HomepageForenFashion-ForumWas denkt ihr über JOgginghosen in der schule tragen?

MissyAmok

am 03.10.2009 um 11:32 Uhr

Was denkt ihr über JOgginghosen in der schule tragen?

Ich seh das jah oft das einige mädels in joggingshose zur schule kommen. bei männern jah okay. aber bei frauen. ich habs zwar auch mal gemacht weil sau bequem ist
aber kommts bei männer nicht schlaberhaft rüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von noreen21 am 06.10.2009 um 18:54 Uhr

    also ich ziehe gerne jogginghosen an….aber die sind doch nichts für drausen besonders nicht bei mädels….geh mal mit jogginghose den müll wegbringen :-)

    0
  • von noreen21 am 06.10.2009 um 18:54 Uhr

    also ich ziehe gerne jogginghosen an….aber die sind doch nichts für drausen besonders nicht bei mädels….geh mal mit jogginghose den müll wegbringen :-)

    0
  • von noreen21 am 06.10.2009 um 18:54 Uhr

    also ich ziehe gerne jogginghosen an….aber die sind doch nichts für drausen besonders nicht bei mädels….geh mal mit jogginghose den müll wegbringen :-)

    0
  • von Maggilein am 05.10.2009 um 13:08 Uhr

    Wah…das ist einfach schrecklich…ich würds nie machen.

    0
  • von Naddalie am 05.10.2009 um 12:10 Uhr

    Ich zieh nur daheim Joggingshosen an, und zum Sport halt. Nenn das immer den Frankfurter assi chic… Jogginghose, Sneaker und dann en enges Top am besten mit so nem Playboy Bunny drauf. Nee nee, das sieht einfach scheiße aus.

    0
  • von kathinca am 05.10.2009 um 12:07 Uhr

    find ich geht gar nicht, das ist was für sport oder zuhause, aber nicht wenn man raus geht… sei es schule oder stadt oder sonst was

    0
  • von korimausii am 03.10.2009 um 23:35 Uhr

    Ich find`s ok :)
    zwar nicht jeden tag aber wenn man mal keine Hosen mehr im schrank hat oda keine lust auf Röcke und so!
    is es ok :)

    0
  • von Blackivy am 03.10.2009 um 18:09 Uhr

    Sieht Floddermäßig aus!

    0
  • von CuteDiamond am 03.10.2009 um 17:27 Uhr

    ich machs das nur, wenn ich ne lange klausur schreibe und dann kommt fast der gesamte kurs in jogginghosen sonst find ichs auch nicht so angebracht

    0
  • von esachan am 03.10.2009 um 16:20 Uhr

    ich ziehe auch jogginbaggys in der schule an aber die sind dafür da… adias hosen older so sind peinlich

    0
  • von KleinesKaeguru am 03.10.2009 um 16:18 Uhr

    bääh totales no go…

    0
  • von danihoneyxx am 03.10.2009 um 16:13 Uhr

    ne würd ich nich anziehn

    0
  • von Linda357 am 03.10.2009 um 16:08 Uhr

    mach ich auch, in der schule kann man doch chillig rumlaufen und brauch sich nich groß aufstylen … -.-`

    0
  • von Mausii05 am 03.10.2009 um 14:49 Uhr

    àlso ich weiß das es viele russen gibt die damit angefangen haben, aber das liegt daran, das man im dorf halt immer in sporthosen rumgelaufen sind und die gewohnheit haben die halt hier nachgemacht, und ja manche haben es als “cool” angenommen und es nachgemacht

    0
  • von goldmarie am 03.10.2009 um 14:43 Uhr

    jogginghosen in der schule finde ich manchmal wirklich sinnvoll. wer will gestylt sein wenn er 5 stunden ne klausur schreibt? hallo? da hab ich morgens wirklich besseres zu tun als mich vernünftig anzuziehen! außerdem finde ich, dass es sich einfach nicht lohnt, sich richtig anzuziehen, wenn man eh nur 2 stunden unterricht hat&innerhlab von 5 minuten wieder zu haus ist!
    &wenn man am vorabend party machen war ist es ja wohl ebenso völlig in ordnung in jogginghose zur schule zu gehn.
    &auf dem weg zum sportunterricht kann man die sportklamotten doch wohl auch schon anziehen?! ich seh das problem nicht.
    außerdem gibt es ja keine schuluniform in deutschland. es kann also jeder das anziehen, was er mag! :)

    0
  • von goldmarie am 03.10.2009 um 14:43 Uhr

    jogginghosen in der schule finde ich manchmal wirklich sinnvoll. wer will gestylt sein wenn er 5 stunden ne klausur schreibt? hallo? da hab ich morgens wirklich besseres zu tun als mich vernünftig anzuziehen! außerdem finde ich, dass es sich einfach nicht lohnt, sich richtig anzuziehen, wenn man eh nur 2 stunden unterricht hat&innerhlab von 5 minuten wieder zu haus ist!
    &wenn man am vorabend party machen war ist es ja wohl ebenso völlig in ordnung in jogginghose zur schule zu gehn.
    &auf dem weg zum sportunterricht kann man die sportklamotten doch wohl auch schon anziehen?! ich seh das problem nicht.
    außerdem gibt es ja keine schuluniform in deutschland. es kann also jeder das anziehen, was er mag! :)

    0
  • von francyys am 03.10.2009 um 14:30 Uhr

    Hat ja niemand gesagt, daß die Leute assi SIND, nur daß es assi AUSSIEHT! Ich finde auch, daß Jogginghosen für daheim oder den Sport da sind! Man kann sich doch ordentlich in der Schule anziehn!

