HomepageForenFashion-ForumWas habt ihr so für Piercings? Gibts eins was im Schnitt am “meisten” wehtut ? Erzählt mal wie war das stechen hattet ihr Probleme usw.

cvetok

am 28.10.2009 um 13:35 Uhr

Was habt ihr so für Piercings? Gibts eins was im Schnitt am “meisten” wehtut ? Erzählt mal wie war das stechen hattet ihr Probleme usw.

Ja also ich hab mir vor ca 3 Wochen ein septum stechen lassen . tat ziemlich weh xD Aber mich interessiert wies bei euch so wasr? Wieso habt ihr was für eins ? Meins brauch 6 bis 8 Wochen zum verheilen. eindeutig zu lang für meine ungeduld 😀
Lg. anni.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Minaee am 23.12.2010 um 00:59 Uhr

    😀 das mit der Piercingsucht wie es hier manche beschreiben kann ich vollkommen nachvollziehen.
    Ich hab auch ein Septum und ich fand, dass es während des Stechens nicht weh tat, sondern dass es einfach nur ekelig war. Danach tat es weh und nach 4 Wochen war es bei mir abgeheilt.
    Vor 3 Wochen habe ich mir beide BW stechen lassen, das tat mehr weh und man muss es regelmäßig reinigen aber es heilt relativ gut :)

    0
  • von DaMuse am 31.07.2010 um 13:44 Uhr

    also bei mir sind alle, brüste, intim und lippe ganz schnell und gut verheilt… ich bin froh, dass ich nur zwei brüste hab, denn das war ein sehr unangenehmes gefühl! nicht schmerz, aber sehr unangenehm:)

    0
  • von schrabbelkind am 31.07.2010 um 13:37 Uhr

    ich hab helix, tragus, augenbraue und lippenbändchen. tat beim stechen alles nicht weh, aber das helix hat sich dauernd entzündet

    0
  • von PiercedPikachu am 31.07.2010 um 13:35 Uhr

    ich hab mehrere, auch septum(das mir nicht wirklich weh getan hat) aber das traguspiercing war echt das schlimmste für mich 😀

    0
  • von Jenna_x3 am 25.07.2010 um 14:13 Uhr

    ich hab ein bauchnabelpiercing
    Boah das ist jetzt auch schon 4 jahre her. ich war 14 :p
    aber ich weiß noch es tat ein bisschen weh aber es ging :)
    es hat sich leider ein bisschen entzündet aber das ging nach 2 wochen oder so komplett weg und seit dem alles paletti :p

    0
  • von miriaaamx33 am 25.07.2010 um 14:10 Uhr

    Ich habe ein Tragus-piercing. Habe dabei keinen Schmerz empfunden, mehr so nen kleinen Druck ;P Ist alles sehr schnell abgeheilt, sieht gut aus & ich biin seeeeehr zufrieden damit!

    0
  • von cvetok am 25.07.2010 um 14:08 Uhr

    wie kann man auch so blöd sein und sichn septum stechen lassenvon jemandem der nicht darin ausgebildet ist:D ma ehrlich..

    0
  • von PrinCesSa2010 am 29.06.2010 um 23:49 Uhr

    Ich habe Bauchnabel und ich finde schon das es ein kurzer Schmerz war beim durchstechen….es hatt sich auch erst mal ganz arg entzündet habe dann aber jeden Tag kochsalzlösung genommen und es mit nem papiertaschentuchröllen zwischen den ring reingeklemmt und nach der Zeit wurde es besser 😉

    0
  • von Liyah20 am 29.06.2010 um 23:45 Uhr

    Nase (R.i.P.)
    Brust und Intim…
    Brust war schlimm beim Stechen,
    Intim war schlimm als er die Kugeln draufgedreht
    hat. aber beides auszuhalten :) Vor allem für so nen
    Schisser wie mich 😉

    0
  • von DeniseWhatever am 29.06.2010 um 20:45 Uhr

    Hatte eins an der Lippe (Selbstgestochen) nach 5 Tagen ist es nicht abgeheilt dann hab ichs rausgemacht. Man sieht nichts mehr.

