HomepageForenFashion-ForumTunnel in oder out…?

lieschenBFR

am 27.02.2009 um 22:15 Uhr

Tunnel in oder out…?

ich hab mir nen tunnel gemacht ich finds ziemlich cool sind ja auch nur 4 mm aber was haltet ihr davoin ?? mich kann keiner umstimmen ich find es toll aber die meinung der anderen wäre sehr interesant ?!

Antworten



  • von DeniseWhatever am 10.06.2010 um 14:43 Uhr

    Es ist doch deine Sache ob es dir gefällt oder nicht oder ?
    Da brauchst du dir von anderen nichts einreden zu lasssen 😀
    Ich wollte 10 mm auf beiden.mein linkes hat jetzt schon 14 mm.
    Aber ich habe es innerhlab von 4 Wochen gedehnt und dafür das alle so ein Drama machen ist mein Ohr weder beschädigt ( Piercer hats bestätigt) noch siehts scheiße aus.
    Also ich finde Tunnel sind sehr schön, passen nicht zu jedem aber es wirklich ein anderes Gefühl als einen Ohrstecker zu tragen xD
    Und das es zuwächst weiß ich selber aber ist ja der Sinn des Tunnel oder ?
    Also regt euch ab !
    Ich kanns nur empfehlen : )

  • von BekkyC am 09.12.2009 um 20:02 Uhr

    Ja und ich hab auch immer gesagt 19mm größer ned jetzt bin i scho bei 14mm ist zu ner sucht geworden und kann nimma aufhören aber ich finds auch schön aber sag mir immer wieder jetzt ist schlu0 mein absolutes maximum werden 16 sein. Aber ich liebe sie habs auch shcon seit 2 Jahren und sie werden ja ned von selber größer so wie das mansche hier meinen das ist ein schöner Prozess find ich auch 🙂 und man muss auch geduld zeigen. Deshalb ist es ja erst zu uns gekommen weil ein Stamm das ja macht um die Geduld zu testen und dann auch zu zeigen..

    ALso ich finds TOP

  • von Julia1911 am 04.03.2009 um 15:38 Uhr

    Ich habs auch und hab grade im moment den 8mm-Dehnungsstab reinbekommen =) Das Gefühl, wenn der ganz durchgeht, ist einfach unvergleichbar toll, wahnsinn! Ich finds logischerweise auch schön(sonst hätte ichs ja nicht 😉 ), aber halt nicht zu groß. Meine werden 10mm auf jeder Seite, dann ist Schluss, hoffe ich. Aber die ganze Dehnungsarbeit macht mir sooo viel Spaß x)

  • von yvie080892 am 28.02.2009 um 21:58 Uhr

    ahh das sind tunnel.
    nein baah finde ich absolut unsexy, egal für eine Frau oder für einen Mann!
    Ekelhaft!

  • von yvie080892 am 28.02.2009 um 21:57 Uhr

    mal ne Frage, was ist ein Tunnel?

  • von Wuermchenpups am 28.02.2009 um 17:29 Uhr

    Ich finds cool ich wollte sowas auch haben aber meine Eltern erlaubens nich…tat es weh?

  • von mojojojo am 28.02.2009 um 17:09 Uhr

    boah neeeeeee…
    das ist was für männer und ich will nicht wissen, wie das nach einem jahr aussieht….

  • von Princess_Peach am 28.02.2009 um 11:26 Uhr

    Mir gefällt es nicht wirklich, vor allem nicht, wenn das Loch immer größer wird.

  • von chanellady am 28.02.2009 um 00:06 Uhr

    flop flop flop..flopper gehts nich.. -.-

  • von jaden1406 am 28.02.2009 um 00:01 Uhr

    flop

  • von KaradenizKiz am 27.02.2009 um 23:49 Uhr

    ich finde es einfach nur unschön geföllt mir gar net!

