HomepageForenFashion-ForumWas bedeutet für Euch persönlich purer Luxus?

Horselady

am 29.11.2009 um 20:17 Uhr

Was bedeutet für Euch persönlich purer Luxus?

Hi Mädels,
Was ist purer Luxus für Euch?

einfach mal ausschlafen
viel Geld haben
Zeit für Euch zu haben
oder, oder, oder

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Limette15 am 01.12.2009 um 15:13 Uhr

    Materieller Luxus sind für mich ein Tag im Spa, meine Schuhsammlung und meine sündhaft teure Pflegeserie.
    Ansonsten ist für mich ein Abend mit Schatzi an dem wir zusammen kochen, ein Glas Wein trinken und nicht an die Uni denken unbezahlbar.

    0
  • von Feelia am 01.12.2009 um 14:40 Uhr

    wenn ich mir sushi leisten kann-weil das heißt ich hab für teures essen geld übrig.
    für mich unbezahlbarer luxus:urlaub!(schon ein WE wegfahren wär super…)
    ansonsten ist zeit mit meiner family und freunden zu verbringen ein luxus,den ich brauche,um glücklich zu sein.zeit zu haben für seine lieben ist doch das wichtigste überhaupt…

    0
  • von Ricaleinchen am 01.12.2009 um 14:39 Uhr

    Für mich ist momentan purer Luxus, einfach mal zu Hause in meinem Bettchen zu liegen, Fernseh zu gucken und nichts tun zu müssen… das am Besten noch mit meinem Schatz =)

    0
  • von blackmoonlight am 01.12.2009 um 14:32 Uhr

    richtig viel zeit für mich haben (badewanne??), vom freund massiert werden, ohne sorge soviel geld ausgeben, wir es geht 😉

    0
  • von kathrienschen am 01.12.2009 um 14:22 Uhr

    für mich ist purer luxus, eines tages rund um glücklich zu sein. meine freunde, meine familie, mein partner. und ein paar momente, in denen ich mich auf meinen lohrbären ausruhen und mich in zufriedenheit suhlen kann.

    0
  • von Maggilein am 01.12.2009 um 14:15 Uhr

    Einfach mal an überhaupt nichts denken zu müssen, immer genug Geld zu haben und vollkommen gesund zu sein, das ist Luxus für mich :)

    0
  • von shivamoon am 30.11.2009 um 22:07 Uhr

    Luxus ist für mich auf meinem Sofa,eingemummelt in ner Decke mit nem Tee und bei nem tollen Film im TV oder DVD zusammen mit meinem Schatziii und wenn ich mir so wie diesen Monat,wegen Weihnachtsgeld, einfach mal was tolles kaufen kann,was auch mal etwas kostspieliger ist

    0
  • von GreenEyes28 am 30.11.2009 um 13:25 Uhr

    ein ausflug mit der liebe meines lebens…. so wie am samstagabend…. wir auf einer aussichtsplattform und die stadt – ein meer aus lichtern zu unseren füßen…. war das herrlich!!! 😀

    0
  • von sternenglanz84 am 30.11.2009 um 10:25 Uhr

    momentan ist für mich purer Luxus, wenn ich Zuhause sein kann und einfach gar nichts tun muss und die freie Zeit mit meinem Freund verbringen kann.

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 29.11.2009 um 21:21 Uhr

    wenn mir verdammt langweilig ist und ich eine undakbare zicke wäre- weil ich schon alles habe^^ plus falsche freunde- wegen dem geld

    ich sage nicht dass ich nicht alles hab was ich brauch, aber freuen tu ich mich über selbstgebalsteltes oder was was von herzen kommt…
    aber JETZ im moment wäre purer luxus, wenn mein schatzi mich anrufen würde und mir verzeihen würde… =(

    0
  • von issa am 29.11.2009 um 21:19 Uhr

    Einen ganzen tag mit meinem besten freund verbringen:-)

    0
  • von StrawberryChikk am 29.11.2009 um 21:09 Uhr

    purer luxus: einen ganzen tag frei haben. ausschlafen dürfen.

    luxus delüxe: ne ganze woche frei

    0
  • von rusanna am 29.11.2009 um 21:06 Uhr

    GELD!!!!!D

    0
  • von knutschfleck66 am 29.11.2009 um 21:02 Uhr

    für mich ist purer luxus im moment, nach hause zu kommen, und zu wissen: hey, heute mittag kannst du dich ruhig mal auf die couch hauen, du musst nichts mehr lernen, aufräumen oder sonstiges erledigen….DAS IST LUXUS!

