HomepageForenFashion-ForumWas haltet ihr von den Typen mit diesen fetten Nerd Brillen die man jetzt überall sieht?

KonaChan

am 29.03.2010 um 17:47 Uhr

Was haltet ihr von den Typen mit diesen fetten Nerd Brillen die man jetzt überall sieht?

Ja, der Titel beschreibt schon alles was man wissen muss^^
Was haltet ihr von Kranken Psychos (Krank im sinne von Lustig krank xD) oder den Typen mit diesen fetten Nerd Brillen die man jetzt überall sieht xD
Süß oder geht GARNICHT ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 29.03.2010 um 20:46 Uhr

    also von den halte ich nix-die machen das doch nur weils mode ist…
    aber generell sind nerds ganz sexy-intelligenz ist wirklich sexy da muss ich eine meiner vorrednerin recht geben

    0
  • von KiraSmiling am 29.03.2010 um 19:29 Uhr

    es gibt sogar nerdbrillen OHNE sehstärke..wie doof is dass denn bitte??früher wurde man gehänselt wenn man ne brille hat und nu macht es jeder weils iein dummer promi auch macht.
    wie ich diese trends hasse!

    0
  • von KleinesKaeguru am 29.03.2010 um 18:53 Uhr

    naja… ich kann mit beiden wenig anfangen, kenne aber auch niemenaden der so ist^^ schwer zu beurteilen…

    0
  • von Lottchen am 29.03.2010 um 18:49 Uhr

    ich liiiebe nerds:P

    0
  • von BridieBelle am 29.03.2010 um 18:43 Uhr

    Ich mag diesen Trend nicht. mit den Nerd-Brillen.
    Obwohl eine sehr gute Freundin das mitmacht, halte ich nicht viel davon.

    0
  • von Feelia am 29.03.2010 um 18:20 Uhr

    aso-bekloppt auf ne gute art bin ich und auch alle meine freunde(doch jeder auf ne andere art und weise)-sonst käm ich ja net so gut mit denen aus!

    0
  • von usmiiile am 29.03.2010 um 18:20 Uhr

    ich weiß nicht ganz genau was du meinst…;D
    aber ich hasse es wenn leute um cool zu sein extra “uncoole” sachen wie zb nerd brillen anziehn

    0
  • von KonaChan am 29.03.2010 um 18:15 Uhr

    Bitte nicht falsch verstehen ich stecke diese beiden nicht in eine SCHUBLADE

    0
  • von Feelia am 29.03.2010 um 18:15 Uhr

    psychos gibts für mich 2 sorten:
    1.psychobillys
    2.wirklich psychisch kranke gestalten,die einem das leben zur hölle machen können.

    und diese erds von denen du redest,hab ich so noch nie gesehen mit so ner brille?
    generell steh ich aber auf nerds…intellektuelle sind scharf!:-)intelligenz is sexy.

    0
  • von KiraSmiling am 29.03.2010 um 18:13 Uhr

    wasn dummer thread.
    die leute mit den nerdbrillen sind ganz normale typen.die ham einfac nur so ne brille auf weils grad trend ist oO

    0
  • von CardiacPain am 29.03.2010 um 18:11 Uhr

    jo mein freund ist so seiner.. ich finds toll aber manchmal anstrengend!

    0
  • von KonaChan am 29.03.2010 um 18:06 Uhr

    JA genau der xD

    0
  • von KonaChan am 29.03.2010 um 18:00 Uhr

    ICh weiß das ist ein blödes Beispiel……..
    Hab nämlich so einen in meiner Klasse und weiß einfach nicht was ich von ihm halten soll

    0
  • von KonaChan am 29.03.2010 um 18:00 Uhr

    Sehr Kenn jemand Death Note?
    So wie L aus Deathnote blos ein bischen witziger im sinne von “Ach, mir ist Langweilig, Ich zieh mir mal schnell ein häufchen kreidestaub durch die Nase”xD

    0
  • von Elementarteil am 29.03.2010 um 17:49 Uhr

    Kranke Psychos – Im sinne von lustig ?

    Was ist denn das für eine Aussage *lol*

    naja aber so gesehen: da ich selber total die verrückte bin, besteht mein ganzer Freundeskreis eigentlich auch nur aus solchen “verrückten psychos”

    zu diesen nerds kann ich nichts sagen, hab solche “freunde” nicht haha

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von XXL-Mäntel? Antwort

modemausi am 11.02.2015 um 11:57 Uhr
Hi ihr :) Im Moment laufen ja überall Mädels in diesen riesigen Mänteln herum, die fast bis zum Boden gehen. Was haltet ihr von diesem Trend? Ich finde es ganz schön, nur steht es nicht jedem - da muss man schon der...

Was haltet ihr von diesen Schuhen? :) Antwort

Rajadutzi am 12.02.2011 um 14:22 Uhr
Hey :D Ich such schon länger nach solchen Schnürschuhen, hab jetzt welche bei Görtz gefunden, die auch noch reduziert sind, bin mir aber noch nicht so ganz sicher und wollte einfach ein paar Meinungen dazu hören :)...

Was haltet ihr von den trendy Schuhen mit Keilabsatz? Antwort

Kiki79 am 05.10.2010 um 11:12 Uhr
Hey liebe Erdbeerchen! In jedem Schuhladen gibt es im Augenblick Schuhe mit Keilabsatz. Neulich hatte ich mal welche an und sie sind natürlich viiiiel besser zu tragen, als mit normalem Absatz! Aber was haltet ihr von...

Was haltet ihr von diesen Rollkragen Pullover ohne Ärmel? Antwort

Gitte am 24.02.2009 um 17:51 Uhr
Hey Mädels! Hab mir letztens bei Zara einen rosanen Rollkragenpullover mit kurzen Ärmlen gekauft. Das sieht also aus wie ein T-Shirt mit Rollkragen. Am Wochenende habe ich das Outfit erstmal getestet und bin voller...

was sagt ihr zu diesen schuhen?jetzt für den frühling Antwort

priiinzessin10 am 16.03.2011 um 16:49 Uhr
frage steht oben...