HomepageForenFashion-ForumTyp verändern – aber wie?

katja1006

am 05.02.2009 um 14:55 Uhr

Typ verändern – aber wie?

Hallo Mädels!
Ich brauch unbedingt eure Hilfe!
Ich würde gern meinen Typ verändern, aber hab keine Ahnung was zu mir passen könnte!
Wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich nicht grad die schlankste und meine Haare sind auch nicht der Hit, aber ich habe extrem starke locken und außer mit Schaumfestiger versuchen zuretten was zu retten ist, weis  ich wirklich nicht wa ich mit mir anstellen soll…
Über ein paar Tips und Ratschläge wäre ich echt dankbar!

Liebe Grüße
eure Katja

Antworten



  • von wundervoll am 06.02.2009 um 12:43 Uhr

    Lass sie lang wachsen nichts abschneiden kurze haarschnitte machen runde Gesichter noch Dicker sie betonen NICHT also finder weg von der Schere !!!
    Zu den Klamotten. Schwarze einfache shirts mit einer dünnen farbigen Strickjacke oder Cardigan kann man immer leicht kombinieren udn sieht nie langweilig aus! ansonsten keine Röhrenjeans sonder leicht http://www.erdbeerlounge.de/forum/fashion-forum/roehrenjeans-oder-schlaghose/“>Schlaghose aber nur leicht nie wie in den 60ger oder 70ger und dunkel schwarz oder dunkleblau nicht hellblau das steht nur magersüchtigen..
    ehm zu den schuhen …. keine spitzen schuhe sondern welche die vorne rund sind spitze sehen ekelhaft aus und verlängern den fuß optisch
    und zu schminke wimperntusche rusch und rosaner lipcloss reicht vollkommen wir wollen ja nicht anschaffen gehen

  • von tarantula am 05.02.2009 um 15:13 Uhr

    hihi kwenn ich, je kürzer, desto schlechter lassen sich doe locken bändigen und du siehst jeden morgen aus, als hättest du in der waschmaschine auf schleudergang geschlafen 😀

  • von katja1006 am 05.02.2009 um 15:06 Uhr

    also kurzhaar geht gar nicht durch mein rundes gesicht!
    hatte ich schon und es war furchtbar!

  • von nettepipa am 05.02.2009 um 14:58 Uhr

    Hat der Frisör keinen Tipp? Nerven dich denn die Locken oder was willste machen?

  • von Wiwi am 05.02.2009 um 14:58 Uhr

    schulterlanges haare sieht bei locken toll aus. Guck dich doch mal hier bei den Haarstyles um

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich meinen Klamottenstil verändern ohne mich zu "verkleiden"? Antwort

CheshireCat4 am 29.01.2011 um 14:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich Mädels in der Straßenbahn, auf der Straße usw. anstarre und für ihren tollen Stil bewundere. Ich war früher viel in der Punk/...

Leggins mit Löchern aber wie? Antwort

LaBunny am 25.07.2011 um 19:21 Uhr
Meine Leggins haben iwie 2 kleine Löcher die aufgerissen sind und ich möchte die legins aber nicht wegschmeißen, darum habe ich mir gedacht Löcher reinzuschneiden aber wie macht man das ohne das sie danach noch mehr...

Total umstylen, neuer Look, aber wie? Antwort

elakah am 20.07.2010 um 18:01 Uhr
Bald fängt die Schule wieder an, und wenn ich in meinen alten Klassenraum zurückkehre möchte ich aussehen wie ein neuer Mensch. Ich habe gefranste, schulterlange haare, `n kleinen Bauch, relativ große Oberweite aber...

Sommertops im Winter tragen - Aber wie? Antwort

Mimi_Suhl am 27.01.2011 um 13:12 Uhr
Hey ihr süßen! Aaalso ich hab im Schrank viele Tops und Shirts die ich auch gerne trage die aber mit kurzen Ärmeln natürlich nicht ideal für die Winterzeit sind und es gibt ja auch verschiedene Variationen sie auch...