um 19:21 Uhr
Hey Mädels.... Ich bin im September zu einer Beachparty eingeladen. Dieses soll irgendwie drinnen statt finden, habe nur keine Ahnung wo und wie. Könnt ihr mir einen Tip geben was ich anziehen soll? Ich dachte an...

Was soll ich da bloß anziehen??? Antwort

Pinki14 am 26.01.2010 um 17:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich habe ein kleines problem,ich bin bald zu einer party eingeladen.Dabei ist nur mein Problem ich weiss nicht was ich anziehen soll. Also ich bin ein bisschen mollig und das macht es mir noch...