HomepageForenFashion-ForumÜbergangsfrisur (kurz-lang) bei dünnem Haar gesucht

bladd

am 11.08.2008 um 20:57 Uhr

Übergangsfrisur (kurz-lang) bei dünnem Haar gesucht

Ich hab im Moment kurze, ziemlich langweilige Haare. Da die Frisur rausgewachsen ist, sieht alles nach das-kann-ein-dreijähriger-besser aus. Am besten nichts fransiges. Beispielfotos wären toll.
Danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von warwickAvenue am 04.11.2008 um 00:33 Uhr

    ich würde etwas augeflipptes machen wie zum beispiel eine türkishaarfarbe, dann fallt die Frisur nicht mehr auf und es sieht cool aus, das hat nicht jeder=p

    0
  • von bladd am 12.08.2008 um 19:55 Uhr

    danke mädels :)

    0
  • von zarrahh am 12.08.2008 um 17:38 Uhr

    ich lass mir meine Haare auch von kurz auf lang wachsen und ich finde ein Bop ist die perfekte übergangsfrisur, denn einen Bop kann man auch lang tragen sowie natürlich kurz!!!! dAZU kommt-er ist mega angesagt!

    0
  • von BlonderEngel am 12.08.2008 um 13:05 Uhr

    Befrag am besten mal einen Experten!

    0
  • von Annuka am 12.08.2008 um 09:58 Uhr

    Ja Rihannas ist gut. Ist natürlich auch die Frage was du möchtest? Sienna Miller hat auch immer ganz coole Kurzhaarfrisuren.

    0
  • von PonyMaedel am 12.08.2008 um 09:57 Uhr

    hmh, ich glaube, da musst du wohl durch. an einer übergangsfrisur kommst du wohl kaum vorbei. miranda von sex and the city hat das doch ganz gut gemacht. sie hatte auch ganz kruze haare und hat sie sich lang wachsen lassen.

    0
  • von shivamoon am 11.08.2008 um 22:49 Uhr

    die neue frisur von rihanna vielleicht foto hab ich keins

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nägel? Kurz oder Lang???? Antwort

anka28 am 17.10.2009 um 09:24 Uhr
Hey zusammen! Hab seit längerer Zeit meine Nägel schön kurz manikürt , und in x farben lackiert!! So wie es zur Zeit trend ist!! Aber langsam vermisse ich meine langen Nägel!! wäre das wirklich so ein no-go wenn...

Abiballkleid - Kurz oder lang? Antwort

lilaka am 19.06.2011 um 17:32 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin dringend auf der Suche nach einem Abiballkleid und weiß nicht, ob ein langes oder eher ein kürzeres besser geeignet wäre. Was meint ihr?

kurz oder lang??? Antwort

vicky_86 am 22.06.2009 um 22:07 Uhr
Ich brauche dringend Entscheidungshilfe... Bin im Sommer auf zew Hochzeiten eingeladen und überlege schon seit Wochen, ob ich ein knielanges oder ein bodenlanges Kleid anziehen soll. Ich möchte mir für beide Anlässe...

Lang oder kurz:)?????? Antwort

Purzel am 30.07.2008 um 16:12 Uhr
Hallo Mädels wie ihr noch auf meinem alten Foto seht hab ich da noch lange Haare habe sie mir vor ungefähr 3 Monaten ratzekurz geschnitten!Hab genau die Frisur die Rihanna in Take a Bow hat!Bin jetzt aber am überlegen...

Von Lang auf Kurz mit meinem Schnitt? Antwort

Bommelsche1987 am 07.07.2010 um 13:51 Uhr
Hi ihr Schönheiten, Ich hatte mein Leben lang lange Haare, doch mit einem Problem. Beim Abitur fing es bei mir mit einem Grauschleier an, nicht sehr häftig, aber meine Naturfarbe schimmert Silber. Das Färben geht...