HomepageForenFashion-ForumWanderschuhe gesucht!

Felifee

am 14.06.2016 um 14:37 Uhr

Wanderschuhe gesucht!

Ich gehe mit ein paar Freunden für ein paar Wochen auf den Jakobsweg und suche noch ein paar gute Wanderschuhe. Natürlich will ich keine hässlichen Botten. Wenns geht bequem UND schön:-)
Wer hat Vorschläge?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Klaabi am 04.07.2016 um 15:02 Uhr

    Oh wie schön, ich war auch schon auf dem Jakobsweg nach Santiago unterwegs. 🏃Ich gehe regelmäßig wandern und ich finde die Wanderschuhe von Lowa super. Ich habe die Renegade für Frauen und ich finde sie für Wanderschuhe auch recht hübsch☺. Vor allem passen die an meinem schmalen Fuß super. Aber eintragen ist super wichtig. Zum Glück bin ich ohne Blasen ausgekommen. Ich wünsche dir eine super Zeit.👠

    0
  • von JanineRat am 17.06.2016 um 06:54 Uhr

    Oh ja das würde mich auch interessieren! :)

    0
  • von Melli85 am 16.06.2016 um 08:00 Uhr

    Hallo Felifee,

    welchen Abschnitt vom Jakobsweg gehst du denn, wenn ich fragen darf? Also das Schuhwerk ist bei einer längeren Wanderun echt wichtig. Wenn die Wege flach und zugänglich sind, würde ich Hikingschuhe wählen, ansonsten Trekkingschuhe. Hier findest du nicht nur funktionale, sondern auch farbenfrohe Wanderschuhe, die den Geldbeutel auch nicht überstrapazieren: https://www.outlet46.de/damen-schuhe/wanderschuhe-trekkingschuhe/. Wünsch dir viel Spaß beim Wandern und bitte keine Blasen an den Füßen. 😉

    0
  • von xMxIxRxAx am 16.06.2016 um 03:27 Uhr

    Ich habe diese http://www.salewa.de/de/women-firetail-evo-shoes.html
    Bin damit sehr zufrieden.
    Und da War auch nix mit einlaufen. Bin direkt in eine Tagetour gestartet als sie neu waren und hatte keinerlei Probleme mit blasen o.ä.
    Wenn man online etwas sucht bekommt man sie auch ein Stück günstiger. Ich habe “bloß” 100€ statt der angegebenen 140€ bezahlt und für so einen guten Schuh finde ich das in Ordnung.

    0
  • von Lori23 am 15.06.2016 um 08:42 Uhr

    Mein Freund hat sich auch extra für den Jakobsweg neue Schuhe gekauft. Aber er hat sie vorher drei Wochen eingelaufen. Das ist super wichtig! Sonst holst du dir auf dem Wanderweg Blasen ohne Ende. Die andere Alternative wäre angeblich in den Schuh pullern. Ich weiß nicht, was das bewirken soll. Aber davon kriegt man dann auch keine Blasen. Was ist wohl besser? :-)http://www.wanderschuhe.com/salewa-ms-raven-combi-gtx/
    Die kosten natürlich ein bisschen mehr, aber ich finde es wichtig gutes Schuhwerk zu tragen. Erstens hat man die auch die nächsten 10 Jahre und zweitens ist es ja wohl sehr viel angenehmer in einem bequemen Schuh zu laufen und du kannst dich ganz auf deine einströmenden Gedanken und EInflüsse konzentrieren, die dir auf dem Weg begegnen. :-)

    0

Ähnliche Diskussionen

Partykleid gesucht Antwort

Muffini123 am 12.09.2012 um 21:21 Uhr
Hallo Welt, ich suche ein schönes Partykleid, dass nicht allzu teuer ist. Hab jetzt schon bei Nelly und Asos geschaut. Da gibts ja traumhafte Kleider, aber die sind alle sooooo teuer. :( Sowas find ich recht...

Tattooexperten gesucht ! Antwort

LittleGirlxX am 30.01.2013 um 18:52 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hoffe unter uns sind auch ein paar Mädels die Erfahrungen mit Tattoos und Piercings haben. Ich hätte da nämlich ein paar Fragen. Und zwar folgende: 1. Stimmt das,dass ein Tattoo am Finger (denke...

Bikerboots gesucht Antwort

miehegsi am 25.09.2014 um 14:31 Uhr
Huhu! Hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach schwarzen Bikerboots. Und zwar solche ähnlichen: http://www.zalando.de/jana-cowboy-bikerstiefelette-black-ja311n003-q11.html Nur vom Schaft...

ballfrisur gesucht Antwort

blackmoonlight am 05.09.2009 um 18:03 Uhr
mein burder hat heute abend seinen abschlussball vom tanzkurs... und da ich auch mit komme, muss ich auch den passenden dresscode haben, hab schon ein süßes kleid und schuhe...usw leider weiß ich nicht, wie ich die...

Hochbundrock gesucht Antwort

Mauzfleder am 02.01.2011 um 17:03 Uhr
Aloha ;D Ich war letzte Woche mit Freunden in der Disko und da hab ich ein Mädel gesehen, die trug einfach so ein weißes Oberteil und dazu dann einen schwarzen Rock mit hohem Bund. Der Rock war total schlicht und...