HomepageForenFashion-ForumWas für Schuhe für die kalten Tage?

shivamoon

am 03.10.2009 um 22:51 Uhr

Was für Schuhe für die kalten Tage?

Nun wird es ja draußen langsam wieder kälter und eigentlich habe ich nicht so wirklich die passenden Schuhe für dieses Wetter,mein Schuhschrank besteht hauptsächlich aus Ballerinas,Turnschuhen und Stiefeln.Möchte aber nicht immer nur auf Stiefel und Turnschuhe zurückgreifen,da die ja auch nicht so überall zu passen.Was habt ihr denn so für Schuhe für kalte Tage?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pueppchen0308 am 05.10.2009 um 18:48 Uhr

    boots oder buffalo sneakers

    0
  • von Maggilein am 05.10.2009 um 13:22 Uhr

    Stiefel sind immer noch am besten :) Oder Ankle Boots, Stiefeletten, Schnür-Booties, hach, ich liebe sie alle ^^

    0
  • von Engelhase am 04.10.2009 um 11:24 Uhr

    Ich habe so gefütterte Chucks mit Fell. Die sind bequem warm und für mich absolut perfekt für kalte Tage :-)

    0
  • von Lottchen2603 am 04.10.2009 um 00:58 Uhr

    Ankleboots find ich super bei dem Wetter! :)

    0
  • von DrFreakiiH am 03.10.2009 um 23:26 Uhr

    ich trag ballerinas und werde mir die füße abfrieren xd

    0
  • von Elementarteil am 03.10.2009 um 23:25 Uhr

    meine warmen boots =)

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.10.2009 um 23:24 Uhr

    Tia Stiefel ist nunmal die beste alternative. Oder Ankleboots sind auch gut. Bei High Heels kannst du z.b. auch einfach Stulpen drüber machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schuhe für den winter -.- Antwort

CardiacPain am 01.12.2010 um 16:58 Uhr
hey mädels, ich weiß einfach nicht welche schuhe ich mir für diesen winter holen soll. finde ja eigentlich auch diese ugg boots ganz okay aber irgendwas gefällt mir dann doch nicht so 100% an der form. ich hab das...

Schuhe für den Sommer Antwort

CelineMort am 02.04.2013 um 11:57 Uhr
Hi Mädels!Heute gibt es ja schon so etwas wie Sonne draußen und der sehnlicgst erwartete Frühling / Sommer scheint auf einmal gar nicht mehr sooo weit weg zu sein. Habe meinen Schuhschrank durchgeguckt und...

Ich will eine warme Mütze für meine kalten Ohren! Antwort

sweety_girl_ am 13.10.2013 um 12:57 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, so langsam wird es ja echt kalt draußen und ich will mir darum eine neue, flauschige Mütze leisten. Habt ihr euch schon eine gekauft? Wenn ja, was für eine ist euer Favorit? Ich bin für...

Passende Schuhe für alles Antwort

Elrea am 06.04.2009 um 13:17 Uhr
Hallo Zusammen! Ich bin eine der wenigen Frauen für die Schuhe kaufen das Gleiche ist wie den Wocheneinkauf zu machen...also schrecklich. Daher eine Frage: Welche Schuhe passen im Frühling / Sommer auf helle und...

Was für Schuhe für Disko? Antwort

Caroo_X3 am 19.02.2010 um 14:44 Uhr
Hey ich bin ziemlich groß, und gehe bald in die disko. Was für Schuhe kann ich anziehen?