HomepageForenFashion-ForumWas für Jacken habt ihr für diesen Herbst? Was tragt ihr?

Sommerwunder

am 14.08.2010 um 15:45 Uhr

Was für Jacken habt ihr für diesen Herbst? Was tragt ihr?

Ja, ich wollte mir eine schöne Jacke für den Herbst kaufen, habt ihr vielleicht Ideen? Was trat ihr diesen Herbst? Was ist in ?

Danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julibeere am 16.08.2010 um 11:28 Uhr

    Ich war irgendwie total erschrocken, als ich gerade mal wieder im Shoppingwahn war. Das schon überall die Herbstmode mit dazwischen liegt. Wobei es natürlich klar ist, fand das aber trotzdem einwenig seltsam 😀
    Ich denke mal nicht, dass es irgendeinen expliziten Trend dieses Jahr gibt, wie der Matrosendress et cetera. Ich guck im Bereich Mode mal häufiger auf der Seite nach. Ich glaube aber, dass es mehr ins klassische gehen wird, also eher wieder ünifarbend, heißt schwarz, grau, beige (da hat eine Vorrednerin ja genau ins Schwarze getroffen =) ) Also so denke ich wirds kommen, aber wenn er da ist wissen wir sicherlich mehr 😉

    0
  • von KaradenizKiz am 15.08.2010 um 04:11 Uhr

    leder+jeansjacke^^

    0
  • von Lottchen am 14.08.2010 um 21:06 Uhr

    ich hab ne tolle segeljacke, die hab ich schon seit jahren und ich liiiebe die!

    0
  • von Aaayla am 14.08.2010 um 17:46 Uhr

    natürlich meine lederjacke^^ hab eine in beige und schwarz. und für den winter hol ich mir noch nen schönen weißen mantel

    0
  • von LyllyFee am 14.08.2010 um 17:15 Uhr

    Ich habe mir letzte Monat=) einen schicken total reduzoerten Mantel bei Mango gekauft – total schickes Teil u. ich freu` mich schon hin zu tragen.

    0
  • von Robins am 14.08.2010 um 16:44 Uhr

    Ich hab für den Herbst ne Fleece und eine Softshelljacke und dann nochmal so ne Dünne schwarze Jacke von H&M. Die hält schon en bissel warm aber eben nich sooo dolle.
    für den winter hab ich en Mantel von Esprit. war zwar teuer aber ich hab sonst keinen mit Plüschfell innen gefunden:)

    0
  • von Sommerwunder am 14.08.2010 um 16:20 Uhr

    Ja, hab mir schon gedacht, dass auch Kommentare zu dem ” in ” kommen (: . Mir ist ( leider ) schon wichtig, was man gerade so trägt, deshalb frage ich, also nicht böse sein 😀

    0
  • von KissDakota am 14.08.2010 um 16:13 Uhr

    entweder wenn es etwas wärmer ist in herbst mein scharzen blazer und ansonsten meine schwarze lederjacke

    0
  • von Feelia am 14.08.2010 um 16:12 Uhr

    was “in” is,juckt mich nicht^^
    ich trag-wie bei jeder sich bietenden gelegenheit-meine lederjacke

    0
  • von ei92 am 14.08.2010 um 16:09 Uhr

    @sonia81: Dito!

    Bald kauf ich mir einen! 😀

    0
  • von Janina1989 am 14.08.2010 um 16:03 Uhr

    ich werde meine türkise softshell jacke tragen. die ist leicht und dünn aber wenn sie warm sein muss ist sie es

    0
  • von Sonia81 am 14.08.2010 um 16:03 Uhr

    der trenchcoat darf nicht fehlen….

    0
  • von Sommerwunder am 14.08.2010 um 15:46 Uhr

    *tragt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Herbst Mode - Was tragt ihr? Antwort

Sweetheart am 05.10.2010 um 15:41 Uhr
Hey Hey! Ich wollte mal von euch wissen was für euch die Trends der diesjährigen Herbst Mode sind? Also für mich sind es die Farben! Und was gefällt euch in diesem Jahr an der Herbst Mode am besten? Und welche Trends...

Was tragt ihr im Herbst so? Antwort

Mimi_Suhl am 26.09.2009 um 10:13 Uhr
Oh Mädels, mir graut es vor dem Herbst. Denn ich habe kaum noch "schöne" Pullis. Das einzige was ich für die kalte Jahreszeit, ausreichend habe sind Schuhe :-D Aber im Herbst ist das ja auch so eine Sache. Man kann...

Was tragt ihr für Unterwäsche? Antwort

loreley10 am 29.11.2011 um 16:22 Uhr
Hey wollte einfach mal wissen was ihr so am liebsten tragt, mögt ihr lieber Push-Up Bhs oder welche ohne Polster, tragt ihr Strings oder Pantys oder habt ihr eine Vorliebe für etwas ganz anderes? Und was meint ihr...

Was sind die Mode Trends für diesen Herbst? Antwort

Pferdenarr am 19.03.2009 um 19:29 Uhr
So jetzt brauche ich auch mal euer Wissen! Und zwar wollte ich mal wissen was ihr so gelesen habt was die Mode Trends für diesen herbst werden...? Auf was dart man...

Jacken und Mäntel für Herbst und Winter Antwort

LisaWien am 26.08.2009 um 16:50 Uhr
Hallöchen! Ich bin auf der suche nach jacken und mänteln für den Herbst. Ich bin allerdings nicht sehr groß und brauche daher eine Jacken oder einen mantel, der mich nicht noch kleider macht. Könnt ihr mir schnitte...