HomepageForenFashion-ForumUnterschiedlich große Füße – Ich hatte noch nie High Heels :(

funky

am 04.06.2010 um 20:16 Uhr

Unterschiedlich große Füße – Ich hatte noch nie High Heels :(

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe ein Problem: Ich wurde mit einem Klumpfuß geboren. Weil er mehrmals operiert wurde ist er leider kleiner als mein anderer Fuß. Sneakers (und mit ganz viel Glück auch mal Stiefel) zu kaufen ist kein Problem. Bei High Heels, Sandalen, etc., bräuchte ich aber immer 2 Paar. Das ist natürlich sauteuer! Zudem ist der kleine Fuß oft zu klein für Größe 36.

Meine Frage: Gibt es unter euch jemanden, der das gleiche Problem hat? Oder kennt ihr vielleicht ein Geschäft/ Ladenkette/ Schuhmarke wo die Schuhe recht günstig sind und auch in recht kleinen Größen erhältlich sind?

Wäre dankbar für Tipps!

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kisskasmile am 18.03.2014 um 12:00 Uhr

    Bei mir ist links 36, rechts 37,5.

    0
  • von kisskasmile am 18.03.2014 um 11:58 Uhr

    Ich habe genau dasselbe Problem, mit genau den selben Schuhgrößen. Schade, dass es auch an denselben Füßen ist, sonst hätten wir tauschen können :/

    0
  • von Predictable87 am 04.06.2010 um 21:27 Uhr

    wenn du bei deichmann und co nchfragst ,verkaufen die auch ein UNPAAR (also 2 verschiedene größen) aber eben nur auf nachfrage.das ist auch kein problem in der regel,die übrigen schuhe werden dann auch wieder als unpaar verkauft.versuchs mal

    0
  • von mareikelein am 04.06.2010 um 21:22 Uhr

    also kleine high heels gibt es ab und zu bei deichmann im internet…aber halt auch nur in einer große…aber das wäre vielleicht auch nicht soooo teuer dann…musst du mal gucken…

    0
  • von RockabillyBabe am 04.06.2010 um 21:20 Uhr

    ich hab 39-40 und am anderen 40-41.
    es ist echt nervig!
    hab aber auch gehört dass es geschäfte gibt in denen man paare mischen darf.
    ich werd montag mal suchen, wenn du magst schreib mit ne pn als erinnerung!

    kennst du die geschichte von jule, jokel und jericho?
    da lernen sie zwei kids kennen die unser problem haben, aber genau andersrum. und sie tauschen dann immer jeweils einen schuh :-)
    sojemanden brauchen wir!

    0
  • von funky am 04.06.2010 um 20:53 Uhr

    hmm… gute idee.. ich schau mal nach.
    Aber man kann leider kein Paar Schuhe mit 2 verschiedenen Größen kaufen (meine Füße unterscheiden sich übrigens in etwas mehr als 2 Größen), hab das natürlich früher auch immer gefragt.

    0
  • von PenelopeSun am 04.06.2010 um 20:47 Uhr

    hast du mal im internet egschaut obs dafür vielleicht n extra shop gibt`?also geben tuts sowas sicher bin der meinung ich hätt mal sowas gelesen

    0
  • von Ola89 am 04.06.2010 um 20:44 Uhr

    nee im geschäft kannst du nicht 1 paar mit 2 verschiedenen größen kaufen…. ich hätte auch lieber für meinen rechten fuß ne nummer kleiner, weil ich bei manchen offenen schuhen sonst rausrutsche.
    leider achten die im geschäft darauf, ob die gleiche größe verkauft wird, man darf keine unterschiedlichen größen nehmen.
    was man da machen kann, abgesehen von 2 paaren kaufen, weiß ich auch nicht.

    0
  • von CardiacPain am 04.06.2010 um 20:37 Uhr

    es gibt doch total viele, die unterschiedlich große füße haben. mann kann dann auch ein ungleiches paar kaufen. musst du mal im geschäft nachfragen, es gibt eigentlich immer ungleiche weil ziemlich viele das so machen. wenn du von allen 2 paare kaufen würdest dann wärs ja mega teuer^^

    0
  • von funky am 04.06.2010 um 20:31 Uhr

    Nein, das geht leider nicht – bei hohen Schuhen rutsche ich dann dagegen und das drückt tierisch. Zumal das natürlich auch bei Peeptoes nicht geht.

    0
  • von funky am 04.06.2010 um 20:31 Uhr

    Nein, das geht leider nicht – bei hohen Schuhen rutsche ich dann dagegen und das drückt tierisch. Zumal das natürlich auch bei Peeptoes nicht geht.

    0
  • von PenelopeSun am 04.06.2010 um 20:18 Uhr

    kannste den nicht auspolstern mit watte?so das du halt drin hast?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

High-Heels: wer schön sein will muss LEIDEN? Antwort

sabrina_s97 am 08.03.2013 um 11:14 Uhr
Hey Mädels, ich habe anscheinend keine richtigen Füße oder was weiß ich :-( Wie schafft ihr es auf High-Heels zu laufen? Ich hatte mir 2 Paar High Heels günstig über Ebay ersteigert und auch schon anprobiert:...

große suchaktion für chucks als high heels Antwort

hotgirl081 am 27.08.2009 um 18:19 Uhr
hey leute ich such verzweifelt nach high heels im chucks desing.ich würde unbedingt gern welche haben aba finde absolut nix im i-net wo man die kaufen kann.könnt ihr mir vielleicht helfen??? das wäre echt super von...

Ich möchte High Heels tragen!! Antwort

weltenbummlerin am 10.08.2010 um 13:58 Uhr
Hallo meine Lieben, ich würde so gerne öfter mal hohe Schuhe tragen, habe aber immer das Gefühl, dass ich wie auf Eiern laufen und dass ich einfach total unbeholfen aussehe, wenn ich hohe Schuhe trage. Ich habe...

High Heels Antwort

FamousWhenDead am 11.02.2010 um 16:37 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin ganz neu hier und war mir jetzt nicht sicher, ob`s dieses Thema schon gibt. Hab auf den ersten Blick leider nichts entdeckt. Mein Problem: Mein Freund steht total drauf wenn ich High Heels...

Woher kriege ich 15 cm High Heels?? :) Antwort

miawilllachen am 06.04.2011 um 14:51 Uhr
Hey! Hab im Victoria`s Secret - Online Shop tolle High Heels ( 15 cm) gefunden, aber der Online-Shop ist amerikanisch und da will ich nicht bestellen..Kennt ihr Internetseiten, Shops oder Marken, wo ich High Heels in...