HomepageForenFashion-Forumtürkises kleid- was soll ich “untenrum” anziehen?

Avialle

am 23.01.2009 um 00:00 Uhr

türkises kleid- was soll ich “untenrum” anziehen?

ich habe ein wunderschönes türkises kleid, dass ich nächsten monat auf eine party anziehen will.. mein problem: die jahreszeit ist ncoh nicht dementsprechend, dass man ohne strumpfhose / Hose gehen könnte.. wenn ich einiges intus hab, könnte ich auch nicht garantieren, dass ich für jede zigarettnpause daran denken würde, mir wieder was anzuziehen.
was habt ihr für ideen/ erfahrungen?
das kleid ist babydoll-mäßig geschnitten und eher schlicht.
zur not würd ich ne röhre drunter anziehen, vorher wollte cih hier aber nochmal nach rat fragen.
hautfarbene strumpfhosen sind für mich eher nicht sooo sexy.. also eher so oma-,äßig meiner meinung nach.. nur im äuersten notfall!
voralle, da die Schuhe offen sind:S
leggins sind schon standart und alle werden damit ankommen, bzw. ist das thema bei mir auch shcon ausgelutscht..
würde mich sehr über tips und anregungen freuen
dankeee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Loureen am 25.01.2009 um 16:58 Uhr

    vllt. was miit liila…?

    0
  • von Dani31 am 25.01.2009 um 16:55 Uhr

    Bei Otto gibt es jetzt Jeans-Leggins, vielleicht wäre ja das was für dich?

    0
  • von Avialle am 23.01.2009 um 16:17 Uhr

    danke an alle mädels!!
    geh gleich shoppen und guck, was sich da machen lässt.. entweder ich nehem echt ne leggins oder was gemustertes;)
    (oder zur not ahutfarbe-.-)
    <3333

    0
  • von LongChamp am 23.01.2009 um 11:05 Uhr

    Entweder Du mixt den Stil, also zum feinen Kleid was grobes (was den Stoff angeht) oder Du bleibst beim Stoff, dann wird Dir aber ja nur ne Leggins bleiben….

    0
  • von ILikeIt am 23.01.2009 um 10:58 Uhr

    schwarz passt sehr gut zu Türkis. Es gibt doch zum beispiel Schwarze strumpfhosen mit blumen Muster usw. die finde ich manchmal sehr schön. Außerdem würden sie sichedr gut zu dem kleid passen. Und schön aussehen tun sie auch

    0
  • von tanzmaus am 23.01.2009 um 09:22 Uhr

    Würde eine röhre oder vielleicht eine gemusterte strumofhose anziehen

    0
  • von Julia_Sun am 23.01.2009 um 09:21 Uhr

    cih würde eine dicke schwarze wollstrumpfhose drunter ziehen ( sofern es der Stil des Kleides zulässt)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsparty - Was soll ich anziehen?!! Antwort

kathiik am 15.06.2009 um 14:56 Uhr
hallo erdbeermädels!! also ich bin am Freitag zu einer Geburtstagsparty von einem Bekannten eingeladen, er feiert in einem angesagten Club... ich wollte euch mal Fragen ob ihr Tipps habt was ich so anziehen könnte...

Disko- Was soll ich anziehen? Antwort

Rising_Sun am 22.06.2010 um 21:33 Uhr
hey...steht eigentlich ja schon alles in der Frage :-D ich geh morgen zum ersten mal in `ne disko (ich weiß...:-D klingt doof) ich hab auch keine ahnugn, wie das da abläuft alles so. und ich weiß ncht, was ich...

Was soll ich nur zum Abiball anziehen?:( Antwort

Schroedibaby am 24.05.2011 um 06:27 Uhr
Hey Mädels, ich bin in ca. 3 Wochen zu meinem Freund seinem Abiball eingeladen nun ist die frage was zieht man da an?Ich will mich nicht blamieren...:(Könnt ihr mir vllt. ein paar Tipps geben?Oder mir sagen was man...

Einladung zur Hochzeit - was soll ich anziehen? Antwort

Julia1989 am 17.04.2011 um 18:48 Uhr
Ich bin in drei Wochen zu einer Hochzeit eingeladen und habe keine Ahnung, was man da anziehen kann? Es ist eine ziemlich edle Gesellschaft. So weit ich weiß darf ja nur die Braut etwas weißes tragen, ist das richtig?...

80. Geburstag - Was soll ich anziehen? Antwort

Kueken94 am 28.06.2010 um 21:40 Uhr
Hallo ihr lieben. Meine Oma wird in 2 Wochen 80 und es wird groß gefeiert und wie das halt so ist :D Jetzt zerbreche ich mir den Kopf was ich anziehen soll... also ich will jetzt nicht total aufgebrezelt im...