    0
  • von Blackivy am 29.11.2009 um 20:39 Uhr

    @Horselady: Ich finde es richtig toll dass du die einfachen Dinge des Lebens zu schätzen weisst und nicht so Materiell wie die meisten Menschen bist die sich irgendwann an nichts mehr erfreuen können!

    für mich ist purer Luxus einen mann zu haben den ich liebe,tolle Freunde und eine Arbeit die mir spaß macht!

    0
  • von Horselady am 29.11.2009 um 20:34 Uhr

    für mich ist purer Luxus, wenn ich einen tollen Moment erlebe
    Bsp. ein traumhaft schöner Sonnenaufgang mit der ganzen Pracht der Farben und es ist absolute Stille, nur Vogelzwitschern ist zu hören, dann entsteht bei mir das Gefühl vollkommender innerer Zufriedenheit und ich wünsche mir dann dieses Gefühl so lange wie möglich halten zu können.
    Derzeit wäre purer Luxus für mich schmerzfrei zu sein !

    0
  • von Sunangle am 29.11.2009 um 20:33 Uhr

    Luxus ist für mich wenn ich Freitagsabend mit Freunden schön Essen gehe, früh ins Bett und am nächsten morgen lange lange ausschlafen kann und dann in aller Ruhe frühstücke, mit allem drum und dran =) dann ab die Badewanne mit einer Kieselsäuregel, Joghurt Maske im Gesicht und ner Haarkur und einfach nur relaxen =) den restlichen Tag dick eingemummelt vorm TV mit ner schönen DVD verbringen… Hach…

    0
  • von Joy085 am 29.11.2009 um 20:32 Uhr

    ein stundenlanges Schaumbad inmitten von Kerzen mit einem Klatschheft und Schokolade. Enfach mal an nichts denken

    0
  • von LadyBlaBla am 29.11.2009 um 20:29 Uhr

    im moment ist luxus für mich nichtstun, ausschlafen oder weggehen ohne den druck im rücken zu haben, dass daheim noch arbeit auf mich wartet :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was bedeutet für euch Eleganz? Antwort

Tigermaedchen am 26.08.2009 um 18:15 Uhr
"Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben", sagte einmal Giorgio Armani (mein Lieblingsdesigner). Was ist für euch Eleganz? Geht es dabei mehr um das Outfit oder die Ausstrahlung?...

Was ist Stil für euch? Antwort

verens am 06.07.2009 um 15:31 Uhr
Hey. ich möchte einfach nur mal wissen, was für euch im einzelnen Stil bedeutet? ein stil ist ja eigentlich etwas aus einer bestimmten Zeitepoche, wie jetzt so barock oder so was. meint ihr, dass das damit was zu tun...

Hab mal wieder was Tolles für euch entdeckt!!! Antwort

Shawty25 am 20.06.2010 um 00:36 Uhr
Der Sommer ist DAAA!!! Und ich hab viele Tolle Kleidchen für euch und natürlich für mich ;-) gefunden!!! Und das tolle ist: Sie sind echt nicht teuer!! Hier mal der Link dazu!!...

Was versteht ihr unter Luxus? Private Shopping Clubs, wie Brands 4 Friends etc. Antwort

Geoclaudi am 26.11.2011 um 20:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich verschaffe mir gerne neue Modeimpressionen in Private Shopping Clubs, weil sie oft neue Designerkleidung anbieten, die nicht in den regulären Ladengeschäften zu kaufen sind. Brands4Friends,...

Was bedeutet Sophisticated? Antwort

Dalal am 13.09.2012 um 12:59 Uhr
Kann mir jemand sagen, was Sophisticated bedeutet? Ich stolper so oft darüber und frage mich immer wieder, was Sophisticated meint! Danke schon mal für eure Antworten - jetzt kann ich vielleicht bald mal bei...