HomepageForenFashion-ForumWas für BHs tragt ihr?

Was für BHs tragt ihr?

SunshineRayneam 26.10.2009 um 21:53 Uhr

Hallo Mädels!

Als ich gerade den Beitrag eines anderen Mädels zum Thema BHs zum Schlafen aus oder an las, habe ich mich gefragt, was ihr generell so über BHs denkt.
Erstmal:

Tragt ihr BHs oder nicht? (Ich denke die meisten antworten mit ja…aber es gibt ja einige die keine tragen)

Dann:

Tragt ihr Push-Ups oder findet ihr das zu gemogelt?
Tragt ihr gefütterte BHs oder eher so ganz dünne?

Erzählt einfach mal! Mich würd das mal interessieren was ohr so denkt 🙂
Lg SunshineRayne

Nutzer­antworten



  • von SunshineRayne am 27.10.2009 um 21:50 Uhr

    Super Kommentare alle! 🙂
    Ich persönlich trage natürlich auch immer einen BH ausser nachts. Ich mag am Liebsten leicht gefütterte SchalenBHs. Sind recht bequem und man sieht nicht alles durch 😉

  • von LariiilovesNY am 27.10.2009 um 15:35 Uhr

    ja, klar trag ich BHs 😀
    Meine Favoriten sind von Passionata, weil sie am besten passen (c Cup) und sie sind leicht gefüttert.

  • von Nine_ am 27.10.2009 um 15:30 Uhr

    Ob ich einen BH trage: klar, aber nur tagsüber 😉 (ehrlich, kann nicht verstehen, warum manche Mädels den auch noch zum Schlafen anlassen).

    Push-ups trage ich grundsätzlich schon mal nicht, da das bei meiner Größe schwachsinn wäre und zudem alles rausrutschen würde. Gefütterte fallen damit ebenfalls raus.
    Ich mag am liebsten (ungepolsterte!) Schalen-BHs oder eben diese ganz normalen Bügel-BHs, also diese “dünnen” – aber natürlich müssen sie hübsch aussehen und nicht omamäßig 😉

  • von MngldHrt am 26.10.2009 um 23:46 Uhr

    Ich trag immer diese normalen ausm H&M, also die mit so nem Kissen. Find ich ganz gut, das kann man dann bei Bedarf rausnehmen. Aber eigentlich lass ich es immer drin, bei 75 A kann man ja ruhig ein bisschen mogeln 😀
    Hab bisher noch keine anderen Wäschemarken/-ketten ausprobiert, die H&M-Dinger passen mir einfach perfekt.

  • von annything am 26.10.2009 um 23:31 Uhr

    ganz normale bügel bhs mit leicht wattierten cups. push-up lieber nicht weil ich eh schon 75E habe, spitze geeht auch nicht sieht eifach dumm aus bei so großen brüsten… is auch schwer was schönes in der größe zu finden aber bonprix hat tolle sachen^^

  • von Lila_Kirsche am 26.10.2009 um 23:15 Uhr

    1.Ich trage keinen BH weil ich ihn (noch nicht brauche)!! 🙂 😉
    2.Ich finde nicht das Push-Up schlimm ist, weil wenn man sich wohlfühlt ist das doch egal ob man mogelt oder nicht oder ??

  • von missmad90 am 26.10.2009 um 22:54 Uhr

    also bhs trag ich,klar. wär bei meiner oberweite auch echt unpraktisch keine zu tragen. ich trage meist wattierte. push-ups wären bei mir völlig daneben. hab eh schon viel zu viel.

  • von CHiKiT4_l0ver am 26.10.2009 um 22:33 Uhr

    also ich trage am liebstn bügelbh`s mit dünnen polster (push ups nur auf partys), sonst brauche ich keinen push ups 😉
    am bequemstn sind die bh`s von hunkemöller. 🙂

  • von Eni090778 am 26.10.2009 um 22:25 Uhr

    Ich trage nur Push up oder wattierte BH´s. Das hat aber auch einen Grund. Nach meinen beiden Schwangerschaften wurde es leider immer weniger. Wenn die Kohle irgendwann reicht, dann werde ich auch eine Brustvergrößerung machen lassen.

  • von AudyCan am 26.10.2009 um 22:23 Uhr

    Früher so mit 15 hatte ich mal ein, zwei Push-Ups, aber als die dann kaputt waren, habe ich mir keine mehr gekauft, weil mein Busen dann doch noch ein bisschen gewachsen ist, sodass ich Push-Ups jetzt nicht unbedingt nötig finde. Ansonsten trage ich am liebsten leicht gefütterte BHs (manguun hat sehr bequeme, die aber bei mir auch leider schnell kaputt gehen…). Ach ja und so dünnes Zeug mag ich nicht… hatte ich mal einen, der zwar ein schönes Muster hatte, aber unbequem war… Nee, will ich nicht mehr!

  • von GoYo am 26.10.2009 um 22:12 Uhr

    Erstmal: ja ich trage einen Bh 😛 aber kommt drauf an was für einen 😀 Im Alltag trage ich nie Push-up höchstens auf ner Party mal so. sonst immer nur ein dünnes polster.

  • von sternenglanz84 am 26.10.2009 um 22:10 Uhr

    1. Ja, ich trage BH`s
    2. ich mag keine Push Ups oder wattierte BH`s (bin schon von Natur aus ziemlich gut “ausgestattet und mag es nicht, wenn das dann noch mehr ausgestopft/gepusht wird, finde ein C reicht völlig), ich trag immer “dünne” Bügelbh`s

  • von Verilicious am 26.10.2009 um 22:05 Uhr

    hab auch so gefütterte vorgeformte, des täuscht bissle was vor, wo egtl nix ist hehe 😉
    und so dünne hab ich net, weil ichs net mag, wenn die anderen sehen, dass es mir kalt ist 😉

  • von Motte2 am 26.10.2009 um 22:00 Uhr

    Ich trage gefütterte, vorgeformte BH´s. Die sitzen bei mir am besten. Hab aber auch ganz normale dünne. Die von Hunkemöller finde ich am besten, die sind total bequem :o)

  • von Feelia am 26.10.2009 um 22:00 Uhr

    gefütterte meistens.aber wenns hoch hergehen soll bei dessous eher dünne aus netz oder so;-)

Ähnliche Diskussionen

Warum tragt ihr Strings? Antwort

jasmint am 26.09.2011 um 19:26 Uhr
Hallo Mädels, ich diskutiere gerade mit 2 Freundinnen warum wir angefangen haben Strings zu tragen und warum wir sie inzwischen tragen. Bei uns waren es folgende Gründe: - "Gruppenzwang" - keine Abdrücke -...

Welche Fashionblogs lest ihr aktuell und warum? Antwort

Fashionstylebyjohanna am 29.06.2017 um 12:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, mich würde es mal interessieren, welche Blogs ihr interessant findet und warum ihr gerade diese lest. Ich schreibe auch einen Fashion und Lifestyleblog (www.fashionstylebyjohanna.com) und finde es...

Beachkini Antwort

Erdbeere am 07.03.2009 um 20:12 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr schon den neuesten Fummel: den Beachkini? Hab letztes Mal einen Beitrag bei Taff zum Beachkini gesehen und wollte mal wissen, was ihr von dem Beachkini haltet? Also die Frauen da im Beitrag, die...