HomepageForenFashion-ForumWanderoutfit 3. Date Herausforderung

Wanderoutfit 3. Date Herausforderung

Eisprinzesschenam 16.08.2009 um 22:04 Uhr

Hallo ihr Süßen,

ich zerbreche mir grad den Kopf über ein Outfit…
Ich gehe mit meinem Datingpartner bald Wandern (Sommerrodelbahn, Märchenwald und eine Wandertour mit Picknick).
Habt ihr stylische Vorschläge zu meinem Outfit?
Ich mag nicht mit dicken Wanderstiefeln losziehen oder einfach nur Jeans und Shirt anziehen.

Kleines Problem… Ich trage Größe 38/40 und brauche etwas das meine Problemzönchen nicht unterstreicht 😀 😀 😀

Bitte helft mir 🙂

Nutzer­antworten



  • von Eisprinzesschen am 18.08.2009 um 17:05 Uhr

    Also diese Stoffschuhe sind eine prima Idee. Die sind ja super Kombifähig, dazu vllt eine weisse Tunikabluse mit Leggings?

    Meint ihr das geht? Ich hab eine im Schrank gefunden. Sieht ein bisschen nach Schwangerschaft aus aber mit nem Gürtel vllt nicht.

    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleDsl/V22309_100.jpg

    Jeans machen mich super fett 😀

    Danke euch für die Ideen!!!!

  • von EsKleene am 17.08.2009 um 22:02 Uhr

    das mit dem kleidchen find ich ne süße idee. vielleicht kannst du dazu ja diese stoffschuhe anziehen? die würden vll ganz gut passen..
    diese zB:
    http://farm4.static.flickr.com/3293/2781518370_5159839c40.jpg

  • von Eisprinzesschen am 16.08.2009 um 22:28 Uhr

    Ne, nicht wirklich 😀 Unser Date findet im Teutoburger Wald statt. Ich hab grad meinen kopletten Kleiderschrank ausgeräumt 😀

  • von EnglandGermany am 16.08.2009 um 22:23 Uhr

    kanns sein dass du in der nähe vom harz wohnst? 😀

  • von Eisprinzesschen am 16.08.2009 um 22:13 Uhr

    Das hab ich auch schon überlegt aber das ist so gar nicht mein Stil 😀 Ich bin ein absoluter Kleidchen und Röcketyp. Meint ihr ich könnte ein schlichtes Kleidchen anziehen und ne Legging drunter? Aber dann hab ich ein Schuhproblem 🙁

  • von EyeLin am 16.08.2009 um 22:09 Uhr

    eine enge jeans und ein langes shirt würde ich vorschlagen…turnschuhe eignen sich wunderbar zum wandern usw^^

Ähnliche Diskussionen

Schuhe beim Date?? Antwort

cruuunk am 04.11.2010 um 13:41 Uhr
Eine Freundin meint sie würde nie hohe Schuhe zum ersten Date anziehen. Man sollte sich das "aufsparen". Es könnte ja billig wirken und der Mann würde dann nur auf das körperliche gehen wenn es zu aufreizend aussehen...

1. Date: welche Schuhe? Antwort

Honeyprincess am 30.09.2010 um 22:52 Uhr
Hey Mädels:) Ich hab eine Frage und zwar: welche Schuhe ziehe ich am besten zu einem ersten Date an?Da es Herbst ist eher Stiefel?Oder stehen Männer auch auf Ballerinas?Normalerweise mache ich mir da nicht so viele...

1. Date, was anziehen?? Antwort

Symphonie am 04.10.2008 um 11:55 Uhr
Hosen, Kleid, Rock? Stiefel, Ballerinas, Pumps? schwarz, bunt? Ausschnitt ja oder nein? Haare glatt, Haare lockig? Bin verzweifelt!!