HomepageForenFashion-ForumWas anziehen im Schwimmbad?

Was anziehen im Schwimmbad?

nelleaam 18.04.2009 um 17:02 Uhr

Jetzt wird es ja wieder wärmer und bald öffnen auch die Schwimmbäder wieder. Ich wollte mir mal was neues an “Badeklamotten” gönnen, kann mich aber ums verrecken nicht entscheiden, was. Bikini oder Tankini? Lange oder kurze Hose? Surferhose ja oder nein? Was sind eure Favoriten?

Nutzer­antworten



  • von Heffie am 19.04.2009 um 17:30 Uhr

    ich bin auch ein monokini und badeanzug fan…tankinis finde ich auch süss aber bikinis finde ich sehen immer so halb nackt an und so “schaut mal alle meine Brüste an” naja geschmackssache…

  • von pkLotte am 18.04.2009 um 21:02 Uhr

    Ich würde nie im Leben einen Tankini anziehen, die sehen meistens nicht gut aus und machen auch keine gute Figur.
    Da ich sowieso keine Hotpants und Minis habe (ist irgendwie nicht mein Stil) und deshalb eh keiner meine Oberschenkel sieht, finde ich für mich Surfershorts ideal. Mit nem schicken Oberteil sieht das auch nicht männlich aus, UND ich fühle mich nicht so dick – seit ich das hab freu ich mich immer aufs Baden, vorher wars die Hölle. Außerdem ist es dann nicht so schlimm, wenns an den Oberschenkeln mal ein bisschen stoppelt 😀 spart enorm Zeit beim Last-Minute-Rasieren.

  • von LadyNadya am 18.04.2009 um 18:56 Uhr

    naja das kommt auch auf deine figur an. möchtest du etwas verstecken oder etwas betonen? ich hab zumbeispiel nicht die längsten beine und kaufe deshalb hochgeschnittene höschen, da wirken die beine länger. oberteile dazu nehme ich mit bunten mustern, das es obenrum mehr aussieht 😉
    es gibt für jede figur den passenden bikini oder badeanzug.
    monokinis find ich total super, bloß leider für an den dorfsee bei uns zu overdressed.

  • von Ipanema am 18.04.2009 um 17:10 Uhr

    ich zieh tankinis oder nen badeanzug an
    hab zwar abgenommen aber ich zieh um himmelwillen keinen bikini an xD hab die figur net für außerdem will ich mich ja beim schwimmen entspannen und net ständig panik schieben wir meine kleidung sitzt

  • von dieyari am 18.04.2009 um 17:05 Uhr

    Keine Surferhosen oder so – da wird man gar nicht braun und es sieht so männlich aus 😀
    Ich persönlich finde Monokinis toll – die, die von hinten aussehen wie ein Bikini, aber von vorne wie ein Badeanzug. Ansonsten mag ich den Bikini, wie man ihn kennt. Tankinis mag ich überhaupt nicht! 😉

Ähnliche Diskussionen

Outfit mit kurzer schwarzer Hose Antwort

Bahiya am 08.12.2009 um 16:18 Uhr
Fürs weggehn würd ich gern mal ne kurze schwarze Hose mit ner schwarzen Strumpfhose kombinieren. Frage ist was für ein Oberteil und vor allem was für Schuhe? Findet ihr da passen hellbraune Stiefeletten dazu ? ich...

Kleider in der Schule? Antwort

liesewerner am 10.07.2012 um 10:15 Uhr
Hallo Erdbeermädels, im letzten Schuljahr sind mir immer häufiger die Mädchen aufgefallen, die richtig kurze Kleider in der Schule getragen haben und dazu hoch hackige Schuhe. Ist das nicht ein wenig zu viel für die...

Kennenlernphase-Outfit für 1.Übernachtung / DVD Abend Antwort

Erdbeermund88 am 15.01.2011 um 23:29 Uhr
Hallo Ihr lieben würde mal gerne von euch hören, was ihr so anzieht, wenn ihr gerade einen jungen kennenlernt und z.B. zum ersten mal bei ihm schlafen wollt. jogginghose + socken ? ist das i.O. oder auf...