    0
  • von Lollypop am 03.10.2009 um 14:04 Uhr

    Also im Sportlk geh ich jetz schon öfters in jogginghose in die Schule oder zieh sie zumindest danach an, denn man ist fertig vom sport und dann ne lockere Jogginghose anzuziehen ist einufach nur bequem :) Aber einfach so finde ich ist ein No-go… wenn mann dann auch noch so nen riesigen ungepflegten Schlabberpulli anhat oder so.. echt scheiße.. find das auch gar niuch schön..

    0
  • von amrei am 03.10.2009 um 13:59 Uhr

    Ich finde das auch unmöglich ich geh in Jogginghose vll mal zum Briefkasten mehr nicht. Die zieh ich zum schlafen an und nicht in der Öffentlichkeit.

    0
  • von Kiliana am 03.10.2009 um 13:50 Uhr

    @sweetone
    die hatte also richtig stil?! *ironieoff*

    0
  • von SweetOne am 03.10.2009 um 13:39 Uhr

    ich hab letztens eine gesehn, die hatte: eine dunkelblaue jogginghose, braune,flache stifelletten, jogginghose IN den schuhen, eine braune lederjacke (hell) & nen dicken schal um o.O …hab ich erwähnt das es eig recht warm war??? ….brrr…als ich das gesehn hab ist mir echt nen schauer übern rücken gelaufen. ..achja, und dazu hatte sie noch so ne kleine schwarze tasche wie man sie zum feiern mitnimmt.

    0
  • von Engel11 am 03.10.2009 um 13:33 Uhr

    Also ich hlat nicht viel davon in der Schule damit rumzulaufen.

    0
  • von moondust am 03.10.2009 um 13:25 Uhr

    Richtig kombiniert kann eine Jogginghise wirklich gut aussehen. Bei Männern finde ich das scheiße.

    0
  • von Judl am 03.10.2009 um 13:06 Uhr

    ich find in jogging zur schule zugehen voll okay, lass sie machen:D aber bei unserer schule iust das nicht sooo gut, wiel wir `ne bischöfliche schule sind, da bekommt dann unser rektor nen schreikrampf:D

    aber so geh ich auch manchmal in die stadt, mit freunden los..grade wenn ich meine tage bekommen hab, ist ne jogginghose um läängen bequemer Oo

    0
  • von Sonnenschein191 am 03.10.2009 um 12:55 Uhr

    zum Bäcker gehn ist es ok, aber ich finde nicht zur Schule da sollte man schon ne Jeans anziehen

    0
  • von sunn_at_night am 03.10.2009 um 12:36 Uhr

    Warum nicht ?
    bei uns an der schule ist es total normal
    natürlich laufen da nicht nur leute rum damit aber doch sehr viele
    ich gehe auch ab und zu damit in die schule
    oder lasse sie nach dem sportunterricht an
    ist doch auch viel bequemer

    0
  • von ErdbeerqiirL am 03.10.2009 um 12:30 Uhr

    ich finde jogginghosen gehörn nach Hause. wir haben so viele in unserer schule, die mit diesen dingern komm. zu Hause okay, Schule no way.

    0
  • von Sima89 am 03.10.2009 um 12:28 Uhr

    sieht bei mann wie bei frau meiner meinung nach schäbig aus.
    ich geh doch auch nicht in meinem nachthemd zur schule.

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 03.10.2009 um 12:22 Uhr

    kommt total pennerhaft rüber in der schule hat man sich ordentlich anzuziehen genau wie in der arbeit. ich trainier in ner jogginghose und daheim- aber in der schule find ich sowas peinlich^^

    0
  • von mellalla am 03.10.2009 um 12:15 Uhr

    ich bin nur nachmittags in jogginghose zur schule weil ich da sport hatte 😀 aber sonst nie!! ich find das schrecklich

    0
  • von MinaMindnight am 03.10.2009 um 12:14 Uhr

    und bei männern sieht das (wenn sie nicht gerade von sport kommen)auch nicht toll aus sondern eher so im assistyle.

    0
  • von MinaMindnight am 03.10.2009 um 12:13 Uhr

    also ich finde,das geht gar nicht,klar wenn man sport hat und danach gleich nach hause geht,ist das noch ok.sonst eher nicht,ist eher für zuhause oder zum schlafen.

