HomepageForenFashion-ForumVerliebt in Schuhe?

Girly84

am 19.03.2009 um 18:22 Uhr

Verliebt in Schuhe?

Hi Mädels,
ich wollte nur mal Fragen ob ihr das kennt, ihr seht ein paar Schuhe und das Herz fängt an schneller zu schlagen und ihr wisst: “ich BRAUCHE diese Schuhe”!!!! Ich hatte gerade so ein Erlebnis mit G Star Schuhe und überlege wie ich an die Schmuckstücke gelange…
Manchmal denke ich, dass das schon ganz schön bescheuert ist aber irgendwie auch typisch Frau… Oder was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von soli89 am 22.03.2009 um 13:05 Uhr

    Du sprichst mir aus der Seele!!!
    Schuhe und Taschen, da geht mein Herz auf!!! :-)

    0
  • von ani_styl am 20.03.2009 um 15:46 Uhr

    das habe ich immer nicht nur bei den Schuhen aber auch bei den Taschen

    ich denke immer
    die musst du habe, nimm sie , wenn du sie nicht nimmst dann nimmt jemand ander.
    oder……manchmal auch so…….
    wenn du sie nicht nimmst dann kannst du gar nicht schlafen.

    also bei mir ist es immer so schlimm !!!!!!!!

    lieber immer nehmen

    0
  • von Babypam am 20.03.2009 um 12:44 Uhr

    Ich kenn das…aber weniger bei Schuhe, eher bei Unterwäsche…hab wieder so ein “Haben-will”Teil gesehen nur ist es momentan nicht drin im Geldbeutel :( Das ist wie Liebeskummer

    0
  • von H0n3ym00n am 20.03.2009 um 12:42 Uhr

    ooooh hat ich gestern erst bei ner hose ^^ aber es gab sie nicht in meiner größe :(

    0
  • von Lilly_diamond am 19.03.2009 um 18:39 Uhr

    nunja. frauen sind die geborenen Fetischisten! *lach

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt...In diese tollen Schuhe!!! Antwort

Butterfly88ETS am 15.08.2009 um 17:29 Uhr
ich habe heute beim shoppen mage tollen schuhe gesehen! die muss ich haben! aber ich hatte keine 60 euro dabei!!! :(( und grade ziehen wir um, wir haben ( mein freund und ich) beschloßen, erstmal nicht soviel geld...

Schuhe für den Frühling Antwort

saraah09 am 21.03.2009 um 14:45 Uhr
haay erdbeermädels :) ich will unebdingt neue Schuhe für den frühling. nur ich hab echt keine ahnung was für welche. Hab letzten G Star Schuhe...

Schuhe für den Herbst/ Winter.. Antwort

gaensebluemchen am 30.09.2008 um 16:50 Uhr
Ich bin auf der Suche nach schönen Schuhen für die kältere Jahreszeit. Habe aber keine Lust auf Stiefel. Was ist denn gerade so im Kommen, also was trägt man jetzt im Herbst/Winter so??

Schuhe für den Frühling Antwort

Olja91 am 25.02.2009 um 13:48 Uhr
Hallo ihr Lieben! Jede Frau kennt es - sobald es wärmer draußen wird, möchten wir es nicht nur in der Seele, in der Wohnung, sondern auch im Kleiderschrank spüren! Hin und wieder habe ich mir bereits das ein...

Schuhe in übergrösse Antwort

DominanteZicke am 25.05.2011 um 10:06 Uhr
Hallo ihr Mädels ich hab n Problem ich suchen der Schweiz Schuhe in Grösse 43-44 ich suche eigentlich pumps oder high heels.... Aber bitte nicht im Internet sonst muss ich Sie wieder zurück shicken.... Hab shöne bei...