HomepageForenFashion-ForumÜberall nur Fashion Week

regenbogen

am 02.07.2009 um 15:48 Uhr

Überall nur Fashion Week

gibts hier einige, die das thema fashion week nicht so interessant finden wie der rest der welt? mich nervt son kleinesbissel, dass man mit den infos zum thema fashion week berlin echt überall zugebombt wird, nicht nur hier… gehts euch ähnlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wiwi am 09.07.2009 um 13:30 Uhr

    man kann ja entscheiden was man schaut und ob man sich die artikel der fashion week anschaut oder nicht und auch ob man beiträge zur fashion week liest, kann man ja entscheiden…

    0
  • von Marzipanchen am 08.07.2009 um 16:58 Uhr

    Ich finds schon spannend… ist ja auch nicht immer, und vion daher was besonderes!

    0
  • von Mausi79 am 06.07.2009 um 14:14 Uhr

    Ich finde das schon spannend! sooo viele tolle Kleider auf der Fashion week! Ist natürlich meist nicht tragbar, aber so zum anschauen… 😛

    0
  • von Julchen79 am 03.07.2009 um 18:17 Uhr

    ich find die fashion week supa!

    0
  • von Rosenelf am 03.07.2009 um 18:05 Uhr

    ich freu mich total über die fashion week und kann gar nicht genug bekommen

    0
  • von weltenbummlerin am 03.07.2009 um 18:03 Uhr

    ja aber die fashion week ist doch der höhepunkt!! und dann auch noch die fashion week in berlin, bei uns in deutschland! fashion`s coming home!

    0
  • von RoteRose am 03.07.2009 um 17:51 Uhr

    Mädels, einfach nur anschauen und träumen. Tragen kann das sowieso keiner, und leisten kann ich mir das auch nicht. Die Mode-Welt ist eine Scheinwelt. Lasst euch einfach fallen und geniesst die Bilderflut ;))

    0
  • von Sporty am 03.07.2009 um 17:50 Uhr

    Na ja, ich finde sie nicht so schlimm, mich stört es nicht. ich läster lieber über dumme designer wie den patrick mohr, kann nur nochmal betonen das das KEINE mode ist…. ^^

    0
  • von Nana93 am 02.07.2009 um 18:11 Uhr

    ihr sprecht mir aus der Seele. Die tragen immer so unmögliche Sachen, die kein normaler Mensch anziehen würde.

    und interessieren tuts mich auch nicht.
    ich habe meinen eigenen Style und Fashion

    0
  • von Cousipha am 02.07.2009 um 16:55 Uhr

    @ kruemelchen: ich meinte dass die el die trends in einem artikel zusammenfassen soll un net so aufgestückelt. un so komische trends wie von dem ostertag mit den fetten ketten sind für mich keine trends sondern körperverletzung ^^ un dass des dauernd erwähnt wird nervt mich

    0
  • von OnExtasy am 02.07.2009 um 16:47 Uhr

    mir ist das eigentlich ziemlich egal
    finds nur dämlich dass SOWAS dauernd in den nachrichten erwähnt wird

    0
  • von kruemelchen am 02.07.2009 um 16:36 Uhr

    @cousipha: hallo? die fashion week dreht sich doch NUR um trends! versteh ich nicht.

    0
  • von Cousipha am 02.07.2009 um 16:20 Uhr

    also mich intressiert der umgefallene reissack mehr 😀
    ich hät lieber mal nen artikel über trends ^^ ich bin zwar keine die den trends hinterherrennt aber ich lass mich gerne inspirieren

    0
  • von Zuckerschnute86 am 02.07.2009 um 15:56 Uhr

    Mich interessiert die Fashion Week genauso sehr wie der Reissack der in China umgefallen is 😉

    0
  • von Niceli am 02.07.2009 um 15:54 Uhr

    Mich intressiert das auch überhaaaupt nicht! 😀

    0
  • von GlaMouRouS am 02.07.2009 um 15:52 Uhr

    DITO!!! 😉

    Musste für 30 unserer mitarbeiter die reise an die fahion-week organisieren, die rufen alle paar stunden mal an, bitte das umbuchen, bitte so, gehts nicht früher, gehts nicht später. wah! kanns nicht mehr hören, schön nicht alleine auf der welt zu sein! 😉

    0
  • von Lenny88 am 02.07.2009 um 15:49 Uhr

    Wahrscheinlich wollen sie somit die JuJus sammeln xD Fashion Week tzzz davon hab ich nix xD

    0
  • von Lenny88 am 02.07.2009 um 15:49 Uhr

    Juuu du sprichst mir aus der Seele :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Berlin Fashion Week Antwort

JennyMaus am 31.01.2009 um 18:40 Uhr
Uuund ihr kleinen Erdbeeren? Seid ihr mitdabei und up-to-date bei der Fashion Week? Promi-Alarm in Berlin, also ich wär jetzt gern dort! Nicht...

Fashion Week Look Antwort

sternchen am 22.07.2008 um 16:46 Uhr
Hi Mädels! Ich treib mich schon die ganze Zeit auf dem Fashion Week Berlin Blog der Erdbeerlounge rum, und bin total überrascht, davon, was im nächsten...

Fashion Week - euer Kleidungstil Antwort

SusiSahne am 01.02.2009 um 19:33 Uhr
Hey Erdbeermädels! Jetzt mal raus mit der Sprache... Tragt ihr euch so Mode, wie sie auf der Fashion Week gerade präsentiert wird? Also habt...

Patrick Mohr Fashion Week Berlin Antwort

Danielle83 am 02.07.2009 um 14:41 Uhr
Ganz ehrlich, die Mode von Patrick Mohr, die er jetzt auf der Fashion Week Berlin gezeigt hat, ist schon ziemlich abgespaced, oder? Das trägt doch kein...

Mein Traum - die Fashion Week! Antwort

miriam24 am 02.07.2009 um 17:28 Uhr
Hallo Zusammen! Ich freue mich immer über die Fashion Week und schaue mir gerne die neues Kollektionen der Designer an. ich fiebere schon wochen...