HomepageForenFashion-ForumWas bracuh man für den Winter? (Kleidung)

PiinkCupcake

am 30.09.2010 um 17:49 Uhr

Was bracuh man für den Winter? (Kleidung)

Hallo ihr lieben!
Letztens hab ich mich endlich überwinden können und hab
meinen Kleiderschrank ausgemistet..
Leider sind dabei auch einige Dinge für den Winter drauf gegeangen,
und da es jetzt ziemlich kalt ist steh ich fast leer da.
Ich werde bald groß shoppen gehen und meienn Schrank wieder auffüllen, aber davor wüder ich gerne wissen was ich brauch, und wie vile ich von was brauche, um mir im Winter keine Gedanken machen zu müssen.
Desahlb wollte ich euch fragen ob irh mir Helfen könnt.
Inzwischen sieht meien Liste so aus:

– 1x feste Jacke
– 2x Schuhe
– 2x Hosen
– 2x Longshirt

Weiter bin ich nicht gekommen, aber das kann bestimmt nicht alles sein.
Was fällt euch noch so ein, das man im Winter bestens ausgerüstet ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von summerangel90 am 30.09.2010 um 20:26 Uhr

    handschuhe, mütze, schal, pullis, hosen, strumpfhsoen oder leggins (wobei ich letzteres nich mag xD), jeans, langarmshirts, vllt unterhemden? ^^, stiefel, stulpen, dicke socken, jacke. ja das ist mir grad so spontan eingefallen^^

    0
  • von Tollpatschchen am 30.09.2010 um 17:58 Uhr

    Strumpfhose / Leggins, Schal, ne süße Strickjacke ist auch immer praktisch im Winter^^

    0
  • von Natheey am 30.09.2010 um 17:58 Uhr

    Schal. Leggings (zieh ich öfters mal unter die Hose wenns besonders kalt ist). :)

    0
  • von giddi am 30.09.2010 um 17:56 Uhr

    handtusche? 😀

    wie wärs mit dicken pullis?

    0
  • von PiinkCupcake am 30.09.2010 um 17:51 Uhr

    Danke für Antworten :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist euer Lieblingsaccessiore für den Winter? Antwort

twinheart am 05.11.2010 um 16:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, welches Accessiore im Winter am liebesten tragt! Bei mir ist es ein flauschiger, dicker Schal und Stulpen. Ich liebe Stulpen und trage sie in allen Variationen und...

Was sind eure Modetrends für den Winter? Antwort

Claudi am 12.10.2010 um 12:06 Uhr
Hi Erdbeermädels ich wollte mal fragen, was eure Modetrends für den Winter sind? Meine Modetrends für den Winter sind auf jeden Fall Strickjacken und Strickkleider in Sandtönen oder in Grautönen! Ein weiterer...

schuhe für den winter -.- Antwort

CardiacPain am 01.12.2010 um 16:58 Uhr
hey mädels, ich weiß einfach nicht welche schuhe ich mir für diesen winter holen soll. finde ja eigentlich auch diese ugg boots ganz okay aber irgendwas gefällt mir dann doch nicht so 100% an der form. ich hab das...

Trendfarbe für den Winter Antwort

Glueckstee am 09.02.2012 um 16:23 Uhr
Hallo Mädels, ich trage ja im Winter meistens Grau und Schwarz, würde es jetzt aber doch gerne mal mit einem Farbtupfer probieren. Was sind denn eure persönlichen Trendfarben im Winter?

Etuikleid für den Winter? Antwort

Tanya am 19.11.2010 um 09:02 Uhr
Hi Ihr, habe mir vor ein paar Wochen ein Etuikleid gekauft und als es noch wärmer war konnte ich es auch ohne Probleme anziehen. Aber jetzt wo es kälter wird ist mir das Etuikleid etwas zu wenig Stoff. Wie findet...