HomepageForenFashion-Forumwas für ein oberteil zum jeansrock im winter tragen?

Mausi1201

am 30.11.2010 um 18:04 Uhr

was für ein oberteil zum jeansrock im winter tragen?

mich würde mal interessieren was ihr am liebsten jetzt im winter für ein oberteil tragt, passend zum kurzen jeansrock mit leggins und stiefel natürlich =) LG

Antworten



  • von Feelia am 30.11.2010 um 21:14 Uhr

    aso und ich sprach von wollstrumpfhosen,alle anderen kann man bei den temperaturen ja eh von vornherein vergessen.

  • von Feelia am 30.11.2010 um 21:13 Uhr

    @nicki:ja kann man.find ich aber eklig vom gefühl her,ich mach das nur,wenns echt auf keinsten anders geht.ich mag strumpfhosen eh nicht besonders…also das tragegefühl is scheiße.

  • von D_I_N_A am 30.11.2010 um 19:42 Uhr

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😀 😀 😀 😀 😀

  • von D_I_N_A am 30.11.2010 um 19:41 Uhr

    ach gut NICKI846 ich dachte ICH bin die einzige die diese meinung hat ?-)

  • von D_I_N_A am 30.11.2010 um 19:38 Uhr

    ich bin ne reinste frostbeule im winter bin ich eingepackt bis zum geht nicht mehr aller zwiebel-look 😛

    ich kanns mir vorstellen wenns so ne thermo leggings ist aber ne normale der wind und die kälte brrrrr wenn ich nur daran denke also wenn es JEMAND trägt so wenns bisschen kühler wird mit bisschen sonne okay aber im winter 😎 😎

  • von Feelia am 30.11.2010 um 19:32 Uhr

    @dina:das is zum teil wärmer als jeans..;-)

  • von Feelia am 30.11.2010 um 19:32 Uhr

    ieh.ich trag keine leggins^^
    aber zu nem rock mit strumpfhosen trag ich im winter obenrum…na was wohl?!nen pulli,was sonst-es ist kalt!

  • von D_I_N_A am 30.11.2010 um 19:31 Uhr

    garkeins ?-) ?-) was will man im winter mit nem jeansrock ?-) ?-)

    poppes abfrieren ?-) ?-)

  • von KathySue am 30.11.2010 um 19:29 Uhr

    Also, ich trage im Winter eigentlich immer dicke Strumpfhosen mit ´nem Jeansrock oder einem anderen kurzen, aber nicht “nuttigen” Rock. Dazu natürlich ein dickes Oberteil, zB, wie schon erwähnt, Rollkragenpulli oder Fleecejacke und darüber eine schöne (Daunen-)Weste. Trage irgendwie im Winter seltenst normale Jeans oder Hosen. Da meine Lieblingsschuhe die braunen Wildlederstiefel sind. *hihi* 😀

  • von vaneey am 30.11.2010 um 19:20 Uhr

    strickrolli ; normalen strickpulli ; normale langarmshirts ohne großartigen ausschnitt ..

  • von marmelady84 am 30.11.2010 um 18:35 Uhr

    Ich würd nen warmweißen Strickrolli anziehen.

  • von Girl_next_Door am 30.11.2010 um 18:35 Uhr

    ich persönlich find die kombi jeansrock und leggings gruselig, aber wenn, dann würd ich nen schwarzen rolli drauf anziehen.

  • von Mausi1201 am 30.11.2010 um 18:30 Uhr

    denn legt mal los 😉

Ähnliche Diskussionen

Sommertops im Winter tragen - Aber wie? Antwort

Mimi_Suhl am 27.01.2011 um 13:12 Uhr
Hey ihr süßen! Aaalso ich hab im Schrank viele Tops und Shirts die ich auch gerne trage die aber mit kurzen Ärmeln natürlich nicht ideal für die Winterzeit sind und es gibt ja auch verschiedene Variationen sie auch...

Sommerkleid im Winter tragen? Antwort

Evie am 03.12.2008 um 10:53 Uhr
Ich hab in meinem Kleiderschrank ein schönes Sommerkleid gefunden, was ich schon längst vergessen hatte! Nur leider ist jetzt Winter und ich weiß nicht genau wie ich es tragen und kombinieren kann, so dass es Winter...

Chucks im Winter! Antwort

Tizi am 21.11.2008 um 10:00 Uhr
Hi Mädels, ich hab da so ein kleines Problem. Ich liebe meine Chucks über alles. Aaaaber ich habe letztens festgestellt, dass diese leider nicht wintertauglich sind. Diese stylishen Bull Eyes an der Seite sehen toll...

Gibt es Plugs für den Tunnel zum tragen normaler Ohringe? Antwort

Lenalovesu am 30.09.2012 um 20:55 Uhr
Aaalso, hallo erstmal 🙂 Ich bin sei einiger Zeit am Spekulieren, ob ich mir einen (kleinen) Tunnel machen möchte, oder eher Fakes benutzte. Zurzeit habe ich soeinen Fake-Plug die dann so aussehen, aber nicht echt...