HomepageForenFashion-ForumWandfarbe zu hellen Möbeln gesucht!

rapunzelsgrauen

am 28.03.2010 um 09:43 Uhr

Wandfarbe zu hellen Möbeln gesucht!

Hey :-)

Ich habe Bucheartige Möbel, mit grauen Elementen darin. Also hell und grau. So. Und jetzt suche ich eine schöne Wandfarbe, weil mir das blau nicht mehr so gefällt, wie am Anfang.
Würde ein helles und ein dunkleres braun passen?
Was passt am Besten?

Danke für die Antworten im Voraus ;)..

Lg, Rapunzel.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rapunzelsgrauen am 28.03.2010 um 17:54 Uhr

    vielen vielen dank für die vielen Antworten :-). Werde auf jeden Fall was davon nehmen ;).

    0
  • von TinkerbellavonM am 28.03.2010 um 13:01 Uhr

    das kommt ganz auf ddeinen geschmack an. wenn du es eher freundlich magst fänd ich n frischen grünton ganz schick. mein wohnzimmer ist dunkelrot tapeziert, gefällt mir sehr gut, allerdings hab ich dunkelrune möbel ud es wirkt ein wenig düster.

    0
  • von Hase987 am 28.03.2010 um 11:13 Uhr

    flieder
    beige
    creme
    eierlikör – gelb
    weinrot
    da passt doch sooo viel, ausßerdam kannste auch raumkonzept mit buche und grau google, da kriegste auch was..

    0
  • von sunrise09 am 28.03.2010 um 11:11 Uhr

    Ich hab auch helle Möbel mit grauen Elementen und hab zwei Wände rot gestrichen und die 2 anderen hellgrau.(:
    Passt auch ganz gut.^^

    0
  • von Juliellaaa am 28.03.2010 um 11:08 Uhr

    oke tut mir leid ich muss mich entschuldigen.
    ich hab das mit dem grau überlesen. 😀

    also da würd ich den vorschlag mit dem wandtattoo und den streifen vergessen.
    mach das mit dem lilaton! sieht bestimmt klasse aus.

    0
  • von Juliellaaa am 28.03.2010 um 11:06 Uhr

    ich würde ein kräftiges lila nehmen.so in die richtung pflaume weißt du?
    aber nur eine wand.

    oder du streichst alle wände in einem sandton und auf die `hauptwand` machst du schokofarbene horizontale streifen in versch. breite oder dein schokobraunes wandtattoo ist auch toll.

    viel spaß bei der entscheidung. (:

    0
  • von laury25 am 28.03.2010 um 11:00 Uhr

    ich würd sagen, dass an sich jede farbe passt. deine möbel scheinen ja neutral zu sein. obwohl ich braun wirklich schön finde, würde ich das nicht mit grauen möbeln kombinieren.

    0
  • von fiorucci23 am 28.03.2010 um 10:53 Uhr

    apricot? rose? zartes gelb? :)

    0
  • von EyeLin am 28.03.2010 um 10:39 Uhr

    es passt so gut wie alles.
    ich hab auch solche möbel und mein freund und meine schwester auch.

    -in meinem alten “kinderzimmer” hatte ich alle wände komplett dunkelblau.
    -mein freund hatte damals wände in terrakotta.
    -nun wohnen wir zusammen und haben im wohnzimmer orange, im flur gelb, um schlafzimmer hellgrün.
    – meine schwester hatte früher knall rot, später ne mischung aus blau und grün und nun wo sie in mein altes zimmer umgezogen ist hat sie zartlila und grau.

    darauß schließe ich: es passt alles! 😀

    0
  • von JUNGundSEXY am 28.03.2010 um 10:15 Uhr

    Da du helle Möbel hast würde ich keine Cremeton empfehlen, das ist zu viel des Guten…
    Wie wäre es denn mit Farben die dunkler sind?
    Du musst ja nicht alle Wände streichen, vielleicht nur einzelne Wände oder einzelne Elemente…
    Ansonsten wenn es hell sein soll gibt es die üblichen Farben wie blau, grün, lila usw….
    Es gibt Farben auch in Pastelltönen, sind zwar etwas teurer, sehen aber total edel und echt super aus :)

    0
  • von rapunzelsgrauen am 28.03.2010 um 09:52 Uhr

    flieder ist jetzt nicht so mein ton ;).. würde denn son heller cremeton und vielleicht noch ne farbe passen? Creme schon oder? Aber welche farbe abgesehen von blau, lila und.. naja grün.. obwohl.. vielleicht würd ich mich damit noch abfinden 😀
    Wenn ihr irgendwo schöne bilder findet oder habt, wär das toll :). Ich such mir hier nen Wolf!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jugendweihekleid gesucht Antwort

queens_berry am 23.11.2008 um 17:25 Uhr
Hi Mädels., und zwar suche ich ein schönes Kleid für meine Jugendweihe, am liebsten hätte ich ein Bustierkleid, also ohne Träger... Kennt ihr tolle Läden? Am besten in Dresden... Ich hab auch von einem Laden...

Clutch dringend zu kaufen gesucht.. Antwort

Marliesmaus am 14.08.2012 um 16:29 Uhr
Hallo! Ich suche gaaaanzz dringend eine Clutch..und zwar die `Wow Union Jack sequel Clutch Bag` ..gabs bei Accessorize zu kaufen aber nirgends mehr bestellbar! Gibt es jemand unter euch der mir diese Tasche...

Welche Farben zu heller Haut? Antwort

snoopy92 am 13.01.2011 um 20:00 Uhr
Hi.. ich hab wirklich sehr weiße Haut. Haarfarbe ist aschblond mit natürlichen blonderen strähnchen. augenfarbe helles blau, je nach laune auch mal blaugrau oder blaugrün. ich weiß, dass ein kühles blau ganz gut...

Schuhe in knallfarbe zu schwarz-weißem Ballkleid gesucht Antwort

DoMundo am 08.09.2009 um 14:28 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich darf meinen Freund in wenigen Wochen zu einem offiziellen Ball begleiten. Ein Kleid habe ich vergangenes Wochenende gefunden. Es ist schwarz-weiß. Dazu suche ich nun ein paar chice...

Was passt zu dunkelblond? Antwort

princess92KA am 22.06.2009 um 22:41 Uhr
Hey Leute ;D Ich habe mal ein frage an euch. ich habe dunkelblonde haare und braune augen. ich weiß einfach nicht was für eine klamottenfarbe am besten zu meinen haaren&augen passt. meine freundin hat gaaaaanz...