HomepageForenFashion-ForumVorstellungsgespräch in einem Club

TequilaLady

am 17.03.2009 um 18:12 Uhr

Vorstellungsgespräch in einem Club

Hi Mädels,

ich habe gleich ein Vorstellungsgespräch für einen Thekenjob in einem Club und weiß überhauprt nicht was ich anziehen soll…
Das ist eher ein studentenclub aber ich will jetzt ja nicht in chucks da an kommen habe aber angst zu schick auszusehen..

Was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 17.03.2009 um 21:52 Uhr

    wichtig ist nicht nur dein outfit, sondern auch deine frisur und make-up!
    gepflegt haare sind ein muss!

    0
  • von AbsolutClassy am 17.03.2009 um 18:38 Uhr

    ich bin auch fuer ballerinas oder ordentliche schuhe..
    dann eine bluse aber ne normale jeans oder hose..da nicht zu schick auftragen! keinen schmuck (ausser uhr und ohrstecker..also nichts uebertriebenes) auch dezent geschminkt.

    0
  • von muse24 am 17.03.2009 um 18:33 Uhr

    Finde ich gut, die Idee. Oder halt ein schlichtes weißes T-Shirt, ne helle Röhre und dazu entweder coole Pumps mit nem kleinen (!!!) Absatz oder Ballerinas. Schmuck würde ich kaum tragen, wenn dann eine Uhr oder vielleicht extravagante Ohrringe.
    Aber Chucks wären auch nicht schlecht….in den Clubs, in dene ich so bin (in Köln, Wuppertal oder Essen) sehen alle so aus. Also T-Shirt, Jeans und Chucks oder halt Turnschuhe.
    Wie du dich auch entscheidest:Viel Glück!

    0
  • von EsKleene am 17.03.2009 um 18:20 Uhr

    ne schicke bluse, schwarze jeans, keinen blazer oder so, normal geschminkt, und wie wärs mit ballerinas? die sind elegant, aber auch locker :) viel erfolg!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich in einen total angesagten club anziehen? Antwort

tiZii am 28.10.2009 um 19:51 Uhr
ja wie der Titel schon sagt.. Was kann ich in einen Total angesagten club anziehen bzw wo kann ich es kaufen? ich will etwas auffälliges aber nichts was iwi billig wirken könnte. helft mir bitte:) dankeschön ♥

Kleidung Vorstellungsgespräch Antwort

mondenkind89 am 01.05.2012 um 13:44 Uhr
Hey Mädels, ich brauch noch mal eure Hilfe... Und zwar habe ich in knapp zwei Wochen ein Vorstellungsgespräch für ein Anerkennungsjahr als Sozialarbeiterin. Leider hab ich absolut keine Ahnung, was ich...

Vorstellungsgespräch... was Anziehen ??? Antwort

Nicole1987 am 02.02.2009 um 18:26 Uhr
Hallo Ihr Lieben.. ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch in einem Friseursalon, was würdet Ihr Anziehen ?? Lg...

Vorstellungsgespräch - Outfit Antwort

Blondie am 01.07.2008 um 15:53 Uhr
Mädels, ich habe sehr bald ein ganz wichtiges Vorstellungsgespräch in einer Produktionsfirma. Nun stellt sich die Frage, WAS ZIEHE ICH AN???? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke

OUTFIR FÜR VORSTELLUNGSGESPRÄCH!! Antwort

Maja1210 am 28.10.2010 um 13:24 Uhr
ich habe bald ein vorstellungsgespräch (mein erstes) bei einem friseur in düsseldorf und brauche ratschläge für ein outfit . also das ist ein richtig teurer salon und dann auch noch in düsseldorf ne...;) was schlagt...