HomepageForenFashion-ForumWas für Schuhe für Disko?

Caroo_X3

am 19.02.2010 um 14:44 Uhr

Was für Schuhe für Disko?

Hey ich bin ziemlich groß, und gehe bald in die disko. Was für Schuhe kann ich anziehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Siimii am 19.02.2010 um 16:46 Uhr

    ich bin 1,79 und ziehe auch hohe schuhe also mal 10 cm absätze an das geht schon dann wirste wenigstens nicht so schnell umgerannt!

    0
  • von xVaLeskax am 19.02.2010 um 16:43 Uhr

    zieh die schuhe an die du magst 😉
    sie müssen dir passen und du musst drauf gut laufen können :p
    high heels sind bei deiner größe noch kein problem find ich ;D
    viel spaß in der disco ;*

    0
  • von ooSWEETYoo am 19.02.2010 um 15:58 Uhr

    ich würde auch high heels anziehen. das sieht auch bei großen mädels gut aus! trau dich. ich bin selbst groß. also 1.73 und zieh in discos nur absatz schuhe an. die meisten jungs sind wohl kleiner als ich. aber das ist kein problem. es gibt auch einige große jungs. sei selbstbewusst und zeig den menschen wie schön es sein kann, wenn man so groß ist. ich hab meisten 10 cm absatz an.

    wünsch dir viel spaß=)

    0
  • von Brainwash am 19.02.2010 um 14:59 Uhr

    oder zieh flache stiefel an, wenn du magst halt auch mit absatz.

    0
  • von Tee91 am 19.02.2010 um 14:57 Uhr

    ich find du kannst trozdem (auch hohe) highheels anziehen!damit stichst du wenigstens heraus!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 19.02.2010 um 14:54 Uhr

    ballerinas in die disco? omg, schrecklich…

    @caro: high heels gibts auch mit wenig absatz… aber ich find das sieht komisch aus… aber hohe absätze strecken das bein und machen nen schönen hintern, ich würd trotzdem hohe schuhe anziehen =)

    0
  • von sammy_cat am 19.02.2010 um 14:51 Uhr

    also “ziemlich groß” finde ich das jetzt nicht. die models haben alle so ne größe und tragen high heels. aber wenn du dich dann unwohl fühlst,empfehle ich dir auch ballerinas

    0
  • von fiorucci23 am 19.02.2010 um 14:48 Uhr

    oh das ist groß entweder du trägst etwas schickere ballerinas oder pumps mit wenig absatz !

    0
  • von Caroo_X3 am 19.02.2010 um 14:47 Uhr

    1,77 m

    0
  • von sammy_cat am 19.02.2010 um 14:46 Uhr

    was ist denn ziemlich groß? 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Timberland Schuhe für Frauen? Antwort

malsehen am 12.11.2012 um 15:53 Uhr
Hey Mädels, ich wüßte mal gerne, was ihr von Timberland Schuhen wür Frauen haltet? Denkt ihr, dass Timberland Schuhe nur bei Männern gut aussehen oder auch bei Frauen? Ich brauche nämlich warme Schuhe für den Winter,...

schuhe für den abschlussball... Antwort

Kleene94 am 03.01.2010 um 22:03 Uhr
hi... ...also ich habe ende januar abschlussball vom tanzkurs.... ich habe schon ein kleid und brauche jetzt nur noch schuhe für den abschlussball..... ich wollte euch fragen wie hoch euer absatz war bei euerem...

Schuhe zu groß- was tun? Antwort

AmazingMadame am 10.05.2010 um 20:47 Uhr
Ich habe in ein paar Tagen meine Jugendweihe, und habe erst jetzt festgestellt, dass die Schuhe, die ich gekauft habe, ein bisschen zu groß sind. Ich rutsche an der Verse immer raus, sodass es ziemlich `schlabbert`...

Was für eine Schuhgröße habt ihr und wo kauft ihr eure Schuhe? Antwort

miawilllachen am 20.06.2010 um 11:21 Uhr
Ich hab Schuhgröße 41 und ich find es echt nicht einfach schöne, vorallem auch hohe Schuhe in der Größe zu finden. Eine große Auswahl auch in 41 hat z.Bsp Deichmann, aber da ist die Qualität dann auch nicht so toll (...

Disko- Was soll ich anziehen? Antwort

Rising_Sun am 22.06.2010 um 21:33 Uhr
hey...steht eigentlich ja schon alles in der Frage :-D ich geh morgen zum ersten mal in `ne disko (ich weiß...:-D klingt doof) ich hab auch keine ahnugn, wie das da abläuft alles so. und ich weiß ncht, was ich...