HomepageForenFashion-ForumWachstumstabletten?

JuicyDoll

am 02.02.2009 um 20:22 Uhr

Wachstumstabletten?

Hey (:
Da ich in einer größeren Stadt wohne, wo es auch etliche Modelagenturen gibt, habe ich schon einige Angebote bekommen von Agenturen, die mich geren in ihre Kartei aufnehmen würden (richtige Agenturen), nur leider ist das Problem, dass ich 4cm zu klein bin.
Laut Arzt werde ich noch 2 cm wachsen, die Frage ist nur wann und mit 1,72m bin ich immernoch 2 cm zu klein.
Das ist für mich richtig dumm, gerade weil ich gerne (neben der Schule) kleien Modelsachen machen würde.
Ich habe mal von Wachstumshormone gelesen, mit denen man schneller wächst, kennt sich einer damit aus?
Oder sonst irgendwelche (schmerzfreien) Möglichkeiten?
LG, JuicyDoll

Antworten



  • von JuicyDoll am 03.02.2009 um 14:48 Uhr

    DAMENBART?
    tiefere Stimme?
    Danke, ihr habt mich überzeugt…
    ; D

  • von Tequilagirl1988 am 03.02.2009 um 14:32 Uhr

    das ist doch nicht dein ernst oder??

  • von BeatMyCheer am 03.02.2009 um 14:23 Uhr

    also mein bruder macht das weil er richtig gut fußball spielt und in türkei auch zum vorspiel darf aber er ist 1.70 und müsste mindestens noch 10 cm wachsen..
    er war bei einem guten arzt (viele ärzte denken das wäre unnötig also ist es wichtig zum richtigen arzt zu gehen) und läst sich so eine mischung ins arm spritzen alle 3 monate glaub ich kostet 50 € …
    weh tut das nicht aber keine ahnung ob da nebenwirkungen kommen oder ob das überhaupt was nützt mein bruder hat keine beschwerden er ist aucht gewachsen also vielleicht mal nachfragen 😉

  • von Sugar am 03.02.2009 um 09:40 Uhr

    dass sind glaube ich männliche Hormone. Du wächsr schneller, kriegst aber auch nen Damenbart und ne männlichere Stimme. Ist es wirklich dass was du willst?