HomepageForenFashion-ForumWas ist euer absolutes MustHave für Januar??

SelitaFamous

am 23.01.2009 um 12:36 Uhr

Was ist euer absolutes MustHave für Januar??

Was ist eurer Meinung nach das Beste neue MustHave für Januar ????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SelitaFamous am 25.01.2009 um 01:09 Uhr

    Ja die Mütze hatte ich mir schon in November gegönnt …. sogar mehrere könnte mich ja nicht entscheiden 😀

    0
  • von Primrose am 24.01.2009 um 20:01 Uhr

    Eine Mütze, ist kalt draußen :-)

    0
  • von aalliinn am 23.01.2009 um 12:46 Uhr

    ja dem schließ ich mich an :-)

    0
  • von SelitaFamous am 23.01.2009 um 12:44 Uhr

    Korallenfarbigen Nagellack habe ich mir auch gekauft =)

    0
  • von Miri_82 am 23.01.2009 um 12:43 Uhr

    Make-up und Nagellack in Aqua und Korall Tönen…

    0
  • von SelitaFamous am 23.01.2009 um 12:42 Uhr

    aber dann doch ein ganz Besonderen oder ^^

    0
  • von kruemelchen am 23.01.2009 um 12:39 Uhr

    ein schirm! ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist euer Lieblingsteil für den Herbst? Antwort

Girly84 am 16.09.2010 um 17:02 Uhr
Hi Erdbeerchen, was ist euer Lieblingsteil für diesen Herbst? Ich kann nicht auf meinen kuschligen Poncho verzichten, und auf meine Gummistiefel bei dem Wetter auch nicht.. : )

Was ist euer Sommertrend 2008? Antwort

Lovestoned am 03.07.2008 um 11:44 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Mich würde mal interessieren, was euer Sommertrend 2008 ist. Was findet ihr gerade total trendy und ein Must für jedes Erdbeermädel? Ich finde nach wie vor die Pilotbrillen immernoch total...

Was ist euer Lieblingsteil im Kleiderschrank? Antwort

modemausi am 13.11.2014 um 12:25 Uhr
Ganz nach dem Shopping-Queen Motto "kombiniere dein Lieblingsteil" - schreibt mal, was euer Lieblingsteil in eurem Kleiderschrank ist und wieso! :) Meines sind meine Bikerboots - sie sind einfach soo bequem und sehen...

Was ist Stil für euch? Antwort

verens am 06.07.2009 um 15:31 Uhr
Hey. ich möchte einfach nur mal wissen, was für euch im einzelnen Stil bedeutet? ein stil ist ja eigentlich etwas aus einer bestimmten Zeitepoche, wie jetzt so barock oder so was. meint ihr, dass das damit was zu tun...

Was ist euer Lieblingsaccessiore für den Winter? Antwort

twinheart am 05.11.2010 um 16:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, welches Accessiore im Winter am liebesten tragt! Bei mir ist es ein flauschiger, dicker Schal und Stulpen. Ich liebe Stulpen und trage sie in allen Variationen und...