    0
  • von Marimiechen am 03.10.2009 um 12:11 Uhr

    Ach Gott, wer`s mag. Ich persönlich hab`s auch mal gemacht, hab mich aber zeimlich unwohl gefühlt. 😉

    0
  • von coer am 03.10.2009 um 12:05 Uhr

    Find ich entsetzlich. Genauso, wenn Jungen in Jogginghosen in die Schule kommen.

    0
  • von Hiti am 03.10.2009 um 11:57 Uhr

    findes aich einfach nur scheusslich, hab erst gester wieder so eine gesehn und hab mir nur gedacht, mein gott so wie du dich für draußen stylst, lauf ich daheim rum

    0
  • von ashanti187 am 03.10.2009 um 11:48 Uhr

    @Elementarteil: ohja, socken über die hose ist der absolute abschuss! vor allem wenn man gleichaltrige damit rumrennen sieht!

    @BloungEngel: naja, aber lieber in unverschwitze klamotten als in verschwitzen klamotten bleiben. waschen kannste beide :)

    0
  • von PussycatChanel am 03.10.2009 um 11:47 Uhr

    Ich finde das geht garnicht-das sieht immer so aus als wären alle anderen Klamotten in der Wäsche nur die Jogginghose ganz hinten aus n schrank war noch sauber also mein Fazit-
    NO GO!!!

    0
  • von Hanniimaus am 03.10.2009 um 11:45 Uhr

    Also ich finds zwar nich so mega toll oder so … aber is mir lieber als im Minirock (ist an den meisten schulen mitlerweile verboten glaub ich) oder mit `nem ausschnitt bin zum bauchnabel.

    0
  • von Elementarteil am 03.10.2009 um 11:43 Uhr

    good post ashanti! gerade nach dem sport: AUSZIEHEN…
    naja manche frauen und männer finden jogginghosen modisch. da frag ich mich: woher kommt dieser “trend” ?! ich finds wie gesagt überhaupt nicht schön und womöglich tragen sie dann noch die socken über der hose 😛
    haha

    0
  • von paillon am 03.10.2009 um 11:41 Uhr

    da kann man nur den kopf schütteln. wann kommt der tag, an dem die leute im schlafanzug auf die straße gehen?

    0
  • von ashanti187 am 03.10.2009 um 11:41 Uhr

    also gerade nach dem sport würde ich erst recht meine jogginghose ausziehen…

    0
  • von MaraElise am 03.10.2009 um 11:38 Uhr

    wenn die Mädels zum Sportuntericht gehen ist das ja ok… aber ich finde das auch irgendwie nicht hübsch anzusehen…

    0
  • von Theryy am 03.10.2009 um 11:37 Uhr

    da geb ich Elemantarteil vollkommen recht!!!

    0
  • von ashanti187 am 03.10.2009 um 11:36 Uhr

    es kommt sowohl bei männern als auch bei frauen schlabberhaft rüber und ich finde, dass das ein nogo ist. so lauf ich daheim rum – aber nicht wenn ich groß unterwegs bin.

    0
  • von Elementarteil am 03.10.2009 um 11:35 Uhr

    jogginghose ist für daheim und nicht für die schule
    über solche frauen lach ich mir jedes mal einen ab. was soll daran stylisch sein?? 😀 haha. ne sorry.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu aufreizend in der Schule!? Antwort

LadyChocoLatexx am 14.06.2010 um 18:52 Uhr
Hey Mädels, heute in der Schule saßen zwei Freundinnen & ich auf dem Schulhof & haben über ein Mädchen " gelästert ", das eine echt knappe HotPants anhatte, bei der wenn sie sich gebückt hat sogar der Po...

Gossip girl style - in der Schule tragen? Antwort

MissStefanie am 27.07.2010 um 16:47 Uhr
Hallo Mädls! würdet ihr den Style der Gossip girls (vorallem Blair) in der Schule tragen?? wenn ja, wie genau? haargenau wie blair? oder vielleicht nicht ganz so ausgefallen?? ;) wo könnte man da am Besten...

Was denkt ihr über Daunenjacken? Antwort

beerchengirl am 08.10.2013 um 16:44 Uhr
Hello Girls, im Moment sind ja Daunenjacken wieder voll im Trend. Ich kann mich noch nicht so richtig dafür erwärmen. Was haltet ihr den davon?

Pumps in der schule-wie hoch darf der Absatz sein ? Antwort

loliwuli am 14.08.2012 um 19:15 Uhr
Hey Erdbeermädels :) ich hab mal wieder eine neue Frage und zwar : Ich habe in der Schule noch nie Pumps getragen, würde ich aber gerne. Vielleicht zu einer Jeans oder anderem aber aufkeinenFall zu einem Minirock ;)...

Gürtel in der Taille tragen? Antwort

waffelherz am 02.03.2010 um 12:02 Uhr
Hi Mädels. Wie findet ihr den aktuellen Gürtel Trend? Man trägt Gürtel ja seit einiger Zeit in der Taille und nicht mehr auf der Hüfte, wie es jahrelang in war. Ich interessier mich immer für Trends, deshlab wollte...