HomepageForenFashion-ForumVerliere High Heels beim gehen

elaleh

am 24.06.2009 um 08:54 Uhr

Verliere High Heels beim gehen

hallo ladies!

ich liebe high heels ueber alles und habe mir letztens ein sexy paar mit 9cm absatz gekauft. schon beim anprobieren hab ich gemerkt, dass ich bei dem einen schuh beim gehen immer rausgerutscht bin. die verkaeuferin hat mir einlagen empfohlen und ich hab mir welche fuer vorne und auch fuer hinten gekauft und alles schien super, auch beim testlaufen zu hause.
als ich die Schuhe dann das erste mal auf dem weg zur arbeit anhatte, bin ich andauernd aus einem (diesmal der andere fuss) rausgerutscht. war natuerlich total unangenehm.
habt ihr vielleicht tipps was man da noch machen kann? ich liebe diese schuhe doch so sehr! ist es vielleicht besser wenn man feinstruempfe anzieht und nicht barfuss? HILFE! HILFE! HILFE!

Antworten



  • von ecarlate am 28.04.2011 um 18:56 Uhr

    oh, ich kenne dein problem. die schönsten schuhe, größe 36. und trotzdem rutsch ich raus! ich hab noch nie high heels in 35 gesehen 🙁 das is alles echt doof.
    und diese gummieinlagen sind eig ne feine sache. aber die meisten sind dann zu hoch, dass man erstrecht rausrutscht oder es drückt.

    mir fällt nur ein, dass du beim nächsten schuhkauf drauf achten solltest, dass auch noch was ums fußgelenk geht. da kann man ja, selbst wenns zwei größen zu viel sind, nicht rausrutschen.

  • von Nina1860 am 24.06.2009 um 10:48 Uhr

    Kenn ich 😉 ….ich hab generell immer so Einlagen fürs Barfußlaufen drinnen und darunter habe ich letztens als mir des passiert ist….(als ich sie einmal meiner besten freundin geliehen hat…waren sie wohl ein bisschen ausgeleiert 😉 )habe ich einfach unter die Sohle ein…oder zwei Tempos gelegt 😉 😉 Es hat funktioniert 😉

  • von fairy_ am 24.06.2009 um 10:22 Uhr

    jupsi, wollte das selbe schreiben wie flusenfirma

  • von flusenfirma am 24.06.2009 um 10:12 Uhr

    wenn du aus den schuhen, welche erst ab 10 cm high-heels sind, rausrutscht…sind sie zu groß.
    pumps sollten passen und nicht mit einlagen ausgefüttertwerden, damit nichts verloren wird.
    ansonsten frag beim schuster ob er die wildleder einkleben kann, als rutschbremse sozusagen.

  • von sweartheart7 am 24.06.2009 um 09:05 Uhr

    rausrutschen ist doch eigentlich ein zeichen dafür, dass die schuhe zu groß sind oder?

  • von Lenny88 am 24.06.2009 um 08:55 Uhr

    Feinstrümpfe sind doch dann noch schlimmer…dann rutscht man ja noch mehr raus 😛

Ähnliche Diskussionen

High Heels zu groß .... Antwort

oODeNiseOo am 15.04.2010 um 16:56 Uhr
Hey Mädels 🙂 Wollt fragen ob mir jemand ein paar tipps geben kann. Hab mir neue High Heels gekauft, allerdings hab ich dann gemerkt das ich hin und wieder rausschlupfe weils bisl zu groß sind. Aber die nummer...

High heels mit socken?? Antwort

DasMilkalein am 24.03.2010 um 15:29 Uhr
hay also ich habe mir vor kurzem high heels gekauft die eigentlich für meinen abschluss im sommer(also warm) sein sollen aber ich habe jetzt schon lust diese anzuziehen aber es würde dann einwenig kalt an den füßen...

Bequeme High-Heels?! Antwort

bebieeh am 05.06.2011 um 22:28 Uhr
Hallo Mädels, mein Schrank ist zwar voller High Heels, allerdings ist ein großer Teil davon noch nie getranken worden. Mein Problem ist nämlich, dass ich keine halbe Stunde darauf laufen kann, ohne die schlimmsten...