HomepageForenFashion-ForumVernünftige Modelangebote

Olja91

am 23.02.2009 um 12:26 Uhr

Vernünftige Modelangebote

Hallo, liebe Mädels-

Nun, zuerst möchte ich sagen, dass ich nicht eines der kleinen Mädchen bin, dass nur Aufmerksamtkeit durchs Modeln bekommen möchte und auf Ruhm aus ist.

Ich bin Abiturientin und derzeit mit einem Basisjob beschäftigt, Geld braucht man mitlerweile einfach mehr und mehr, meinen Eltern auf dem Hals hängen möchte ich nicht.
Ich wurde bereits nicht nur ein Mal, wenn auch schon vor ein paar Jahren, gefragt, ob ich nicht modeln möchte. Damals sagte ich ab, denn ich fühlte mich dazu zu jung.

Nun fühle ich mich dazu bereit und würde Euch gerne fragen, wo, am liebsten in NRW, es Agenturen gibt, die auch wirklich seriös sind.
Mit meiner “kleinen” Größe von rund 1.72m bin ich für den Laufsteg zu klein, aber Fotos liegen mir umso mehr.

Wäre toll, wenn jemand schon Erfahrung darin hätte oder generell mir Ideen einreichen könnte.

Liebe Grüße und besten Dank bereits im Vorraus.

Eure Olja91

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Olja91 am 23.02.2009 um 13:02 Uhr

    hey, das mit kate moss hast du sicher aus gnt 😀

    habe ich mir auch angeschaut 😉

    ansonsten danke euch zwei. hoffe auf weitere hilfe

    0
  • von Linnn am 23.02.2009 um 12:30 Uhr

    Hallo! Meld dich doch mal bei http://www.model-kartei.de an, da kriegst du erst mal viele Shooting-Angebote auf Tfp-Basis, mit denen du dich dann bei Agenturen bewerben kannst. Suchst du seriöse Agenturen, schau mal in die VELMA-Liste (googlen), die ist geprüft sicher.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Modeljob per e-mail?! Antwort

Lelana am 03.04.2011 um 22:35 Uhr
Hallo Mädels! :-D Ich wüsste jetzt gerne, was Ihr dazu meint: Also: Meine Tante hat via e-mail eine Einladung zu einem "Modelcasting" erhalten. Mit den Worten, sie solle gern auch noch eine Freundin mitbringen....

Leo - Style Antwort

Balkanica am 10.09.2008 um 16:45 Uhr
Hey Erdbeeren! Da ich bis jetzt nur Beiträge im eigenen Interesse verfasst hab, möchte ich nun eine allgemeine Diskussion ins Rollen bringen... Aufgrunddessen bin ich auf folgendes Thema gekommen: Der im Moment...