HomepageForenFashion-ForumUgg`s oder EMU`s? Das ist hier die Frage!

gasa

am 22.01.2009 um 10:02 Uhr

Ugg`s oder EMU`s? Das ist hier die Frage!

Guten Tag Mädels!

gestern blätterte ich mal wieder in meinem instyle, als mir auf der stylenews seite das neue must-have ins auge stach: Die australischen Stiefel von EMU. die ähnlichkeiten mit den Ugg Boots sind kaum zu übersehen, was mich stutzig werden liess. sollte man eurer meinung nach dem originalmodell treu bleiben oder darf man sich durchaus von nachahmungsmodellen begeistern lassen?

ich freue mich auf eure meinungen!
liebe grüsse

Antworten



  • von erdbeerlein_ am 30.01.2009 um 17:18 Uhr

    eindeutig UGG`s. sind zwar teuer aber haben auch Qualität =)

  • von hartengel am 23.01.2009 um 19:42 Uhr

    Dann wuerde ich UGGS nehmen. Habe selber welche, “original” sind super aus london? interesse?

  • von Juulchen am 22.01.2009 um 23:33 Uhr

    Ich habe EMU´s….muss sagen die nächsten werden uggs., der comfort soll doch ein wenig besser sein auch wenn meine emus suuuuper bequem sind, aber ich finde es so hässlich wenn sie hinten weg knicken und ich glaube bei den uggs ist das ein wenig verstärkt..oder ich irre mich 😉

  • von noonibee am 22.01.2009 um 21:45 Uhr

    EMU`s!!!! Unbedingt! Meine geb ich nie mehr her…

  • von mojojojo am 22.01.2009 um 21:37 Uhr

    k*cke, aber was sind diese dinger?????

  • von LollyLiebtIhn am 22.01.2009 um 18:34 Uhr

    EMU`s !

  • von LollyLiebtIhn am 22.01.2009 um 18:34 Uhr

    EMU`s !

  • von DfX01 am 22.01.2009 um 10:09 Uhr

    Ich finde EMUs eigentlich okay. Die sind etwas günstiger und die haben teilweise hübschere Modelle. Ich selbst habe zur Zeit ein paar von H&M. Die haben 8 Euro gekostet und sind auch super ^^ Achte nur drauf ob die EMUs wasserfest sind.

  • von jonboi95 am 22.01.2009 um 10:08 Uhr

    klärt mich doch bitte mal auf:

    EMU???? Ugg boots???? – was ist das???? lacht nicht über mich, bin schon ein paar tage älter 🙂

  • von BeautyQueen am 22.01.2009 um 10:05 Uhr

    UGGs 🙂

Ähnliche Diskussionen

die BH-Frage: gefüttert oder nicht? Antwort

annything am 25.07.2010 um 00:24 Uhr
ich hab da mal ne frage an euch 😀 und zwar: bin ich eigentlich eher die schalen-bh käuferin... nur hab ich halt (mit75E) leider das problem dasss die sehr oft (um nicht u sagen eigentlich immer) nicht gescheit...

BH´s, die besten Marken Antwort

sonnenschein am 11.02.2010 um 11:37 Uhr
Hallo, ich wollte mal nachfragen was für BH´s ihr trägt, gepolstert oder ungepolstert, mit oder ohne Träger???..und was euch sonst noch alles dazu einfällt. Außerdem würde mich interessieren, ob ihr bei BH´s auf...

frage an die pumps-/high heels-trägerinnen Antwort

queenkim am 30.12.2010 um 10:55 Uhr
sorry, ich weiss ne blöde frage: ich hab mich entschieden morgen endlich mal wieder pumps anzuziehen, nicht allzuhoch mit 6 cm absatz. aber meine stiefel hängen mir gerade zum hals raus. wie macht ihr es denn...