HomepageForenFashion-ForumWas haltet ihr von diesen Rollkragen Pullover ohne Ärmel?

Gitte

am 24.02.2009 um 17:51 Uhr

Was haltet ihr von diesen Rollkragen Pullover ohne Ärmel?

Hey Mädels!
Hab mir letztens bei Zara einen rosanen Rollkragenpullover mit kurzen Ärmlen gekauft. Das sieht also aus wie ein T-Shirt mit Rollkragen. Am Wochenende habe ich das Outfit erstmal getestet und bin voller stolz auf meine neuen Errungenschaften auf die Party einer Freundin gegangen. Allerdings meinte dann ein guter Freund von mir, dass das blöd aussehe, mit den kurzen Ärmlen und dem Rollkragen, das würde nicht passen. Was sagt ihr dazu In oder Out?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wodkaredbull am 06.10.2011 um 18:26 Uhr

    ich find sie stylish, aber unpraktisch, da friert man schnell

    0
  • von Franzifee am 20.05.2009 um 12:45 Uhr

    also ich hab drei von den dingern, udn ich find sie toll!
    auf männermeinungen sollte man nie so vrtrauen, vor allem nicht wenn sie versuchen objektiv zu sein, die haben halt doch wenig ahnung von mode^^

    auf ne party würd ichs allerdings auch nicht mehr anziehen (da wär mir ja auch viel zu heiß^^) aber in die stadt oder auf arbeit, gerne…

    schön find ich sie auch zu nem längern a-rock, mit nem breiten gürtel um die taille, zB
    wenn du keinen all zu großen busen hast, passt da auch immer ne lange kette, die so knapp über den busen fällt (aber wenn man da viel holz vor der hütte hat, sieht das meist zeimlich baumelig aus^^)

    😉 also: wenns dir auch gefällt, anziehn und klasse haben! 😉

    0
  • von XAschenputtelX am 20.05.2009 um 12:35 Uhr

    Hab das auch in pink und liebe das T-shirtrolliding:) Aber eher zum shoppen oder zur schule zur party eher nicht…

    0
  • von candydot am 01.03.2009 um 14:41 Uhr

    na ja, ich find auch, dass das komisch ausssieht und das man die beiden sachen gar nicht miteinander kombienieren sollte..aber wenn du dich gut in dem fühlst, was du anhast, ist ok..es ist auf jeden fall nicht hässlich, aber etwas komisch, genauso als hätte man mit bikini stiefel am strand getragen 😉

    0
  • von Princess_Peach am 24.02.2009 um 20:25 Uhr

    Ich war zuerst auch ein wenig skeptisch, aber als ich dann so ein “Ding” anprobiert hab, war ich doch recht beigeistert… und mein Freund, meine beste Freundin und meine Schwester auch :)
    Also lass dich nicht entmutigen :)

    0
  • von eva1001 am 24.02.2009 um 19:03 Uhr

    ich finds cool!

    0
  • von CatLikeThief am 24.02.2009 um 18:48 Uhr

    Ich find die total klasse!
    Die waren schonmal vor 6-7 Jahren in Mode und ich wollte da schon unbedingt einen haben, allerdings haben mir da die Damengrößen noch nciht gepasst 😀

    0
  • von jollyjudy am 24.02.2009 um 18:15 Uhr

    ich finde die nicht so schön, aber mir stehen die auch nicht… ich denke, wem sie stehen, der sieht damit auch gut aus.

    0
  • von animalsarah am 24.02.2009 um 18:15 Uhr

    ich hab auch so einen in pink und ich find den echt schön und mein freundinen auch!!!

    0
  • von die_lele am 24.02.2009 um 18:00 Uhr

    ich hab auch so einen in grau. und der ist einfach hammer toll! dein freund hat keine ahnung 😉

    0
  • von nettepipa am 24.02.2009 um 17:57 Uhr

    Warum nicht. Stell ich mir süß vor

    0
  • von cafelatte am 24.02.2009 um 17:52 Uhr

    Ich mags, kann man gut mit Longsleeves drunter kombinieren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von diesen Schuhen? :) Antwort

Rajadutzi am 12.02.2011 um 14:22 Uhr
Hey :D Ich such schon länger nach solchen Schnürschuhen, hab jetzt welche bei Görtz gefunden, die auch noch reduziert sind, bin mir aber noch nicht so ganz sicher und wollte einfach ein paar Meinungen dazu hören :)...

Jeffrey Campbells - was haltet ihr von diesen Schuhen? Antwort

hopeless93 am 10.11.2012 um 16:27 Uhr
In letzter Zeit sehe ich sehr oft die Lita Schuhe von Jeffrey Campbells. Ich habe gesehen, dass sie knapp 200 Euro kosten. Wie findet ihr diese Schuhe und würdet ihr sie euch kaufen?

Was haltet ihr von den Typen mit diesen fetten Nerd Brillen die man jetzt überall sieht? Antwort

KonaChan am 29.03.2010 um 17:47 Uhr
Ja, der Titel beschreibt schon alles was man wissen muss^^ Was haltet ihr von Kranken Psychos (Krank im sinne von Lustig krank xD) oder den Typen mit diesen fetten Nerd Brillen die man jetzt überall sieht xD Süß...

Wintertaugliche Schnür-stiefeletten,-boots-was haltet ihr von diesen hier? Einfach schnell anschauen :) Antwort

LoveLoveLove am 24.11.2010 um 17:12 Uhr
Hey! Ich bin auf der Suche nach Schnürstiefeletten, die wintertauglich sind! Ich habe mir mal diese hier vorgemerkt, da ich die so auf den Bildern sehr cool finde. Was sagt ihr zu solchen Schuhen? Gefallen sie euch...

Was haltet ihr von Primark? Antwort

Hanniimaus am 03.02.2013 um 18:05 Uhr
Also Frage steht je oben... & falls schon mal einer da war: Wie ist der in Essen???