    Jetzt hab ich mir erstmal die Ohrlächer gedehnt auf 14mm.
    Vor kurzem wollte ich mir ein Septum stechen lassen von einem Freund der das sehr gut kann. Nur er war abgelenkt und dann hat er richtig reingestochen aber falsch rausgestochen an der nasenwand außen.
    Jetzt hab ich ein neues(zuhause drehe ich es rein,man siehts nicht) und es tut nicht weh aber lasst es auch lieber vom Piercer stechen :: D

    0
  • von Sarah6990 am 24.11.2009 um 22:27 Uhr

    tragus, bauchnabel, intim… bei mir hat nichts so richtig wehgetan und es hat sich (bis jetzt) auch noch nichts entzündet. das letzte war das intim vor circa einem jahr, die anderen hab ich schon länger. demnächst wollte ich mir ein rook machen lassen…

    0
  • von KleinesKaeguru am 28.10.2009 um 19:31 Uhr

    ich hab seit einer ein an der brustwarze. hat schon wehgetan aber es war halb so schlimm wie ichs mir vorgestellt hab. die piercerin meinte dass das den meisten frauen am meisten weh getan hat und das es ne schmerzhafte stelle fürn piercing ist. aber wirklich halb so schlimm^^

    0
  • von Mopsbacke am 28.10.2009 um 14:34 Uhr

    mahlzeit! also ich habe piercings in zunge, lippenbändchen, linker oberlippe, linke und rechte bw und ich hatte mal eins im bauchnabel…einmal angefangen mit “stechen” lassen kann man nicht mehr aufhören, genau wie beim tätoowieren…alle sind schnell verheilt, außer das im bauchnabel, das musste ich zum schluss raus machen…

    0
  • von Delivorea am 28.10.2009 um 14:34 Uhr

    nase und labret seitlich.. hat beides nicht wehgetan.. mit dem labret hatte ich anfangs etwas probleme wegen scharfem essen (hat etwas gebrannt) und weil ich nach 2 wochen schon den stecker gegen einen ring getauscht hab – aber da bn ich ja selbst schuld 😉

    0
  • von maschmellow am 28.10.2009 um 14:13 Uhr

    Habe eins in der Nase, tat nicht weh. Hatte auch eins in der Zunge und intim, tat aber auch nicht weh, hat nicht mal geblutet. Lasse mir jetzt am Samstag ein neues stechen 😉

    0
  • von Heroin am 28.10.2009 um 13:50 Uhr

    Lippe- ganz easy und nicht schmerzhaft!
    Septum hatte ich auch schon, aber soo weh hat es nicht getan.

    0
  • von Oscarilloline am 28.10.2009 um 13:47 Uhr

    Nase – hat nicht wehgetan. 😉

    0
  • von Denizzy am 28.10.2009 um 13:44 Uhr

    Hab ein ganz normales nasenpiercing, ein labret mittig in der lippe und ein industrial. am schlimmsten weh getan hat das nasenpiercing, die beiden anderen würde ich jederzeit wieder machen. bin auch schon am überlegen was als nächstes kommen soll… bin noch nicht sicher! 😉

    0
  • von missmad90 am 28.10.2009 um 13:37 Uhr

    ich habe eins im bauchnabel…will das auch nicht mehr missen. ich fühl mich ohne total nackt. ich hätte bald gern noch ein “christina-piercing”. ist im intimbereich, weshalb ich mich nicht richtig traue

    0
  • von Feelia am 28.10.2009 um 13:36 Uhr

    ich hab augenbraue und bauchnabel.
    bauchnabel hatte sich entzündet,aber nach einigen wochen war alles gut.
    weh getan hat das stechen gar nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht es für Euch aus das Ihr sagt diese Damen oder dieser Herr hat mal so richtig Stil? Antwort

SweetAudrey am 03.10.2008 um 09:58 Uhr
Das kann am Styling liegen, oder auch am Verhalten, Auftretten oder wie auch immer! Was meint Ihr?