HomepageForenFashion-ForumWas für eine Farbe beim Cocktailkleid für die Hochzeit??

erdbeere090

am 25.07.2010 um 21:25 Uhr

Was für eine Farbe beim Cocktailkleid für die Hochzeit??

War noch nie auf einer Hochzeit. Jetzt frag ich mich Cocktailkleid ist Pflicht, was für eine Farbe kann man auf einer Hochzeit anziehen?? Geht rot oder blau auch oder müssen das eher schlichte Farben sein…. Kann mir jemand weiter helfen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stacybee am 26.07.2010 um 14:35 Uhr

    Bei manchen Hochzeiten gibt es da ja eine vorgeschriebene Farbe wenn nicht dann auf keinen fall weiß oder schwarz anziehen,ansonsten nimm doch die farbe die dir am besten steht (wenn das nicht schwarz oder weiß ist).

    0
  • von annything am 26.07.2010 um 14:31 Uhr

    jup :) und am besten auch nichts ganz dunkel braun/grau/blau/lilanes weil das eben auch eher “gedrückt” wirkt und nicht besonders fröhlich aussieht!es sei denn du kombinierst es gut :)

    0
  • von Stinchen am 25.07.2010 um 22:20 Uhr

    stephanie hat recht, weiß gehört der braut und schwarz passt zur hochzeit nicht 😉 sonst wähl die farbe die die am besten steht..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abendkleid für die Hochzeit(Dringend hilfe gebraucht!) Antwort

Natascha2711 am 04.03.2010 um 17:10 Uhr
Also ich bin in diesen Monat auf eine Hochzeit, von dem Cousenk meines Freundes eingelden. Deb Cousenk habe ich bis jetzt noch nicht einmal gesehen. Und jetzt stellt sich die frage was ich anziehn soll? Ich selbst...

Abendkleid für eine Veranstaltung- Freundin & Ich zufällig dieselbe Farbe - Dadurch nicht mehr einzigartig? Antwort

crazyuniqueone am 07.06.2015 um 22:00 Uhr
Schönen Abend Erdbeermädels . Alsoo ich und eine Freundin sind zu einem Ball eingeladen und haben dieselbe Kleidfarbe . Ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber irgendwie ärgert mich des ein bissel. Ich hatte mein...

Was zur Hochzeit anziehen? Antwort

perlenmeer200 am 27.06.2012 um 11:13 Uhr
Hi Mädels, ich bin ein bisschen ratlos. Ich überlege, was ich Ende Juli zu einer Hochzeit vond er Schwester meines Freundes anziehen soll. Wird zwar "nur" eine standesamtliche Trauung sein, trotzdem wird die Braut...

Was zu einer Hochzeit anziehen? Antwort

Olive14 am 29.05.2009 um 18:38 Uhr
Hey! Ich bin im Juli zu der Hochzeit meiner Cousine eingeladen, aber ich habe keinen Plan was ich anziehen soll, denn ich war noch nie auf einer. Kann man eine Hose anziehen oder muss man ein Kleid tragen? Und welche...

Outfit für Hochzeit Antwort

Primaballerina1 am 07.02.2011 um 21:55 Uhr
Juhu :) Ich hab ne Frage an Euch:) Und Ihr müsst mir helfen.....BITTE... Also ich bin im April zu einer Hochzeit eingeladen und auf der Einladung steht halt das die Kleidung "legere Festkleidung" aber was versteht...