HomepageForenFashion-ForumWas haltet ihr vom Boyfriend- Style?

nellea

am 15.03.2009 um 17:42 Uhr

Was haltet ihr vom Boyfriend- Style?

Boyfriend-Style – Was ist das eigentlich? Heißt das nur, Frauen/Mädchen tragen Baggys oder gehört noch mehr dazu? Womit kombiniert man solche Hosen, sodass es auch noch gut aussieht? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Also, vielleicht könnt ihr es mir ja sagen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vivaclara am 29.09.2011 um 12:49 Uhr

    Boyfriend style ist so ein bisschen unschnittig.

    0
  • von Cleopatra92 am 26.07.2009 um 17:18 Uhr

    mir gefällt das sehr.
    http://fashionnstyle.files.wordpress.com/2008/12/katie-holmes-baggy-jeans-again.jpg

    am besten trägst du daszu pumps oder sonst weibliche schuhe. sneakers dazu, finde ich schrecklich. ausser du möchtest ein little gangsterin werden ;)…. dazu ein weibliches oberteil, ne schöne tasche.
    undperfekt i das beste outfit zum shoppen gehen oder zum arbeiten. :)

    0
  • von Rosenelf am 16.03.2009 um 09:11 Uhr

    Aus rein modischen Gründen würde ich auch keine baggy-pants tragen. Da gehört eine Einstellung zu, und wenn das gespielt ist, kommt es meistens komisch rüber! Man kann ja einen Kompromiss finden und statt richtige Baggypants einfach weitere Hosen tragen oder so. Trage das, worin du dich wohl fühlst!

    0
  • von Necke am 15.03.2009 um 18:27 Uhr

    Ich trage sowas ab und zu mal,wenn ich keine lust auf den Tag hab… Dazu noch ein sportliches figurbetontes oberteil.

    0
  • von Mare1009 am 15.03.2009 um 17:47 Uhr

    he du, also quasi, wenn du ne männer hose trägst, solltest darauf achten, dass das oberteil, figurbetonter ist, oder halt andersrum….wat dat soll mit dem BOYFRIENDSTYLE weiß ich och nicht, so rum gelaufen, bin ich schon vor 12 jahren und tue es manchmal heute noch, demnach, nix neues, sei du selbst und trage das was dich glücklich macht:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von Ballonkleidern? Antwort

TequilaLady am 09.09.2010 um 11:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hab mir in Internet ein dunkelblaues, kurzes Ballonkleid bestellt. Ich finde es sitzt ganz gut, aber es sieht schon ein bisschen aufgeplustert aus.. bin mir nicht sicher ob das so gut...

Was haltet ihr vom Cordblazer?? Antwort

Glamourgirl am 24.09.2010 um 17:35 Uhr
Ich stehe voll auf Cordblazer, habe allerdings Angst, dass die Cordblazer zu sehr retro aussehen. Meine Freundin sagte, dass ich mit dem Cordblazer aussehe, als sei ich etwas alternativ. Was ist eure Meinung?

Was haltet ihr vom Spitzentrend? Antwort

pauline1530 am 22.10.2012 um 17:27 Uhr
Hi! War letztens shoppen und abei ist mir aufgefallen, das der Spitzentrend wirklich überall ist. Ich meine, dass es wirklich alles aus Spitze gibt, von Kleidern, über Leggins, sogar an Schuhe habe ich Spitze...

Was haltet ihr von dem Styling? Antwort

Mimi_Suhl am 15.10.2009 um 15:21 Uhr
Hey Mädels! Also, ich habe mir jetzt mal ein paar Gedanken gemacht, und zwar über mein eigentliches Sommerkleid, was ich auch im Herbst/Winter gerne tragen würde. Es ist ein ganz schlichtes Kleid(ohne...

Was haltet ihr vom braven/Streber Look? Antwort

MissStefanie am 09.07.2011 um 17:39 Uhr
Frage oben. Hier einige Beispielbilder: http://www.bluecollarcatwalk.com/2009/11/fashionerd.html http://styleneighborhood.com/essential-elements-for-preppy-fashion-style...