HomepageForenFashion-ForumWarme Trends für den winter..?

LadyLolli

am 25.01.2010 um 14:26 Uhr

Warme Trends für den winter..?

Hei Mädels.. 😉
Jetzt bei diesen eisigen temperaturen halt ich langsam einfach nicht mehr aus meine T-Shirts mit einer strickjacke zu tragen…es ist einfach zu kalt
da hab ich mir gedacht spar doch mal ein bisschen geld und hol dir was stylisches für den winter…
doch ich weis nicht so recht was da so im trend liegt..
kann mir bitte einer helfen was man so warmes und stylisches für den winter anziehen kann..?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 25.01.2010 um 15:20 Uhr

    wen jucken denn bitte trends?!du wirst doch wohl schöne dicke pullis haben?!hauptsache warm ne.

    0
  • von DearBastard am 25.01.2010 um 15:06 Uhr

    ich hab mir letztens einen grauenhodie bestellt – wunderbar warm und passt eigentlich immer :) von Otto

    0
  • von Annika91 am 25.01.2010 um 14:44 Uhr

    kauf dir nen schönen langen,warmen pulli, die kann man leicht mit gürteln und ketten aufpeppen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jacke - Trends für den Winter? Antwort

Lischen am 10.12.2010 um 16:35 Uhr
Hi, ich war mal ein bisschen shoppen, weil ich noch eine Jacke für den Winter brauche und da ist mir aufgefallen, dass es dieses Jahr gar nicht so einen Trend gibt oder?! Also ich finde dieses Jahr gibt es endlich...

Trends für diesen Winter? Antwort

Juliette am 22.11.2010 um 12:05 Uhr
Ich finde es ist an der Zeit mir mal ein paar Gedanken über die Trends für diesen Winter zu machen. In den meisten Zeitschriften sieht man ja schon die angesagten Winter Trends und da ich mich bald mit tollen...

schuhe für den winter -.- Antwort

CardiacPain am 01.12.2010 um 16:58 Uhr
hey mädels, ich weiß einfach nicht welche schuhe ich mir für diesen winter holen soll. finde ja eigentlich auch diese ugg boots ganz okay aber irgendwas gefällt mir dann doch nicht so 100% an der form. ich hab das...

Trendfarbe für den Winter Antwort

Glueckstee am 09.02.2012 um 16:23 Uhr
Hallo Mädels, ich trage ja im Winter meistens Grau und Schwarz, würde es jetzt aber doch gerne mal mit einem Farbtupfer probieren. Was sind denn eure persönlichen Trendfarben im Winter?

Etuikleid für den Winter? Antwort

Tanya am 19.11.2010 um 09:02 Uhr
Hi Ihr, habe mir vor ein paar Wochen ein Etuikleid gekauft und als es noch wärmer war konnte ich es auch ohne Probleme anziehen. Aber jetzt wo es kälter wird ist mir das Etuikleid etwas zu wenig Stoff. Wie findet...