HomepageForenFashion-ForumTurnschuhe zum Rock:(

Turnschuhe zum Rock:(

XAschenputtelXam 01.08.2009 um 16:03 Uhr

Also worum es geht kann man ja schon an der überschrift erkennen und ich wollte mich jetzt mal bei euch erkundigen findet ihr das schön wenn man zu einem rock turnschuhe oder chuks trägt??Ich halte das für die modesünde schlechthin würde aber gerne wissen wie ihr das seht weil ich mich täglich über die masse an menschen wundere die diese kombination wohl total sexy findet:)
Danke für eure meinung schonmal im vorraus!!

Nutzer­antworten



  • von Sexy_Oma am 13.03.2014 um 17:20 Uhr

    Hallo XAschenputtelX ,
    zum Rock und ganz besonders zum Miniröckchen sollte Frau unbedingt Stöckelschuhe zwischen 11 cm und 15 cm mit Stilettoabsatz tragen. Alles andere wäre eine Modesünde
    oder gar eine Todsünde. Wenn Du auf die Jagd gehst trägst
    Du ja schließlich auch KEINE Flip Flops.

    Liebe Grüsse
    Bianca

  • von StellaErdbeere am 17.08.2009 um 12:28 Uhr

    chucks zu nem rck finde ich nicht shclimm.. allerdings gibt es wohl passendere schuhe dazu.. es kommt auch auch die art von rock an finde ich..

  • von eva1001 am 17.08.2009 um 12:10 Uhr

    also ich finds jetzt nicht so schlimm, es muss halt zusammen passen. ich mach das selber auch öfters, weil ich keine anderen schuhe hab, in denen ich lange laufen kann. lieber `unsexy` aussehen als die füße voller blasen zu haben und nur noch humpeln können.

  • von REmiix___ am 02.08.2009 um 12:38 Uhr

    ich selber würde turnschuhe nicht zum rock tragen. aber schlimm finde ich es nicht wenn jemand so rumläuft, der turnschuh muss halt nur zu dem rock passen.

  • von REmiix___ am 02.08.2009 um 12:38 Uhr

    ich selber würde turnschuhe nicht zum rock tragen. aber schlimm finde ich es nicht wenn jemand so rumläuft, der turnschuh muss halt nur zu dem rock passen.

  • von Sarahkati am 02.08.2009 um 12:34 Uhr

    Wenn man keine andere möglichkeit hat, als Frau mit Schuhgröße 46 ! 🙁

  • von Fragolina666 am 02.08.2009 um 12:29 Uhr

    also… eigentlich ein rock mit leggins dazu passen schon chucks, sonst eher weniger

  • von annything am 01.08.2009 um 20:04 Uhr

    also rock und chucks?! warum nicht?
    find weiber eher seltsam die immer und überall zum rock pumps tragen auch wenns einfach nur schrecklich unpraktisch is… wenns ein höherer anlass i- okay dann keine turnschuhe etc… aber so in der freizeit? zum shoppen! natürlich – warum auch nich?

  • von KleinesKaeguru am 01.08.2009 um 17:52 Uhr

    wenn es nur ein schlichter jeansrock ist kann das durchaus gut aussehen, vor allem wenn der rock ziemlich kurz ist weil ich finde wenn der rock sehr kurz ist und man noch hohe schuhe dazu trägt sieht dass etwas unvorteilhaft aus…

  • von ginnli am 01.08.2009 um 16:58 Uhr

    ich find zum rock auch ballerinas oder zb sandalen besser.turnschuhe sehen immer irgendwie teeniemäßigbanane aus :))

  • von sweetprinces am 01.08.2009 um 16:29 Uhr

    ich finde turnschuhe und auch chucks zum rock schrecklich…und zu hotpants auch irgendwie. lieber ballerinas oder high heels / pumps

  • von senfti am 01.08.2009 um 16:18 Uhr

    bäh,das ist übel,nun bin ich ja schon etwas älter und habe wohl etwas antiquirte vostellungen.aber zum rock passt doch besser mit hohen absätzen oder ballerinas.senfti

  • von sekhmet am 01.08.2009 um 16:14 Uhr

    naja wenn ich zu nem rock oder ner kürzeren hose turnschuhe oder sowas anhab dann gehts mir um bequemlichkeit was laufen angeht annem tag an dem mir lange hosen zu warm sind, und nicht drum obs sexy ist oder nicht

  • von XAschenputtelX am 01.08.2009 um 16:12 Uhr

    Ich wollte auch keinem irgendeine meinung aufzwingen oder irgendwen beleidigen ich wollte nur eure meinung zu dem thema hören oke….

  • von sweetly18 am 01.08.2009 um 16:10 Uhr

    Ich stimmt dir 100%ig zu, das geht gar nicht.
    Das sieht so furchtbar aus!

Ähnliche Diskussionen

Rock und Leggings bei "kräftigen Mädels"...?? Antwort

Denizzy am 20.10.2010 um 11:52 Uhr
Hey Erdbeeren, im Grunde genommen steht meine Frage schon oben... aber nochmal ausführlich: Ich bin nicht gerade zierlich aber möchte gerne mal Klamotten-technisch was anderes probieren. Momentan gefällt mir das...

Strumpfhose unterm Rock Antwort

xsweetyx am 05.01.2009 um 09:56 Uhr
Hallo Mädels! Tragt ihr auch gerne Rock und Strumpfhose? Wenn ja, könnt ihr mir bestimmt ein paar Tipps geben über Farbe und Marke. Habe bis jetzt immer nur schwarze oder braune. Was und welche tragt ihr am liebsten?

Was zieht ihr unter dem Rock an, so dass die Schenkel nicht aneinander reiben? Antwort

cassie87 am 07.04.2011 um 14:24 Uhr
huhu ihr lieben! wie ihr schon bemerkt habt, wird es langsam wieder warm und das heißt man zieht auch mehr und mehr röcke bzw. shorts an. ich habe in den letzten monaten etwas zugenommen wegen stress und frage...