HomepageForenFashion-ForumWas anziehen zum weggehen?

PrinzessinLala

am 04.07.2009 um 22:17 Uhr

Was anziehen zum weggehen?

also mädels.
helft mir 🙂
was zieht ihr zum weggehen an.
kleider oder was auch immer?
bilder wären auch toll.
danke :*

Antworten



  • von Christinax3 am 19.05.2011 um 18:49 Uhr

    also ich ziehe zum weggehen meistens ein kleid mit hohen schuhen an. da gibt`s meiner meinung nach auch genug varianten, die sexy, aber nicht zu aufreizend sind (:

  • von Black_Madonna am 19.05.2011 um 18:48 Uhr

    ich tendiere auch zur röhre + nettes oberteil + schöne schuhe
    oder zum kleid (zieh da aber dann meist noch ne hotpan drunter, fühl ich mich sicherer).

  • von Gwen_Cooper am 05.07.2009 um 11:10 Uhr

    Jeans, Polohemd und Timberlands

  • von KatieKathinka am 05.07.2009 um 10:17 Uhr

    Röhrenjeans+schönes top+halstuch+gürtel+highheels, ballerinas oder chucks(kommt drauf an wohin;])

  • von ljubavi89 am 04.07.2009 um 22:19 Uhr

    schau doch mal im style check 😉

Ähnliche Diskussionen

was zum sport anziehen? Antwort

frauvonundzu am 12.01.2012 um 14:41 Uhr
ich hab mich jetzt kurzerhand entschlossen zum sport zu gehen. praktisch von heut auf morgen. aber ich habe keine sportklamotten, hab mir jetzt erst welche bestellt. was zieh ich denn dann heut abend an? ich weiß man...

Was zum Konzert anziehen? Antwort

Fruchtpups am 06.11.2010 um 13:23 Uhr
Liebe Erdbeermädels, nächsten Samstag fahre ich zu einem Volbeat-Konzert. Volbeat machen eher so Rockabilly, Metal ...sowas eben. Haare & Make-up weiß ich schon so ungefähr wie ich das mache, hab aber absolut...

Was zieht man so zum Weggehen an? Antwort

Susi20 am 13.08.2008 um 15:45 Uhr
also meine Situation is folgende: ich war eigentlich erst einmal in der disco und hab echt keine ahnung was man da so anzieht. ich weiß is bissl komisch aber meine freunde waren nie so die partygänger und da bin ich...

Was soll ich zum Picknicken anziehen? Antwort

elakah am 24.04.2010 um 11:15 Uhr
Die berühmte Frage: `Was ziehe ich bloß an?` stelle ich euch heute. ich wollte mit meinen Freunden Picknicken gehen, auf einer schönen Wiese neben dem Fluss. Es ist am rande des Flusses etwas staubig weil dort viel...