HomepageForenFashion-ForumUmtausch Herrenjeans bei Kaufhof ohne Kassenzettel?

unicorngsc

am 18.03.2017 um 11:24 Uhr

Umtausch Herrenjeans bei Kaufhof ohne Kassenzettel?

Hallo zusammen,

ich habe meinem Partner vergangene Woche eine Levi’s Jeans beim Kaufhof gekauft, die ihm leider zu kurz ist. Habe den Kassenzettel verschlammt, jedoch sind noch alle Etiketten dran.
Kann ich die Hose trotzdem Umtauschen oder zurückgeben?

Danke für eure Antworten!
LG 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von springfire am 27.03.2017 um 13:26 Uhr

    Teste es doch einfach aus. Rechtlich müssen sie es nicht zurücknehmen aber aus Kulanz machen es viele.

    1
  • von Felifee am 20.03.2017 um 13:20 Uhr

    Musst darauf hoffen, dass die an der Kasse gute Laune haben….sind eigentlich zu nichts verpflichtet, wenn du den Zettel nicht hast.

    1

Ähnliche Diskussionen

Umtausch bei Zara Antwort

reikeee am 10.01.2009 um 20:36 Uhr
Hey Mädels! Ich habe ein (etwas größeres) problem. Ich habe mir HEUTE bei Zara neue Stiefel gekauft, von 90€ auf 50€ runtergesetzt, da musste ich einfach zugreifen! Wie vielleicht einige von euch wissen, liegen die...

Frau Bruni-Sarkozy ohne BH bei Staatsempfang Antwort

Jeannette am 05.03.2010 um 13:25 Uhr
Habe gerade diese Meldung im Internet gelesen, dass die Frau vom französischen Staatspräsidenten bei einem Staatsempfang keinen BH angehabt hat. Ich frage mich, warum müssen das die Reporter interessieren und gleich...

Umtausch bei H&M trotz abgeschnittenen Etiketts möglich? Antwort

verena1987 am 27.10.2010 um 18:00 Uhr
Hey Mädels, ich hab mir heute bei H&M 2 Cardigans gekauft. Die beiden sind gleich, halt nur andere Farben. Zu Hause hab ich sofort das Etikett (wo Preis und so draufsteht) abgeschnitten und dann nochmal...