HomepageForenFashion-Forumvon hellbraunen Haaren mit leichtem rotstich auf blond färben?!

CrazzyLici0us

am 22.02.2010 um 18:48 Uhr

von hellbraunen Haaren mit leichtem rotstich auf blond färben?!

Hey Mädels,

ich habe von Natur aus dunkel blonde haare und hatte sie schwarz gefärbt und die Haare so 3 Jahre getragen hat mir eig auch ganz gut gefallen dann hab ich sie hellbraun mit einem leichten rotstich gefärbt ist jetzt meine aktuelle Farbe ist eig auch schön (habe mir dafür die schwarze Farbe vom friseur rausziehen lassen)

so jetzt möchte ich sie wieder blond machen ..
meint ihr das man das nun selber machen kann
oder meint ihr das man das auch vom friseur machen lassen muss??

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rosalienchen am 22.02.2010 um 22:34 Uhr

    ich würde dir auch empfehlen zum friseur zu gehen. die haare selber blond zu färben ist meistens ein problem. der rotstich in deinen haaren macht das ganze dann noch schwieriger. ein friseur kennt sich damit am besten aus da wird dann bestimmt nichts schief gehen. viel erfolg 😉

    0
  • von Aldieh am 22.02.2010 um 18:55 Uhr

    ich würde dir empfehlen, nach und nach strähnchen zu machen. sonst werden deine haare mit großer wahrscheinlichkeit orange

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwarze Haare blond färben ??? Antwort

Berry_Baby am 29.06.2009 um 17:04 Uhr
Hey Erdbeermädels ! Habe schwarz gefärbte Haare ( mittlerweile eher braun da ausgewaschen) und würde sie mir mal sseeehr gerne blond färben, hatte ich nämlich noch nie... wie ist das ? Klappt das üebrhaupt ?? wird das...

Haare blond färben nach Henna ? Antwort

pinkie am 30.04.2016 um 09:44 Uhr
Hallo, Ich habe mir vor 2 1/2 Monaten zuletzt die Haare mit Santes Henna Naturrot gefärbt , Doch inzwischen habe ich von dieser Farbe genug und möchte mir die Haare Rosa Tönen. Doch dafür müsste ich mir zuerst die...

Haare von Mittelbraun auf ein helles Kirschrot färben Antwort

shuutuup am 10.02.2012 um 16:16 Uhr
Hallo Mädels :) ich hab momentan mittelbraune Haare, die ich demnächst färben möchte (siehe Titel). Nun wurde mir aber gesagt, dass ich meine Haare zuerst komplett blondieren muss, um das gewünschte Ergebnis zu...

Haare dunkelbraun Färben.. Antwort

HippieBraut am 09.10.2010 um 23:37 Uhr
Hey Erdbeerchens ;) Habe mal wieder vor die Haare zu färben, möchte sie mal so in einem richtig schönem braun sehen, eher dünkler, aber nicht zu hart eben... Da ich aber das letzte mal als ich die Haare färben...

Haare dunkler färben? Antwort

Olja91 am 12.08.2009 um 10:23 Uhr
Hallo, liebe Mädels. :-) Heute habe ich einen Termin beim Friseur. Zuvor habe ich mir mal hellblonde Strähnchen machen lassen. Nun möchte ich aber wieder meine Naturhaarfarbe - dunkelblond - wiederhaben. Also muss...