HomepageForenFashion-ForumWas anziehen am ersten Arbeitstag?

Lulu

am 08.08.2008 um 14:31 Uhr

Was anziehen am ersten Arbeitstag?

Hallo Leute!

Ich habe am Montag meinen ersten Tag bei meinem neuen Job als PR-Assistentin und bin mir nicht ganz sicher, was ich anziehen soll und wie ich mich schminken soll. Der Laden ist noch ganz jung, aber normalerweise gelten in meiner Branche ziemlich strenge Regeln. Meint ihr eine Jeans mit Bluse wäre ok oder sollte ich lieber einen Hosenanzug anziehen? und sollte ich mich stark schminken mit lippenstift, rouge und so oder reicht ein bisschen make up und maskara?
danke! ihr helft mir wirklich!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrinzessinPupu am 10.08.2008 um 22:10 Uhr

    Mit einer schwarzen Hose und einer schicken Bluse kann man doch gar nix falsch machen oder? Dazu eine schöne lange Kette. Das Make up würde ich dezent halten. Du kannst ja in den ersten Tagen erstmal checken wie deine Kollegen so rumlaufen. Viel Glück!!

    0
  • von NataliA am 08.08.2008 um 15:04 Uhr

    Ich finde, weniger ist mehr!

    0
  • von Momoko_Sparrow am 08.08.2008 um 14:41 Uhr

    klingt ja richtig spannend! ich wünsch dir auf jeden fall schonmal viel erfolg da! mein tipp wär, dass du da lieber mit stoffhose hingehst und dann ein basictop (mit ärmeln) und vieleicht nen blaser…chicke schuhe sind ja eh ein muss….denn jeans sind meineswissens zwar ok aber auch nur ok …. dein makup wie die anderen sagten natürlich und nicht zu aufgemalt …

    0
  • von Empty_Heart am 08.08.2008 um 14:36 Uhr

    Ja wirklich. Halte das Ganze etwas dezenter. Wirkt natürlicher & schöner.
    Und – viel Glück 😉
    <3

    0
  • von Rapunzel am 08.08.2008 um 14:34 Uhr

    also ich würde es da nicht übertreiben. ne jeans und ne bluse hören sich doch gut an. mit dem schminken auch nicht übertreiben, am besten natürlich, und nich zu bunt. es sei denn, die pr agentur ist total stylisch oder aufgemotzt, und du musst da mithalten.

    0
  • von kruemelchen am 08.08.2008 um 14:33 Uhr

    ich würde eine DUNKLE! Jeans anziehen mit einer weißen Bluse. Dann müssen die Schuhe aber sehr chic sein… Und das MakeUp schlicht halten. Sieh zu, dass du gepflegt und natürlich ausschaust. Lippenstift ist too much.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ersten Date - Was anziehen? Antwort

lacoste05 am 24.03.2010 um 12:17 Uhr
ich treff mich heute mit meinem kumpel und bin schon ganz aufgeregt.. wir haben abgemacht das ich zu ihm fahre.. nur was soll ich anziehen..??

Fotoshooting am See :) was anziehen? Antwort

Mausi1201 am 01.10.2012 um 19:07 Uhr
Huhu ihr Lieben :) ich werde am wochenende ein Fotoshooting am See machen. Nun suche ich noch ein paar ideen was man so anziehen könnte. ich dachte schonmal an ein etwas helleres kleid. es soll eher in richtung...

Was sollte ich am besten anziehen? Antwort

KeyC am 13.07.2009 um 15:24 Uhr
Hi Mädels, hab da mal ne Frage: Ich würde mir gern ein neues Oberteil zulegen. Mein Problem jedoch ist alles was ich schön finde steht mir nicht, weil ich zu dick bin. Meine Beine und meinen Po finde ich gehen ja...

Bruder meines Freundes kommt mit seiner Frau zu Besuch.. Was am besten anziehen? Antwort

TinaR am 26.06.2011 um 12:23 Uhr
hey :) Am Dienstag kommt der Bruder von meinem Freund mit seiner Frau zu Besuch (erstes Mal = Er und Sie lernen mich kennen). Was sollte ich am besten anziehen? Das was ich immer anziehe? = Hotpans / Boxershorts,...

Was soll ich am Geburtstag des Onkels meines Freundes nur anziehen? Antwort

ShadyLady999 am 08.12.2008 um 21:03 Uhr
Hey Mädels, ich bin am Mittwoch auf dem Geburtstag des Onkels meines Freundes eingeladen (sind seit dem 21.10. zusammen) und da lern ich die gaaanze Familie kennen, also auch Großeltern usw. und ich weiß einfach...