HomepageForenFashion-ForumUmfrage: Wie viele Paar Schuhe besitzt ihr?

Steff244

am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

Umfrage: Wie viele Paar Schuhe besitzt ihr?

Mein Freund sagt mir immer, dass ich einen absoluten Schuh-Tick habe und mein Kaufverhalten schon fast krankhaft ist. Dabei finde ich, dass man als Frau gar nicht genügend Schuhe haben kann, zu jeder Tasche, jeder Farbe und jedem Outfit ein anderes Paar. Was sagt ihr dazu? Wie viele Paar besitzt ihr?

Antworten



  • von annything am 22.09.2009 um 22:56 Uhr

    öh.. ähm… allerhöchstens 10. mit winterschuhen und ballerinas.

  • von sunn_at_night am 22.09.2009 um 22:51 Uhr

    haha nur so 9 stück 3 für besondere anlässe 🙂

  • von darnosbawen am 02.08.2008 um 01:12 Uhr

    Ich habe ein echtes Schuh problem sagt mein Freund und meine Freunde immer mittlerweile haben wir sie mal aus Spaß gezählt, ich besitze 132 Paar Schuhe!

    Ist irgenwie verrückt oder? =)

  • von HighHeel am 15.07.2008 um 11:25 Uhr

    Also ich hab 26 Paar Schuhe und es werden immer mehr. Wenn mir ein Paar gefällt muss ich es haben, vorallem wenn es runtergesetzt ist.
    Ich kann mich auch nicht von alten, kaputten Schuhen trennen.

  • von Pueppchen am 14.05.2008 um 14:43 Uhr

    Hui, da habt ihr aber ganz schön viele…..ich hab leider nicht das Geld mir so viele zu kaufen, aber bin ja auch erst 16…..Ich hab 7 Paare, 2 davon sind nur für die Schule und da ich sonst normalerweise immer einen Rock trage müssen die Schuhe auch irgendwie dazu passen….einmal Springer….passen eigentlich zu den meisten Röcken (liegt im Auge des Betrachters), 2x Plateaus, Highheels und noch normale Stiefel…aber das meiste davon ist (wie man merkt) eher so zum ausgehen und nicht mal so zum draußen rumlaufen..

  • von elli14 am 27.04.2008 um 23:00 Uhr

    meine mutter besitzt ein schuhladen ich hab 55

  • von Aengelsche am 19.04.2008 um 17:11 Uhr

    Ich hab mit allem(Flip Flops Turnschuhe Ballerinas Sanaletten etc ) so um die 20 Paar Schuhe

  • von VollWeib am 11.02.2008 um 15:05 Uhr

    Eine Frau und Schuhe, jaaa die ewige Liebe 🙂 und man kann nicht genug von haben!!! Ich habe bestimmt auch schon an die 50 Paar… wo kauft ihr eure Schuhe immer??

  • von miriam80 am 31.01.2008 um 16:05 Uhr

    Also ich habe 14 Paar

  • von Julia am 31.01.2008 um 15:36 Uhr

    Also, ich habe so um die 60, und beinahe nicht genug!!!

  • von Krissi am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    Keine Sorge- das muss ich mir von meinem Freund auch oft genug anhören *lach*. Du bist nicht die Einzige! Ich glaube ich besitze mit Sportschuhen, Turnschuhen, Pumps, Schlappen etc. bestimmt knapp 30 Paar. Mein Schrank quillt bald schon über, aber spätestens bei der nächsten Shoppingtour wird mit Sicherheit wieder Nachschub kommen

  • von whitebeauty am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    Ich habe sicherlich ca. 25 Paar Schuhe, weil ich es nie schaffe an einem süßen Paar vorbeizulaufen ohne sie mitzunehmen… eine typische Frauenkrankheit!!

  • von Nerce am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    Mädels, da habt ihr Recht! Frauen und Schuhe gehören einfach zusammen. Das ist zwar für unsere Männer absolut unerklärlich, aber wir können ihren Fußballtick ja auch nur geringfügig nachvollziehen…

Ähnliche Diskussionen

Wieviele Paar Schuhe habt ihr? Antwort

MetalPueppi am 11.03.2011 um 11:55 Uhr
Ja, ich gebe es zu, ich bin eine kleine Schuh-Fetischistin 😉 Ich habe ca. 50 Paar Schuhe im Schrank, was immer wieder zu kleinen Streitigkeiten mit meinem Freund führt. Er ist nämlich der irrigen Ansicht, dass 5...

Wie viele Schuhe habt Ihr? Antwort

Abby am 24.09.2009 um 14:02 Uhr
Hallo! Ich besitze grad mal 3 Paar Schuhe, aber all meine Freundinen haben scheinbar hunderte! Gebt Ihr auch so viel Geld für die neuesten Schuhe aus? Sollten einem Schuhe als Frau einfach so viel wert sein? Hab...

Wieviel Paar Schuhe habt ihr ? Antwort

Saby am 28.01.2013 um 13:19 Uhr
Frage steht oben.

Wie viele Klamotten habt ihr und wie viel gebt ihr dafür im Monat durchschnittlich aus? Antwort

Mademoiselle95 am 18.01.2015 um 12:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wie viele Klamotten ihr im Schrank habt! Also wie viele Jeans, Shirts, Pullis usw... Außerdem würde ich gerne mal wissen, wie viel ihr im Durchschnitt für Klamotten...