HomepageForenFashion-ForumWas haltet ihr vom Lagenlook (z.b. Fashion Week)?

Yvimaus

am 13.07.2009 um 13:29 Uhr

Was haltet ihr vom Lagenlook (z.b. Fashion Week)?

Hey Mädels!
Bei der Fashion Week Berlin oder Fashion Week Paris hab ich voll viele Outfits im Lagenlook gesehen! Das sieht doch echt cool aus oder? Die haben die Klamotten dann immer so cool drapiert und übergeworfen! Würdet ihr das auch tragen und wenn ja, mit welchen Klamotten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von martinibianco am 02.11.2011 um 17:51 Uhr

    Wenn man total dünn ist und zumidest die dünnen Beinchen sieht, ist das sicher schick. Aber wie ne Zwiebel möcht ich nicht aussehen.

    0
  • von crazykim am 19.10.2011 um 15:11 Uhr

    ich mag es bin aber auch sehr dünn

    0
  • von Sarih53 am 16.07.2009 um 01:17 Uhr

    ich mag lagen look. besonders im winter. weil du dann wo hingehst wo es wärmer ist und dann kannste was ausziehen. ja es sieht gut aus bei dünnen. wahrs. am besten. aber hab auch schon tolle normalgewichtige gesehen, es kommt halt drauf an.

    0
  • von Pin_up am 14.07.2009 um 01:43 Uhr

    find ich ganz furchtbar !!

    0
  • von GruenerApfel am 13.07.2009 um 22:12 Uhr

    Der Lagenlook ist nur was für suuuuper-dünne.. Ich finde der trägta auf.

    0
  • von LisaWien am 13.07.2009 um 14:03 Uhr

    mir gefällts voll gut! den Lagenlook kann man doch auch immer wieder neu stylen. bei der Fashion Week waren die outfits ja auch voll verschieden. also ich würd das mit cardigans, capes und dazu leggings kombinieren…

    0
  • von manzel am 13.07.2009 um 13:46 Uhr

    Also ich weiß nicht…finde den Lagenlook ein bisschen umständlich, vor allem im sommer! und was man bei der Fashion Week sieht, ist ja nicht unbedingt alltagstauglich! also da gibts andere trends, die ich eher nachmachen würde

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fashion Week Look Antwort

sternchen am 22.07.2008 um 16:46 Uhr
Hi Mädels! Ich treib mich schon die ganze Zeit auf dem Fashion Week Berlin Blog der Erdbeerlounge rum, und bin total überrascht, davon, was im nächsten...

Fashion Week Klamotten Antwort

Jacky am 03.07.2009 um 22:58 Uhr
Ich finds ja schade, dass man bei der Fashion Week immer so viele tolle Sachen sieht. Die sind aber viel zu teuer von den Labels...wisst ihr, wo man ähnliche Sachen kaufen kann? Also, nicht diese...

Patrick Mohr Fashion Week Berlin Antwort

Danielle83 am 02.07.2009 um 14:41 Uhr
Ganz ehrlich, die Mode von Patrick Mohr, die er jetzt auf der Fashion Week Berlin gezeigt hat, ist schon ziemlich abgespaced, oder? Das trägt doch kein...

Trendsetter Fashion Week?? Antwort

LisaWien am 02.07.2009 um 15:21 Uhr
Hey Erdbeermädels ! Die Fashion Week ist ja mitten drin und ich wollt mal fragen was ihr so von den neuen Trends haltet und ob ihr da mitmachen wollt...

Was haltet ihr vom Cordblazer?? Antwort

Glamourgirl am 24.09.2010 um 17:35 Uhr
Ich stehe voll auf Cordblazer, habe allerdings Angst, dass die Cordblazer zu sehr retro aussehen. Meine Freundin sagte, dass ich mit dem Cordblazer aussehe, als sei ich etwas alternativ. Was ist eure Meinung?