HomepageForenFashion-Forumwas findet ihr ist dieses Frühjahr der absolute Frisuren trend?

Julia1234

am 25.03.2009 um 18:34 Uhr

was findet ihr ist dieses Frühjahr der absolute Frisuren trend?

egal ob lockig, stufen, lange, kurze, blonde, brünette oder schwarzhaarige haare… was findet ihr am besten???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strawbeeryy am 11.04.2009 um 13:20 Uhr

    ich finde lange haare am besten..aber ich hab auch gelesen, dass bunte stränen in sind bei den friseuren..des gefällt mir auch..

    0
  • von KaradenizKiz am 25.03.2009 um 21:01 Uhr

    naja mein trend ist lange dunkelbraune haare-hauptsache ist mir gefällts wa?^^

    0
  • von badgirl2501 am 25.03.2009 um 20:52 Uhr

    Ich mag jetzt wieder lange dunkle haare, am liebsten mit sanfter welle aber je nach dem ne^^

    0
  • von dessa am 25.03.2009 um 19:59 Uhr

    Also was ich soin den Modenschauen und Mode Magazinen seh` ist das Lange Haare schon Trendy sind…und moeglichst natuerlich

    0
  • von Knitterblume am 25.03.2009 um 19:50 Uhr

    ich finde lange haare schön. und dann ist es mir egal, ob sie lockig oder glatt sind. aber als trend würde ich da snciht bezeichnen, und wenn es plötzlich alle hätten. würde ich mir da snochmal überlegen, ob ich dann meine haare auch so haben will..

    0
  • von mcsteamy am 25.03.2009 um 19:07 Uhr

    ich finde eigentlich das alles als Friszrentrend bezeichnet werden kann ,..man muss nur selbst etwas draus machen..hab kurze braune haare die gestuft sind…und mit denen kann man ziemlich verschiedene styles machen..:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lederjacken - DER Trend dieses Frühjahr...??!!!?? Antwort

Babsi am 23.03.2009 um 17:16 Uhr
Am Samstag war ich in der Stadt und war auf der Suche nach einer Frühjahrs-Jacke ... hab aber keine schöne gefunden, weil in jedem Geschäft hing alles voller Lederjacken.. und des in allen Farben.. O.o Hab ich...

Wie findet ihr dieses Kleid? Antwort

Liebelle am 19.11.2013 um 20:23 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels! Ich wollte mal eure persönliche Meinung zu diesem Kleid hören: http://www.bonprix.de/mein-traumkleid/galerie/440 Ich habe es im Rahmen des bonprix "Traumkleidcontests" selbst designt und...

Wie findet ihr dieses Oberteil? Antwort

manulain am 12.09.2012 um 16:26 Uhr
Hallo Mädels. Der Klamotten-Thread gerade eben hat mich dazu inspiriert, euch mal nach der Meinung zu einem (bzw. drei in verschiedenen Farben) zu fragen, bei dem ich mir nicht so ganz sicher bin, ob ich es bestellen...

Ist das der neue Trend für Mädchengeburtstage? Antwort

awase21 am 28.06.2010 um 15:14 Uhr
Hallo zusammen, die Tochter einer Bekannten hat neulich ihren 10. Geburtstag unter einem "Hochzeitsmotto" gefeiert. Ich fand das schon etwas übertrieben. Als ich meine Bekannte fragte, wie sie denn darauf gekommen...

Was tragt Ihr im Frühjahr? Antwort

FridaMolina am 08.05.2013 um 10:40 Uhr
Hallo Mädels!Also, das Frühjahr, bzw. die sommerlichen Temperaturen sind ja zumindest in diesem Jahr noch relativ ungewohnt und verwirren viele Menschen, habe ich das Gefühl. Bin gestern abend mit der...