HomepageForenFashion-Forumverwirrt, richtige BH Größe?!

Cinzano

am 31.07.2009 um 22:35 Uhr

verwirrt, richtige BH Größe?!

bin echt verwirrt, wollt grad mal meine richtige BH Größe ermitteln, da ich ziemlich viel abgenommen habe in letzter zeit.
Gibt ja im netz unzählige Rechner und Tabellen.
Aber irgendwie kann das net stimmen.
laut diesen Tabellen und Rechnern habe ich aktuell eine 85 AA!!!
Aber Cup AA ist doch quasi nix an Brust oder?!
Habe einen BH der wirklich gut passt und das ist eine 80 B
Muss wohl doch mal in ein Fachgeschäft gehen.
Wie erkenne ich ob die Damen da wirklich richtig Ahnung haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pie_girl am 21.10.2009 um 21:38 Uhr

    bei h&m stand bei diesen kinder snopy pusup dingern auch 70b drauf
    und bei denen die ich mir gekauft habe mit spitze steht auch 70b drauf
    wobei das erste geschätzte 70aaaaaaaaa…. xD
    wirklich, gaaaarnichts also für null brüste oder so
    das war niehmals a !!!

    0
  • von Lisa_Princess am 01.08.2009 um 11:59 Uhr

    Ich wurd auch sagen, lass dich im Fachgeschäft beraten (;
    & Die bh`s fallen ja auch nciht immer gleich aus.
    Aber wenn dir der in 80b passt, dann ist doch egal was der Rechner ausgerechnet hat …

    Bei mir kam auch raus, 65AA.. aber ich trage immer 70a & bei h&m 70b.
    & es passt. ^^

    @straw06:
    Das ist normal, dass 80c größer ist als 70c.
    das `C` steht für den Unterschied zwischen Unter-&Brustumfang.
    D.h., wenn man 70c hat & 80c ist der Unterschied zwischen brustumfang & brust gleich, aber die brüste sind halt 10cm grösser.

    0
  • von sookie24 am 01.08.2009 um 08:52 Uhr

    Ich würde dir auch ein Fachgeschäft empfehlen. Ich war total überrascht von denen, die kommen in die Umkleide ziehen einmal an den Trägern und zack…. der perfekte BH. Kauf meine seitdem nur noch im Fachgeschäft, auch wenn sie ein bisschen teurer sind, es lohnt sich!

    0
  • von schabernack am 01.08.2009 um 06:59 Uhr

    bh groessen sind leider nicht genormt…..
    also probierenund immer wieder probieren.

    0
  • von Tweety15 am 31.07.2009 um 22:46 Uhr

    Also durch dieses `normale` Vermessen (http://www.ellviva.de/Schoenheit/BH-Groesse-3.html unten die Tabelle!) kam bei mir die richtige Körbchengröße raus.. den Unterbrustumfang kann man ja so ganz leicht messen. Und mal zu AddictedToYou .. ich hab 70D und KEINE Implantate xD

    0
  • von Tono am 31.07.2009 um 22:41 Uhr

    Naja in einem Fachgeschäft sollte die Dame/der Herr ( :-P) sich Zeit für dich nehmen, dich fragen was du bisher hattest, wieviel du abgenommen hast…
    Dann geben sie einem einen BH zum Anprobieren, gucken dann wie der passt und ob der zu eng ist etc.
    Also so wars zumindest bei mir und die Sachen passen perfekt :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die richtige BH Größe?! Antwort

Mindfreaki am 26.08.2011 um 15:02 Uhr
Hallo ihr. Ich wollte gerade im Internet mal meine BH Größe ausrechnen, aber da kam nur Mist raus ! Ich trage normal 75B, aber mittlerweile sind die Körbchen so ``klein``, dass meine Brust mit den Brustwarzen leicht...

BH-Größe Antwort

tigerkiwi am 10.03.2010 um 20:03 Uhr
guten abend mädels! ich brauche eure hilfe bei meiner BH-auswahl. ich hab 94,5cm brustumfang, und 76cm unterbrustumfang. laut einer tabelle in der "JOY" komme ich dabei auf die BH-größe 75D. ich hab 2 BHs von H&M...

BH Größe 90E Antwort

Aryanchen am 25.08.2012 um 00:04 Uhr
Hey Erdbeermädels :) Jaaaa, dass is viel.... und die müssen gut verpackt sein, aber auch schick :) In einem Normalen Geschäfft, wie H&M finde ich diese grösse nicht.. Hunkemöller is zu teuter & hat auch...

Welche BH-Größe? Antwort

katha299 am 22.08.2010 um 14:40 Uhr
Welche BH-Größe ist eigentlich umgerechnet 176 ? Weil wenn ich etwas in Katalogen bestellen will muss ich ja 75A 80A usw. angeben .. Aber auf meinem BH steht nur Größe 176. Was wäre das denn für eine Größe ?

Welche BH-Größe habt ihr? Antwort

Sophi18 am 10.03.2010 um 09:37 Uhr
Ich hab B. grüße Sophie