HomepageForenFashion-ForumWas anziehen zum 1. Date :) ? Hülfeee

Greeneydsoul80

am 12.03.2009 um 15:40 Uhr

Was anziehen zum 1. Date :) ? Hülfeee

Hallo ihr Lieben

mein estes Thema das ich eröffne :)
ich habe jemanden nettes kennen gelernt. :) Und bald will ich mich mit Ihm treffen habe also eine Date.
Wir wollen uns nachmittags treffen zu nem Kaffee und Spaziergang.
Nun überlege ich was ich anziehe. Klar das ist natürlich wetter abhängig.
Aber es ist ja noch etwas hin ( am 21.03. treffen wir uns )
Was würdet ihr denn emfehlen ? Sexy, romantisch, beides ? lol
Und wie schminke ich mich, ich denke mal eher dezent oder ? Zu viel wäre auch nicht gut. :)

Hab ihr tips ?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kussik am 13.03.2009 um 18:05 Uhr

    also ich würde flache stiefel empfehlen mit einem ( strick )kleid und dicken strümpfen dann vl noch ein hüsches tuch dazu trenchcoat oder lederjacke was du magst dann vl noch eine süße beanie mütze fertig nicht zu viel und nicht zu wenig gestylt und haare offen natürliches make up keine smokey eyes oder so!!!
    Männer lieben kleider und stiefel daumen hoch und du zeigst auch nicht zu viel…
    lg

    0
  • von SilviaH am 13.03.2009 um 08:43 Uhr

    Ich würde einen Rock und ein schönes Shirt bzw. Bluse anziehen. Dazu entweder hohe Stiefel oder Pumps.
    Beim schminken würde ich auf dezentes Make up achten.

    Viel Glück und liebe Grüße :-)

    0
  • von Greeneydsoul80 am 12.03.2009 um 16:24 Uhr

    oh oki as sind ja schonmal schöne tips. Ja zu extrem wollte ich es nicht machen. An eine Jeans hatte ich auch gedacht, werde in den nächsten Tage bald mit meinen haaren rumprobieren dann klappts am “großen” Tag besser :) liebe Grüße

    0
  • von dzre am 12.03.2009 um 16:19 Uhr

    oh, ich dachte der erste kommentar wäre nicht angekommen. sorry

    0
  • von dzre am 12.03.2009 um 16:19 Uhr

    ganz normal…nicht so aufbrezeln. das kannst du immernoch beim ertsen candle-light-dinner machen. aber ruhig einen etwas tieferen ausschnitt würde ich sagen.
    viel glück!

    0
  • von dzre am 12.03.2009 um 16:16 Uhr

    brezel dich bloß nicht zu sehr auf…zieh dich einfach normal an. ein oberteil, welches du schön findest, jeans, fertig. bloß nicht zu viel, das wirkt dann total aufdringlich und unbeholfen. auch schminke würde ich so wie immer machen. aufstylen kann man sich dann immernoch beim ersten candlelight-dinner.

    0
  • von schinni am 12.03.2009 um 15:57 Uhr

    wie wärs mit stiefeln? also was in dem man noch angenehm laufen kann. :)
    und vielleicht nen mantel. dann bekommst du keinen kalten arsch wenn ihr euch irgendwo hin setzt 😉
    viel glück :)

    0
  • von MiaStar am 12.03.2009 um 15:41 Uhr

    Und Haare offen !:-)

    0
  • von MiaStar am 12.03.2009 um 15:41 Uhr

    Huhu,
    am besten worin du dich wohl fühlst ! :-) Zum Spazieren gehen würde ich was locker flockiges anziehen…vielleicht ne jeans, nen shirt oder ne strickjacke mit flachen schuhen dazu :-) Viel Spaß!!!

    0
  • von Greeneydsoul80 am 12.03.2009 um 15:41 Uhr

    ach ja, meine Haare sind jetzt länger als auf meinem Bild, etwas mehr als schulterlang. Offen tragen ? schicke frisur ? hülfeee lol

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

1. Date, was anziehen?? Antwort

Symphonie am 04.10.2008 um 11:55 Uhr
Hosen, Kleid, Rock? Stiefel, Ballerinas, Pumps? schwarz, bunt? Ausschnitt ja oder nein? Haare glatt, Haare lockig? Bin verzweifelt!!

1. Date - Was soll ich anziehen? Antwort

juicyBerry am 20.10.2013 um 19:10 Uhr
Hallo Mädels.. ich hab demnächst ein Date, worauf ich mich sehr freue. Ich fahr zu ihm (ist in einer andere Stadt, lange Geschichte wieso ich das mache ;) aber gut durchdacht!). Ich hatte schon lange kein...

Ersten Date - Was anziehen? Antwort

lacoste05 am 24.03.2010 um 12:17 Uhr
ich treff mich heute mit meinem kumpel und bin schon ganz aufgeregt.. wir haben abgemacht das ich zu ihm fahre.. nur was soll ich anziehen..??

Date was anziehen??? Antwort

SommerSternchen am 13.06.2010 um 21:29 Uhr
Hi Mädels, also ich hab am Mittwoch ein Date mit einem echt süßen Typen. Wir kennen uns jetzt schon über nen halbes Jahr, aber haben jetzt erst Interesse aneinander ^^ Naja auf jeden Fall wollen wir shoppen gehn...

Date... was soll ich anziehen? Antwort

LyllyFee am 29.12.2009 um 17:48 Uhr
Hi Mädels... also da ich kommenden Samstag ein Date habe und ich nicht meine Freundin fragen möchte was ich anziehen soll (sie will dann wieder alles wissen - vorher sowie nachher und wenns blöd ist will ich mich...