HomepageForenFashion-ForumUGG Boots?! Schön oder einfach nur klumpig?

Stella2008

am 01.03.2009 um 17:02 Uhr

UGG Boots?! Schön oder einfach nur klumpig?

Hallo liebe Erdbeermädels:)

Zur zeit sieht man überall wo man hinsieht Mädchen mit Ugg boots rumlaufen. Aber findet ihr nicht auch, dass diese Schuhe die Füße unglaublich groß und klumpig aussehen lassen? Ist nicht der Trick bei vielen Schuhen, den Fuß schmal und elegant aussehen zu lassen? ich kann in diesem Yeti-Style leider nichts elegantes oder weibliches finden….Was denkt ihr darüber?

Liebe Grüße und noch ein schönes rest wochenende

Stella2008

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeere8 am 06.06.2009 um 23:49 Uhr

    ich liebe meine rosa uggs über alles:) sie sind total bequem und sehen auch klasse aus….aber die fakies gehen mal gar nicht…wenn man es sich nciht leisten kann, dann sollte man es auch lieber lassen…

    0
  • von serenavanderw am 03.03.2009 um 17:08 Uhr

    nich unbedingt hübsch aber hiiiiiiimmlisch bequem =)

    0
  • von cf90 am 02.03.2009 um 18:48 Uhr

    ich finde sie total praktisch, bequem und warm.
    wenn man sie mit einem röcken kombiniert sieht es sehrwohl sehr weiblich aus und es lässt die beine sehr dünn wirken. ich kann es nur empfehlen, gerade weil sie so unglaublich bequem sind.

    0
  • von Bunch am 01.03.2009 um 20:13 Uhr

    Ich fand die Dinger auch total hässlich bis vor ein paar wochen. Es gibt lange Uggboots (also bis zum Knie) die sind gar nicht mal so scheisse, aber wenn man die original Uggboots anzieht weiss man warum man sie will…

    0
  • von die_lele am 01.03.2009 um 19:57 Uhr

    klumpig, aber HAMMER! ihr habt sie anscheinend alle noch nie angehabt! die sind die gemüüüüütlichsten schuhe der welt 😀 als ich mir meine gekauft habe, habe ich mich jeeeden morgen über meine warmen füße gefreut :) hehehe. so beginnt ein toller tag.
    und um ihnen ein bisschen von der hässlichkeit zu nehmen, kann man die toll mit rock oder kleid oder kurzer hose- auf jeden fall iwas in kombi mit strumpfhose- und dann kann das sogar echt schöne beine machen :)

    0
  • von Ipanema am 01.03.2009 um 19:08 Uhr

    voralledem verformen die sich irgendwann und die mädels laufen total schief in den dingern
    ich kanns auch net verstehen, wie man mit den viechern im sommer in kombi mit shorts durch die gegend laufen kann o.O

    0
  • von Milkaschoki am 01.03.2009 um 19:05 Uhr

    grottenhaesslich die dinger

    0
  • von aprilcheryse823 am 01.03.2009 um 17:05 Uhr

    gehen GAR nicht.. 0.00% Ladylike!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

UGG oder EMU-Boots? Antwort

Appletini am 05.10.2009 um 20:32 Uhr
Hey Mädels :] Der Winter naht und es ist an der Zeit für warme Füße zu sorgen. Jetzt steh ich vor der Entscheidung: Ugg oder Emu-Boots? Was meint ihr?

CollegeJacken - Schön oder einfach nur noch Mainstream ? Antwort

SevdasCupcake am 29.04.2011 um 00:46 Uhr
Hallöchen ihr süßen :) Kurz bevor der College Jacken trend los ging hatte ich vor mir einer dieser Jäckchen zu bestellen. Als nach knapp 2 Wochen jeder zweite auf der Straße und auch in meiner Schule damit rumrannte...

Kniestrümpfe - uncool oder einfach nur schön warm? Antwort

kruemelchen am 20.11.2008 um 13:07 Uhr
Ja, mal wieder eine modische Frage. ;-) Ich hab so schöne und warme Kniestrümpfe, aber wenn ich sie trage, hab ich immer das Gefühl, als wäre ich Pippi Langstrumpf. *g* Also, was sagt ihr: Gehen Kniestrümpfe oder...

Lametta - ökologische Katastrophe oder einfach nur schön? Antwort

BieneMaja am 21.11.2008 um 14:26 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe jedes Jahr an Weihnachten den gleichen inneren Disput: Kommt Lametta auf den Weihnachtsbaum oder nicht? Ich finde, wenn es in Maßen verwendet wird, siehts echt toll aus. Andererseits weiß ich,...

UGG BOOTS Antwort

marion112 am 07.04.2014 um 22:42 Uhr
Habe mal eime frage an euch. Meine uggs sind mir leider kaputt gegangen. Da ich die super gerne getragen habe, bin ich zum Schuster und der meinte da sei nichts mehr zu retten und ob ich denn so was überhaupt noch...