HomepageForenFashion-ForumUmtausch bei H&M trotz abgeschnittenen Etiketts möglich?

verena1987

am 27.10.2010 um 18:00 Uhr

Umtausch bei H&M trotz abgeschnittenen Etiketts möglich?

Hey Mädels,

ich hab mir heute bei H&M 2 Cardigans gekauft. Die beiden sind gleich, halt nur andere Farben. Zu Hause hab ich sofort das Etikett (wo Preis und so draufsteht) abgeschnitten und dann nochmal anprobiert. Dabei hab ich festgestellt das einer der Cardigans viel größer ausfällt, als der andere (statt XS ist das bestimmt L, steht aber XS drin). Kann ich den jetzt trotzdem umtauschen?

Antworten



  • von LipglossBaby am 27.10.2010 um 18:16 Uhr

    yupp. Kannst du locker umtauschen.

  • von verena1987 am 27.10.2010 um 18:16 Uhr

    Okay danke! Werde wohl dann am We nochmal hin, aber bei meinem Glück, haben sie es dann nicht mehr in meiner Größe..

  • von Knuddelbaer_x3 am 27.10.2010 um 18:16 Uhr

    haha hab das problem zur zeit auch 🙂
    also bei ner freundin gings letztens als sie halt den kassenbon vorgezeigt hat.
    preisschild hatte sie nicht mehr. also denke ich mal schon dass das geht, kommt aber auch auf den verkäufer / die verkäuferin an.. und ihre laune 😉

  • von Revelation am 27.10.2010 um 18:15 Uhr

    Klar kannst du es noch umtauschen, geht auch ohne kassenbon, wenn du jem. als Zeuge hast, dass du es dort gekauft hast.
    Ist mit Bon aber unkomplizierter.
    Wenn du sagst, dass das eine Stück größer ausfällt sind sie meist so kulant und lassen dich dann eins aussuchen, was dir passt.
    Geld wirst du wahrscheinlich nicht zurück bekommen ,aber entweder kannst dus umtauschen und halt das passende holen oder du kannst etwas anderes nehmen.

    Klappt auf jedenfall, darfst bloß nicht so lange warten.

  • von Dema am 27.10.2010 um 18:14 Uhr

    das preisschild hindert niemandem am umtausch, solange du den kassenbon hast, ist alles andere egal.

  • von tiko am 27.10.2010 um 18:07 Uhr

    gut, dass du fragst, das problem hab ich gerade auch 😀 eine freundin von mir meinte, dass die es auch so umtauschen würden, solange man das preisschild und den kassenbon noch hat, aber ausprobiert hab ich`s noch nicht.

Ähnliche Diskussionen

Umtausch bei H&M--möglich? Antwort

koblenzgirl am 13.05.2013 um 20:47 Uhr
Ich habe mir vorgestern in Köln bei H&M für unterwäsche strapsen und einen BH gekauft, welche nicht im normalen H&M vorhanden sind. jetzt merke ich irgendwie, dass der BH zu groß ist. würde es gerne...

Arbeiten bei H&M Antwort

Nelly am 11.04.2013 um 15:13 Uhr
Hi Mädels, ich suche zurzeit einen Nebenjob und würde gerne bei H&M arbeiten. Nicht, weil die Arbeit da so Spaß macht, sondern weil man dann 20 Prozent bekommt und die - soweit ich weiß - ziemlich gut zaheln. Hat...

kann man klamotten von H&M auch in anderen filialen umtauschen? Antwort

schokoladeee am 06.11.2009 um 19:46 Uhr
also ich hab letztens was gekauft bei h&m, das ich jetzt umtauschen möchte.aber die filiale, in der ichs gekauft habe, ist etwas weiter weg.praktischer und näher wäre eine andere, kann man das dann auch da...