  • von larrabiata am 27.02.2009 um 23:43 Uhr

    naja, ist nicht so mein ding, aber hässlich finde ich es auch nicht! kenne einen bei dem sieht es sehr gut aus.
    nur so eine kleine bemerkung am rande: ein nachbar von mir hat das auch (allerdings sind seine “tunnel” rel. groß), ihm sind davon die ohrläppchen abgestorben…

  • von Bunch am 27.02.2009 um 23:33 Uhr

    Oje, ich find das i.wie total unästhetisch. meiner meinung nach FLOP!

  • von hotsummer am 27.02.2009 um 23:31 Uhr

    Ich find das nicht schön.
    Vielleicht findet man es mit 16-17-18 cool & in aber was ist in 10 oder 20 Jahren? Dann willst du es raushaben und dann hat mann meistens ein ausgedehntes Ohrloch, was sich nicht zurückbildet.
    Also schon ein überlegung wert wie bei Tattoos xD

  • von Qurligunde am 27.02.2009 um 23:22 Uhr

    Also für mich wär das nichts aber hab auch ne Freundin die das hat, bei ihr passts einfach. von dem was ich auf dem Bild sehe glaube ich das es auch gut zu dir passt.

  • von eva1001 am 27.02.2009 um 23:16 Uhr

    so ganz kleine find ich total cool, die großen find ich irgendwie ekelhaft

  • von girlgoestousa am 27.02.2009 um 23:11 Uhr

    ich find sowas net so toll!, aber wer sich das machen mag, solls machen! ist jedem selbst überlassen. es kommt ja drauf an wie du dich damit findest!

  • von madita_anna am 27.02.2009 um 23:06 Uhr

    ich find so was toll!! ich würds mir auch gern machn, aber meine freundinnen sind der meinung dass das gaaaar nicht zu mir passt!! absolut nicht! jeztt vertau ich denen mal 😉
    aber auf jeden fall top!

  • von Paulamarie am 27.02.2009 um 22:32 Uhr

    ich finds auch nich schön

  • von straw_berry91 am 27.02.2009 um 22:25 Uhr

    aalso ich persönlich find das jetzt nicht so schön.
    hier: http://www.rhein-berg-online.ksta.de/ks/images/mdsBild/1112443022371s.jpg

  • von snoopy92 am 27.02.2009 um 22:24 Uhr

    ehm… was ist ein tunnel, wenn ich fragen darf? xD

  • von Pueppchen am 27.02.2009 um 22:19 Uhr

    Hauptsache ist ja, dass es dir gefällt. Ich mag es eigentlich auch, finde es aber ziemlich nervig, dass wirklich alle jetzt damit um die Ecke kommen müssen, ist ja schon so eine Art Trend geworden -.-

Ähnliche Diskussionen

Röhrenjeans und Schlaghosen - In oder Out? Antwort

nakimara am 12.03.2009 um 10:05 Uhr
Hallo Girls! Ich würd gern mal eure Meinung über Röhrenjeans hören. Ich bin ganz ehrlich gesagt kein Fan davon...Kann ja auch nicht jeder tragen 😉 Und wer hat noch Schlaghosen im Schrank? Liebste Grüße**

Nasenpiercing: In oder out? Antwort

GimmeGlamour am 11.06.2013 um 17:46 Uhr
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir sind in letzter Zeit wieder häufiger Mädels (und auch Männer) mit Nasenpiercing begegnet...Ich dachte immer, das sei so ein Relikt aus den 90ern.Was sagt ihr zu...

Welche Schuhe sind in, welche out? Antwort

bettyboo01 am 11.11.2011 um 12:05 Uhr
Hi liebe Erdbeermädels, ich würd gerne mal wissen, welche Schuhe diesen Winter total in sind und was so gaaaaaar nicht mehr geht. Ich hab noch Schuhe von vor zwei Jahren, das sind braune Cowboy Stiefel. Eigentlich...

George, Gina & Lucy: In oder Out? Antwort

Sternenstaub am 12.10.2010 um 11:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mal eine Frage; findet ihr die Taschen von George, Gina & Lucy immer noch cool? Eine Zeit lang hatten wirklich nur die Leute, die es sich leisten konnten, so eine Tasche. Aber mittlerweile sieht...