HomepageForenFashion-ForumWarmes Wetter: Zieht ihr gern Miniröcke an ?

Claudi20

am 17.08.2009 um 11:48 Uhr

Warmes Wetter: Zieht ihr gern Miniröcke an ?

Gerade ist es ja wieder sehr warm. Bei mir so ca. 30 Grad. Zieht ihr gern Miniröcke an ? oder ist euch das “zu wenig” ? Oder habt ihr eher lange Röcke oder Shorts an ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dominicangirl am 12.02.2010 um 17:46 Uhr

    ich ziehe sie nur im meinem land an ,aber kurze hosen ziehe ich gern an.

    0
  • von Babette1987 am 18.08.2009 um 16:26 Uhr

    Ich trage Miniröcke wirklich gern – hab` davon gleich mehrere Varianten.
    Wenn es eher “sportlich” zugehen soll, trag` ich lieber kurze Hosen (z.B. beim Wandern oder bei `ner Radtour).
    Man muß natürlich die Figur dazu haben.
    Wenn Frauen mit kurzen, dicken Beinen im Mini rumlaufen, frag` ich mich immer, ob die keinen Spiegel haben…

    0
  • von Hiightliight92 am 18.08.2009 um 10:45 Uhr

    0
  • von Glueckskaefer am 18.08.2009 um 10:43 Uhr

    Ich zieh gern Miniröcke an, aber ich kann es nicht leiden wenn Frauen mit einer eher dickeren Figur die tragen, das sieht doch nicht schön aus. Dann lieber ein knielanger Rock. Es muss halt immer passen.

    0
  • von MusicFreaQ am 17.08.2009 um 20:34 Uhr

    Kurze hosen meist auch miniröcke aber meist mit ner leggings ich weiß nicht ich finde wenn ich nen mini anhab werd ich zu oft von iwelchen typen angemacht und das kann ich garnicht ab xD
    Deswegen meist mit leggings

    0
  • von animalsarah am 17.08.2009 um 15:07 Uhr

    also ich persönlich ziehe lieber hotpens oder so an….XD

    0
  • von Darla am 17.08.2009 um 13:46 Uhr

    Ich liebe auch Miniröcke, eigentlich das ganze Jahr über. Im Sommer, wenn es so warm ist, sind sie schön luftig.
    Und im winter zieht man halt noch ne Strumpfhose an.

    0
  • von fiat am 17.08.2009 um 13:13 Uhr

    ich liebe miniröcke!!!!!!!!! Aber man sollte schon ein Höschen darunter anziehen

    0
  • von kadl am 17.08.2009 um 12:37 Uhr

    ich liebe es! und shorts mag ich auch :-)

    0
  • von strawberryearth am 17.08.2009 um 12:35 Uhr

    Ich kann Miniröcke nicht ausstehen. Zuhause trage ich Shorts, wenn ich weggehe eine Hose.

    0
  • von moondust am 17.08.2009 um 12:32 Uhr

    Ich mag auch Miniröcke. Leider hab ich nicht die Beine dafür :-)

    0
  • von ATforever am 17.08.2009 um 12:07 Uhr

    miniröcke, shorts oder knielange röcke find ich alles okay. aber am besten find ich bei dem wetter immer noch kurze kleidchen :)

    0
  • von kittyfantastico am 17.08.2009 um 11:56 Uhr

    ich trag das ganze jahr über miniröcke und kleider.es gibt nichts schöneres (:

    0
  • von kathrienschen am 17.08.2009 um 11:54 Uhr

    ja, nur ich lass die finger von den “breiten gürteln” in dem man nur stehen kann. da brauchst ja nur an boardstein hochgehen, und die halbe welt sieht deinen schlüpfer.

    aber den rest trag ich gern, von kurz bis hin zu den knöcheln. =)

    0
  • von senfti am 17.08.2009 um 11:52 Uhr

    ich habe sie früher gerne angezogen.doch ich finde nichts so schrecklich wie frauen die ihrer jugend hinterher laufen.irgendwann als auch die pfunde mehrwurden habe ich die röcke länger werden lassen.doch ich hebe sie sehr gerne getragen.senfti

    0
  • von lara87 am 17.08.2009 um 11:51 Uhr

    jaa miniröcke:-) ich liebe es!!

    0
  • von sexypolin1986 am 17.08.2009 um 11:51 Uhr

    alles was zum wtter passt ist genehm…ich trag bis auf den langen rock …

    0
  • von Appletini am 17.08.2009 um 11:50 Uhr

    Also ich ziehe super gerne Miniröcke an :) Ich finde es aber nciht schön, wenn Mädchen, die es sich echt nicht leisten können, im Minirock durch die Gegend laufen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was zieht ihr unter Leggings an? Antwort

ninagross am 04.01.2013 um 21:21 Uhr
Hey, ich ziehe gern Leggings an, weiß aber nicht so recht was ich für ne Unterhose anziehe soll. Was zieht ihr unter eine Leggings? Bei mir aus der Klasse haben auch zwei öfters Leggings an und die haben einen...

Was zieht ihr zu Weihnachten an? Antwort

LiiL_Rainbow am 23.12.2009 um 18:57 Uhr
ja steht eigentlich alles schon da.... also was zieht ihr zu wiehnachten an? eher bequem oder eher schick? bin mir nämlich noch eher unschlüssig, was ich morgen anziehen soll... lg

Der Abiball: Was zieht ihr an? Antwort

Haselmaus am 28.04.2011 um 15:45 Uhr
Halli, hallo :) Und zwar ist es im Juli soweit. Mein Abiball steht an und da würd ich gern mal von euch hören was ihr denn für Kleider habt? Oder hattet? Ist/war es kurz, lang, gerüscht? Gekauft oder selbstgenäht?...

Was zieht ihr unter dem Rock an, so dass die Schenkel nicht aneinander reiben? Antwort

cassie87 am 07.04.2011 um 14:24 Uhr
huhu ihr lieben! wie ihr schon bemerkt habt, wird es langsam wieder warm und das heißt man zieht auch mehr und mehr röcke bzw. shorts an. ich habe in den letzten monaten etwas zugenommen wegen stress und frage...

Partyoutfit - Was zieht ihr an und wo kauft Ihr eure Sachen? Antwort

Strawberry2009 am 05.11.2014 um 15:48 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, als ich neulich nochmal mit einer Freundin in die Disco wollte hatte ich irgendwie Schwierigkeiten das passene Outfit zu finden. Irgendwie gefiel mir von den Sachen die ich sonst des...