HomepageForenFashion-ForumTweed Mantel

Lili_liebt

am 29.09.2010 um 09:00 Uhr

Tweed Mantel

Sind Tweed Mäntel eigentlich noch in? Ich habe mir vor drei Jahren einen Tweed Mantel gekauft, ihn aber eigentlich nur ein Jahr getragen. Deshalb sieht der Tweed Mantel noch echt gut aus. Habt ihr schon was von den neuen Herbsttrends gehört? Sind Tweed Mäntel unter den Winter Favoriten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Damen Mantel Antwort

MamiMausi am 13.10.2010 um 15:24 Uhr
Hallo Mädels, um meinen Beitrag von vor ein paar Tagen auzugreifen zum Thema Übergangsjacken: Heute war ich nochmal in Galeria und Karstadt, und die haben ja echt immer ne riesen Auswahl an Jacken und Mänteln....

Tweed Mantel noch tragbar? Antwort

vicky84 am 05.10.2010 um 12:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab mir letztes Jahr einen hübschen Tweed Mantel gekauft, in den Farben braun, grau und so ein bisschen Rotton. Ich finde den Tweed Mantel eigentlich noch sehr schön, aber jetzt gibt es...

Ornagenfarbener Mantel? Antwort

valanel am 04.11.2010 um 19:47 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich suche einen ornagenfarbenen Mantel.Der soll aber nicht so knallig sein. Wisst ihr vllt wo ich so einen bekommen kann? P.S.:Den von Esprit kenne ich schon, der gefällt mir aber nicht soo...

Mantel searched Antwort

Kueks am 12.10.2009 um 13:40 Uhr
liebe erdbeeren.. ich suche für den winter noch einen royal bzw. paris farbenen mantel. hab so einen schon von vero moda gesehen aber nicht gekauft :( jetzt bereu ich es und möchte unbedingt so einen ähnlichen könnt...

Mantel versaut Antwort

Seffie am 05.10.2009 um 19:10 Uhr
Also ich habe mir vor einiger Zeit einen wunderschönen Strickmantel bei Esprit gekauft,war somit für mich relativ teuer.Nach einiger Zeit musste ich ihn dann waschen.Da stand nix von Handwäsche oder dergleichen,also...