HomepageForenFashion-ForumWas denkt Ihr ist im Winter 09/10 ein muß?

anjaan

am 23.10.2009 um 16:57 Uhr

Was denkt Ihr ist im Winter 09/10 ein muß?

für mich gehören eindeutig Overknee-Stiefel dazu………………

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von franziskag18 am 26.10.2009 um 01:36 Uhr

    overknees, beanies, wildledershopper, cardigans und alles aus stricl am besten kleider

    0
  • von xPrincessSandyx am 24.10.2009 um 11:29 Uhr

    boah gefährtin auch bei mir hast du nur gemeckert über die sachen. en strickkleid und ne warme leggins mit siefeln und nen wintermantel drüber halt genauso warm.!
    also für mich gehören echt leggins,stiefel, wollmützen,Strickkleider,Wintermantel und wollpullis dazu :)

    0
  • von shivamoon am 23.10.2009 um 21:24 Uhr

    was ist denn ein loppschal?

    0
  • von Ruky am 23.10.2009 um 20:06 Uhr

    Spazierengehen in schön kuscheligen und warmen Klamotten (ich bin total vernarrt in Stiefel + Stulpen). Und es sich danach am Kamin mit Tee und Keksen gemütlich machen =)

    0
  • von erdbeerladiii am 23.10.2009 um 19:53 Uhr

    stulpen, fransen dicke strick schaals, kleidchen, tolle stiefel etc … :)

    0
  • von SatC am 23.10.2009 um 19:01 Uhr

    overknees:-D

    0
  • von Nachtkatze am 23.10.2009 um 18:52 Uhr

    freude am leben – hab noch niemanden besser angezogen gesehen, als mit einem strahlenden lächeln 😀

    0
  • von KleinesKaeguru am 23.10.2009 um 18:17 Uhr

    overknees, loop schal und strickkleidchen =)

    0
  • von phoenix1990 am 23.10.2009 um 17:31 Uhr

    äääääähhhhhhhmmm
    punsch trinken :) und roddeln!!!!!!

    0
  • von MissDiorCherie_ am 23.10.2009 um 17:08 Uhr

    warme Kleidung wie jedes Jahr 😀

    0
  • von Trulla87 am 23.10.2009 um 17:05 Uhr

    röhre mit boots !!!

    0
  • von EnCanto am 23.10.2009 um 17:02 Uhr

    loop-schal :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was für ein oberteil zum jeansrock im winter tragen? Antwort

Mausi1201 am 30.11.2010 um 18:04 Uhr
mich würde mal interessieren was ihr am liebsten jetzt im winter für ein oberteil tragt, passend zum kurzen jeansrock mit leggins und stiefel natürlich =) LG

winter = teuer ... was sagt ihr dazu? Antwort

erdbeerladiii am 23.10.2009 um 19:57 Uhr
also ich finde ja dass der winter viel viel teurer ist als der sommer ich meine ein paar handschuhe, schaals, stiefel, dicke Jacken, stulpen, mützen, pullis, shirts, blablaaa.... und immer befor man raus geht diese...

Was tragt ihr beim feiern? Was ist total overdressed?Was ein No-Go? Antwort

ShadyLady999 am 31.01.2010 um 21:43 Uhr
Hallo Mädels, also ich werde am Freitag seit langer Zeit mal wieder wieder feiern gehen, im Nachtrauschen in Bonn http://www.nachtrauschen.com/ und ich überlege schonmal was ich denn anziehen könnte... Was tragt ihr...

Schick im Winter? Was für Schals mögt ihr? Antwort

LoAnn am 12.10.2008 um 22:28 Uhr
Ich finde es irgendwie im Winter viel schwerer, gut auszusehen, da ich gar kein Fan von Mützen und Schals bin. Was tragt ihr im WInter so?

Hochzeit im Winter!! Was anziehen?? Antwort

Nici83 am 29.11.2008 um 23:17 Uhr
Hallo Ladys!!! Die Schwester von meinen Freund heiratet am 20.12. Seit Wochen mach ich mir jetzt darüber gedanken was ich anziehen soll. Man weiß ja nicht ob es schneit. Könnt ihr mir ein paar tipps und Anregungen...