HomepageForenFashion-ForumWas haltet ihr von Only Hosen?

Krissi

am 23.09.2009 um 15:43 Uhr

Was haltet ihr von Only Hosen?

Hallo Leute, was haltet ihr von Only Hosen? Meine Freundin schwärmt so davon und an ihr sehen sie auch wirklich toll aus, aber ich fühle mich immer so unförmig in ihnen…wie siehts bei euch aus?

Antworten



  • von Prinncesz am 26.09.2009 um 20:13 Uhr

    ich find only hosen kacke

  • von jenniih am 26.09.2009 um 20:11 Uhr

    ich Liebe sie 🙂

  • von mellalla am 23.09.2009 um 18:30 Uhr

    ich mag sie auch =) ich hab auch ein paar!
    aber es ist wie bei allen hosen….sie muss einfach passen und klasse aussehen 😉

  • von KleinesKaeguru am 23.09.2009 um 17:56 Uhr

    ich find die Hosen echt super obwohl bei mir irgendwie immer die reissverschlüsse aufgehen 😀
    Aber sonst echt top 🙂

  • von Pueppi802 am 23.09.2009 um 16:40 Uhr

    ich finde only jeans auch total super. die passen meist sehr gut u machen einen tollen hintern wie ich finde.
    jeans hosen von esprit finde ich absolut nicht gut…irgendwie machen die immer einen schrecklichen hintern bei mir ^^

  • von Pueppi802 am 23.09.2009 um 16:40 Uhr

    ich finde only jeans auch total super. die passen meist sehr gut u machen einen tollen hintern wie ich finde.
    jeans hosen von esprit finde ich absolut nicht gut…irgendwie machen die immer einen schrecklichen hintern bei mir ^^

  • von Felice87 am 23.09.2009 um 16:23 Uhr

    also ich bin froh wenn mir überhaupt mal eine Hose passt! 😀 und ich glaub das ist überall so dass manche halt nicht so gut an einem Aussehen.
    Naja aber ich zu meinem Teil schwöre auf Diesel-Hosen. Passen öfters als alle anderen Hersteller, halten lange, sehen gut aus und kosten auch nicht die Welt

  • von rika87 am 23.09.2009 um 16:16 Uhr

    Habe fast nur Hosen von Only – super Preis-Leistungs-Verhältnis!

  • von Lottchen am 23.09.2009 um 16:12 Uhr

    ich find die ganz gut… sind nicht zu teuer und die qualität ist auch gut…

  • von Briskly am 23.09.2009 um 16:09 Uhr

    ich mag only-jeans nich so gern. ich find die werden super schnell total weit, leiern also immer so aus.
    kann die nach einmal tragen schon waschen und in den trockner werfen, damit sie wieder passen

  • von Jolie23 am 23.09.2009 um 16:04 Uhr

    ich hab ne weile lang nur only getragen aber jetzt sind auch andere jeansmarken dazu gekommen aber ich muss sagen meine bequemste und zugleich lieblingsjeans is von only:D

  • von sophaaL am 23.09.2009 um 15:48 Uhr

    ich hab auch ein paar .. die sind wirklich toll .. nicht so teuer und halten tun sie auch ziemlich lange 🙂
    ja klar gibt es auch welche die nicht so toll aussehen .. aber im großen und ganzen sind die tol

  • von lillynavy am 23.09.2009 um 15:47 Uhr

    also bei mir ist es auch so.
    mir stehen auch nicht alle muss immer suchen

  • von Princess1391 am 23.09.2009 um 15:44 Uhr

    ich hab selber welche
    mir stehen da auch nicht alle, aber nach ein bisschen suchen findet man eigentlich immer eine. die sind richtig toll eigentlich. super bequem und sehen wirklich gut aus.

Ähnliche Diskussionen

was haltet ihr von piercings? Antwort

KentuckyChicken am 09.11.2012 um 13:31 Uhr
also ich überlege schon lange ob ich mich endlich piercen lassen soll. Meine eltern waren immer total dagegen und ich hab immer gesagt wenn ich 18 bin lass ichs sie mir einfach stehen.. nun ja jetzt bin ich schon ne...

Was haltet ihr von Primark? Antwort

Hanniimaus am 03.02.2013 um 18:05 Uhr
Also Frage steht je oben... & falls schon mal einer da war: Wie ist der in Essen???

Wie findet Ihr gemusterte Hosen? Antwort

MacaronLover am 09.08.2012 um 17:34 Uhr
Hallo Mädels, lange Hosen, Jeans und Leggings müssen ja jetzt so langsam wieder hervorkommen, naja der sommer in diesem Jahr war ja auch nicht wirklich Shots-tauglich. Aber gut. Meine Frage an Euch: was haltet ihr...